3DS Tales of the Abyss [Bandai Namco]

Mein hiesiger Gamestop hatte es heute für 29,99€. Musste ich natürlich direkt zu schlagen. :awesome:
Hab jetzt gute 2 Studen gespielt und finde es ganz nett. Bin mal gespannt wann es ein bisschen in Fahrt kommt. Bis jetzt ist es noch recht langatmig, aber ist ja meißtens so bei "Tales of" Games. :)

Mein hiesiger Gamestop hatte es heute für 29,99€. Musste ich natürlich direkt zu schlagen. :awesome:
Hab jetzt gute 2 Studen gespielt und finde es ganz nett. Bin mal gespannt wann es ein bisschen in Fahrt kommt. Bis jetzt ist es noch recht langatmig, aber ist ja meißtens so bei "Tales of" Games. :)

Was hast du denn für ein Gamestop? Die müssen sich doch da mit dem Preis vertan haben, anstatt ein 10er oben drauf zu legen, haben sie ihn ausversehen abgezogen. Also so sehen zumindest die Preise beim hiesigen Gamestop aus, alles fast 10€ teurer.

Habe 'ne Frage zum zweiten "Dungeon".

Es geht um die Villa, auf deren Dach man gegen Arietta kämpft. Wenn man Van mitteilt, dass man den Weg zum Hafen zurückspazieren möchte, trifft man im Erdgeschoss des Gebäudes auf ein Schwert, welches im Boden steckt und die Gruppe zu einem Kampf herausfordert. Kann man jenen Fight zu der Zeit bereits gewinnen? Im Nahkampf werden Guy und Luke relativ schnell umgehauen, der Energy Blast von Jade scheint aber ordentlich Schaden zu machen. Bin noch nicht wirklich zu 100% vertraut mit dem Kampfsystem und den ganzen Angriffsmöglichkeiten, daher wollte ich mal fragen, ob ich den Kampf besser später machen soll oder ob es einen Trick gibt, mit dem man den Gegner bereits auf diesem Level bezwingen kann.

Man kann bis zu einem bestimmten Punkt im Spiel wiederkommen und den Kampf wiederholen. Level 18 sollte so der Richtwert sein.

Habe 'ne Frage zum zweiten "Dungeon".

Es geht um die Villa, auf deren Dach man gegen Arietta kämpft. Wenn man Van mitteilt, dass man den Weg zum Hafen zurückspazieren möchte, trifft man im Erdgeschoss des Gebäudes auf ein Schwert, welches im Boden steckt und die Gruppe zu einem Kampf herausfordert. Kann man jenen Fight zu der Zeit bereits gewinnen? Im Nahkampf werden Guy und Luke relativ schnell umgehauen, der Energy Blast von Jade scheint aber ordentlich Schaden zu machen. Bin noch nicht wirklich zu 100% vertraut mit dem Kampfsystem und den ganzen Angriffsmöglichkeiten, daher wollte ich mal fragen, ob ich den Kampf besser später machen soll oder ob es einen Trick gibt, mit dem man den Gegner bereits auf diesem Level bezwingen kann.
Später musst du nochmal in die Region, dann kannst du ihn noch machen. Ich war auf Lvl. 25 und er war kinderleicht zu besiegen. Du kannst ihn glaube ich nur bekämpfen bis du in Akzeriuth ankommst. Aber wie gesagt, auf dem Weg dorthin kommst du da vorbei.

Bestimmt gebraucht.

Wenn gebrauchte Spiele verschweißt verkauft werden, gut möglich.

Ich will dir ja keine Angst machen aber Gamestop kann gebrauchte Spiele selber wieder einschweißen.
Ist leider Realität und ein weiterer Grund für mich, niemals mehr etwas in diesem überteuerten Saftladen, mit den inkompetentesten Mitarbeitern des Einzelhandels zu kaufen.

Ich will dir ja keine Angst machen aber Gamestop kann gebrauchte Spiele selber wieder einschweißen.
Ist leider Realität und ein weiterer Grund für mich, niemals mehr etwas in diesem überteuerten Saftladen, mit den inkompetentesten Mitarbeitern des Einzelhandels zu kaufen.

So siehts aus, überteuert, voller Vorurteile gegen Gamer, was man auch merkt, wie sie einen behandeln und verkaufen gebrauchten Müll total überteuert.

Auch wenns gebraucht war, warn 29 euro sehr billig dafür(sooo gebraucht isses auch wieder nicht ;)), selbst ich zahl noch 33 euro für übern UK import aber das hat nen monat lieferzeit ^^

Macht mir aber auch nichts hab zeit...

Ja wenn es top Zustand ist, ist wohl 30 Euro egal ob neu oder gebraucht super Preis, das Spiel kann nur teurer werden. Leider. :(

Naja kann mir nicht vorstellen, dass die sich so ne große Mühe machen nur um das Spiel gebraucht zu verramschen. Zumal sie noch 2 andere hatten, zum selben Preis.
Im Endeffekt ist es mir auch egal ob's gebraucht ist oder nicht, weil nicht mal leichte Gebrauchsspuren zu sehen sind. ;)
Hab jetzt auch schon etwas länger gespielt und es ist in Fahrt gekommen. :D
Nur Luke geht mir nen bisschen aufen Sack, kommt nicht mal ansatzweise an Yuri ran.

ganz kurze frage:

irgendein special content dabei? oder ist es bis auf polierte Grafik, das selbe spiel?

Zurück
Top Bottom