Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, den Anime schaue ich nur, nachdem ich TotA beendet habe, natürlich
Macht ja sonst auch wenig Sinn, wie ich finde :v:
Edit: Bei Amazon ist es jetzt ausverkauft :sad5:
Was soll ich tun?? :angst2:
Amazon hat es in 2 bis 4 Wochen wieder lieferbar, zwischendurch mal gucken. Oder bücher.de.Edit: Bei Amazon ist es jetzt ausverkauft :sad5:
Ist das Game auch geil?
Du könntest mir ja mal ein paar von deinen Favoriten per PN schicken wenn Du mal Zeit hast
Sorry für Offtopic!
Macht mir hier keine Angst
Bin kurz davor, es auf Amazon zu bestellen :v:
Wäre mittlerweile auch schon zu spät :o
Wollte das eigentlich irgendwann für nen 20er holen weils so ein liebloser port ist, aber bei so einer kleinen Auflage...
Naja dann halt nicht, ist ja nicht so als gäbs am 3DS keine anderen games ^^
Mich würde mal interessieren, warum es das beste Tales of sein sollte. Kann ich nämlich nicht wirklich nachvollziehen bei dem was alles danach noch kam![]()
Weiß auch noch nicht warum es das beste Tales sein soll?
Habe es ja auch grad mal eine Stunde gezockt :v:
ToV hatte ne langweilige Geschichte das ist klar, aber bis jetzt ist ToS auf Platz 1![]()
Naja okay, bei mir ist Story zweitrangig... wenn das der Grund ist bin ich raus aus der DiskussionTales of schätze ich doch nicht wegen der Story, die ist sowieso immer nur Durchschnitt.
Du spielst doch nicht etwa Tales Spiele nur wegen dem Gameplay?![]()
Ja, den Anime schaue ich nur, nachdem ich TotA beendet habe, natürlich
Macht ja sonst auch wenig Sinn, wie ich finde :v:
Edit: Bei Amazon ist es jetzt ausverkauft :sad5:
joa, irgendwo ist das game für 39€ rumgelegen...^^
Sogar auch nur 36 Euro bei TheHut, wie ich sehe.Vielleicht bestell ich es mir dort kommende Woche.