3DS Tales of the Abyss [Bandai Namco]

Ja, den Anime schaue ich nur, nachdem ich TotA beendet habe, natürlich :)
Macht ja sonst auch wenig Sinn, wie ich finde :v:

Edit: Bei Amazon ist es jetzt ausverkauft :sad5:
Was soll ich tun?? :angst2:

Zuletzt bearbeitet:

Ist das Game auch geil?

Du könntest mir ja mal ein paar von deinen Favoriten per PN schicken wenn Du mal Zeit hast :-)

Sorry für Offtopic!

Habs gestern über eBay für 44€ ersteigert...

Kein Laden hat das mehr. Amazon, Spielegrotte, usw. brauchen alle 2-4 Wochen um neu aufzustocken und überall sonst im Netz wollen sie 50-80€ dafür haben. :o

Ich befürchte, dass das wie bei Vesperia wird und das Spiel nicht mehr zuu kriegen sein wird.

Bamco halt

Muss unbedingt Graces direkt beim Launch kaufen...

Macht mir hier keine Angst :x
Bin kurz davor, es auf Amazon zu bestellen :v:

Wäre mittlerweile auch schon zu spät :o

Wollte das eigentlich irgendwann für nen 20er holen weils so ein liebloser port ist, aber bei so einer kleinen Auflage...

Naja dann halt nicht, ist ja nicht so als gäbs am 3DS keine anderen games ^^

Wäre mittlerweile auch schon zu spät :o

Wollte das eigentlich irgendwann für nen 20er holen weils so ein liebloser port ist, aber bei so einer kleinen Auflage...

Naja dann halt nicht, ist ja nicht so als gäbs am 3DS keine anderen games ^^

Ja, aber das Spiel will ich eigentlich schon zocken... Ich klapper mal ein paar Läden in Augsburg ab, ansonsten hab ich wohl Pech gehabt und muss wohl MK7, Zelda und Skyrim spielen :aehja: Oder halt nach Weihnachten über Amazon.

Mich würde mal interessieren, warum es das beste Tales of sein sollte. Kann ich nämlich nicht wirklich nachvollziehen bei dem was alles danach noch kam xD

Mich würde mal interessieren, warum es das beste Tales of sein sollte. Kann ich nämlich nicht wirklich nachvollziehen bei dem was alles danach noch kam xD

Weiß auch noch nicht warum es das beste Tales sein soll? :hmm:
Habe es ja auch grad mal eine Stunde gezockt :v:

ToV hatte ne langweilige Geschichte das ist klar, aber bis jetzt ist ToS auf Platz 1 :brit:

Weiß auch noch nicht warum es das beste Tales sein soll? :hmm:
Habe es ja auch grad mal eine Stunde gezockt :v:

ToV hatte ne langweilige Geschichte das ist klar, aber bis jetzt ist ToS auf Platz 1 :brit:

Naja okay, bei mir ist Story zweitrangig... wenn das der Grund ist bin ich raus aus der Diskussion xD Tales of schätze ich doch nicht wegen der Story, die ist sowieso immer nur Durchschnitt.

Naja okay, bei mir ist Story zweitrangig... wenn das der Grund ist bin ich raus aus der Diskussion xD Tales of schätze ich doch nicht wegen der Story, die ist sowieso immer nur Durchschnitt.

Du spielst doch nicht etwa Tales Spiele nur wegen dem Gameplay? :ugly:

Ich spiele es wegen Story, Gameplay und Charaktere. Und die Stories sind nicht so schlecht wie alle tun. Ok, sie sind voraussehbar teilweise, aber das ist mittlerweile jede andere auch. Es geht mir dabei eher um die imaginäre Welt, die im Spiel ist und wie diese funktioniert. TotA ist in der Hinischt besonders detailliert. Wenn man mit den NPCs spricht erklären sie einem auch die Welt, wie z.B. das Sephiroth-Schutzsystem funktioniert oder so. Sowas finde ich sehr interessant.

Also ich spiele generell kein RPG nur wegen dem Gameplay, das wichtigste ist Story und Charaktere für mich. Und das macht die Tales Serie immer recht gut.

Ich sag immer wieder, für Story sind Filme und Animes da. Dann müssen Spiele nicht auch noch eine übermäßige gute Story beinhalten.

...gestern mit Ganon und Peter im Saturn gewesen. Da haben sich gut acht Spiele gesammelt. :ugly: Ich hoffe doch, dass die Games irgendwo vergammeln, nur, damit ich es für 30 Euro mitnehmen kann bald. :ugly:

Sogar auch nur 36 Euro bei TheHut, wie ich sehe. :ugly: Vielleicht bestell ich es mir dort kommende Woche.

Die versenden ja sogar kostenlos und das binnen 1 Tag nach Österreich :o

Bin grad am überlegen ob ich Ghost Recon Shadow Wars und das Tales für 55 euro kaufen soll...

Zurück
Top Bottom