Bis auf Zelda ST: JaNa dann ist ja gut, das warn dann eh die besseren![]()

Mal ne Frage:
Wird die Story arg kompliziert für jemand mit "durchschnittlichen" Englischkenntnissen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf Zelda ST: JaNa dann ist ja gut, das warn dann eh die besseren![]()
Mal ne Frage:
Wird die Story arg kompliziert für jemand mit "durchschnittlichen" Englischkenntnissen?
Ok. Muss ich halt vielleicht ab und zu nachfragen hiernaja, was die beziehungen zwischen den charakteren betrifft nicht, wenn aber von den ganzen fonstones/fonartes und so kram gelabert wird könnte es eventuell probleme geben.
Ok. Muss ich halt vielleicht ab und zu nachfragen hier![]()
Mhh ja, das ist in der Regel Technobabble. Wenn man's nicht versteht, hat das nicht uuuunbedingt was mit fehlenden Vokabeln zu tun![]()
Wat bringen eigentlich diese C.Cores?
Die haben ja iwie alle ein wenig + auf Statuswerte (wirklich fast nix) aber diese Werte kommen iwie nicht zum Status dazu, wenn mans ausrüstet...
Und brauch man die Rezepte überhaupt? Bzw. bringt kochen iwelche Vorteile? Bisher komm ich wunderbar ohne aus und ka, warum das überhaupt im Spiel ist![]()
Wisst ihr wie crazy drauf ich bin?
Ich habe mir heute einfach so im Laden Tales of the Abyss für 45€ gekauft obwohl ich gar keinen 3DS habe![]()
![]()
Ich habe mir heute einfach so im Laden Tales of the Abyss für 45€ gekauft obwohl ich gar keinen 3DS habe![]()
![]()
![]()
Den Bonus der CCs bekommt du nur bei einem LevelUp. Das wird dann auch zum Status dazugerechnet. Damit kan man halt gut beenflussen, in welche Richtung sich ein Chara entwickeln sollWat bringen eigentlich diese C.Cores?
Soll ich dir mal sagen was richtig crazy wäre? Wenn du es jetzt schön in einen Luftpolterumschlag packst, an meine Adresse schickst und ja das wars das wäre crazy. :v:
bin heut durch ganz berlin gerannt auf der suche nach dem spiel... vergebens.![]()
Ich kenne nen Laden wo du es finden kannst :happy4:
raus damit :o
ansonsten muss bücher.de herhalten^^
danke dir, wird morgen geholt :-DNeuköllner Tor , MediMax für 45€
Es gibt nur noch eins , also renn baby renn :v: