3DS Tales of the Abyss [Bandai Namco]

Wat bringen eigentlich diese C.Cores?

Die haben ja iwie alle ein wenig + auf Statuswerte (wirklich fast nix) aber diese Werte kommen iwie nicht zum Status dazu, wenn mans ausrüstet...

Und brauch man die Rezepte überhaupt? Bzw. bringt kochen iwelche Vorteile? Bisher komm ich wunderbar ohne aus und ka, warum das überhaupt im Spiel ist xD

Kochen ist Buffen, am Anfang heilt es vielleicht nur aber später kommen noch weitere Effekte dazu. Keine Ahnung ob man das groß brauchte, habe noch nicht so viele Tales of durch gespielt. Oder ob das richtig awesome irgendwann wird, wenn man das richtig hoch skillt.

Die haben ja iwie alle ein wenig + auf Statuswerte (wirklich fast nix) aber diese Werte kommen iwie nicht zum Status dazu, wenn mans ausrüstet...

Und brauch man die Rezepte überhaupt? Bzw. bringt kochen iwelche Vorteile? Bisher komm ich wunderbar ohne aus und ka, warum das überhaupt im Spiel ist xD

Die Statuswerte kommen beim Levelup dazu.

da ich an die japanische synchro gewöhnt bin stößt mir die englische ein wenig übel auf.

die meisten charaktere sind gut vertont aber tear und anise gefallen mir gar net.

anise klingt als wäre sie über 20 und die sprecherin von tear klingt irgenwie total gelangweilt und emotionslos.

Wisst ihr wie crazy drauf ich bin?
Ich habe mir heute einfach so im Laden Tales of the Abyss für 45€ gekauft obwohl ich gar keinen 3DS habe :ugly: :lol:

Ich habe mir heute einfach so im Laden Tales of the Abyss für 45€ gekauft obwohl ich gar keinen 3DS habe :ugly: :lol:

tumblr_lv3nnhh7Mi1qzxmpj.jpg

Soll ich dir mal sagen was richtig crazy wäre? Wenn du es jetzt schön in einen Luftpolterumschlag packst, an meine Adresse schickst und ja das wars das wäre crazy. :v:

Den Bonus der CCs bekommt du nur bei einem LevelUp. Das wird dann auch zum Status dazugerechnet. Damit kan man halt gut beenflussen, in welche Richtung sich ein Chara entwickeln soll ;) Die Entwicklung kannst du an diesem Diagramm im Menü ablesen, also wohin ein Chara sich entwickelt. Hat man genügend Statusauswertungen, z.B. Phys. Attack + 20, dann bekommt man neue Skills. Aber man bekommt auch Skills durch Level Ups.

Zurück
Top Bottom