Tales of Symphonia Vs. Baten Kaitos

Welches findet ihr besser?

• Tales of Symphonia

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiss nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1

Secret of Evermore

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2004
Switch
5887 8145 1108
Hir die Daten
Beide von Namco
Beides RPG`s
Beide auf`m Cube

Und beide haben Topqualität

Welcher der beiden wird eurer meinung nach das Rennen machen in Europa?

Welches entspricht eher eurem Geschmack?

Secret of Evermore schrieb:
Hir die Daten
Beide von Namco
Beides RPG`s
Beide auf`m Cube

Und beide haben Topqualität

Welcher der beiden wird eurer meinung nach das Rennen machen in Europa?

Welches entspricht eher eurem Geschmack?

Mir gefällt Tales of Sonstwas besser, ich stehe nicht so auf Karten RPGs und der Stil von Baten Kaitos kommt IMO nicht gegen den von Tales of Sonstwas an.

Also ersteinmal heißt das Spiel Symphonia und nicht Synphonia ;)

Ich würde sagen die kann man nicht sooo gut vergleichen, das eine Cell Shading das andere Renderhintergründe usw. Die Kämpfe laufen anders ab usw. Bis jetzt gefällt mir ToS besser weil bei Baten Kaitos finde ich das Kämpfen noch nicht so prickelnd.

Nummer eins wurde Geändert

Und ich finde auch wenn man sie nicht vergleichen kann sollte man es verssuchen und zwar aus follgenden Gründen:
Es sind beide Spiele von Namco das heisst beide Teams werden sich vieleich kennen könen ideen von einander sammeln und werden sich in jeder erdenklichen hinsicht versuchen zu übertrumpfen nun wird nicht ein Publischer versuchen den anderen zu übertrumpfen sonder die Teams eines Publischers alleine

- Da ich nur die E3 Trailer und Test`s beider Spiele kenne gefällt mir Baten Kaitos noch besser und da ich beide Spiele kaufe werde wenn ich sie kann werde ich mir dann eine noch bessere Meinung bilden können.

Baten Kaitos liegt bei mir vorne, ich steh nicht so auf Cell-Shading Rpgs, werds mir aber trotzdem holen.
;)

Das Rennen wird wohl ToS machen, in meiner Gunst liegt BK vorne. Soundtrack ist genial, es sieht zum Teil aus wie gezeichnete Artwork und es ist kein wirkliches Card-RPG, falls das jemanden abschrecken sollte.

+1 für Baten Kaitos!

BATEN KAITOS!!!

mann, das ding hat stil bis ich k*tzen muss ;) nein, aber ich hab mich gleich in alles davon verliebt, denke das wird tales of symphonia nen tritt in den A... geben ;)

also
BATEN KAITOS!

Also ich sach ma das werden beides ganz dufte Spiele.
00001899.gif

Ha aber nur ToS ist von Namco, Baten Kaitos ist doch von Monolith *klugscheiß* ;).

ist es eigentlich schon bestätigt, das Baten Kaitos auch nach Europa kommtß

Jap ist bestätigt. Ich denke da so an 1-2Quartal 2005.

JUHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!

ich dachte bis jetzt immer, dass es noch in den sternen steht ob es überhaupt kommt. Freu ich mich drauf. :D

wenn es eine umfrgae wäre würde ich für beide spiele tippen. Bide haben ihren eigenen reiz und ihr eigenes gameplay.

30. November in den Staaten??

Doll, bis das dann in Deutschland ist hab ich ne graue Bollock-Matte.
Nja, dann steht für mich praktisch fest, dass ich importiere.

Cubestar2003 schrieb:
30. November in den Staaten??

Doll, bis das dann in Deutschland ist hab ich ne graue Bollock-Matte.
Nja, dann steht für mich praktisch fest, dass ich importiere.

jaaaa, ich freu mich schon im dezember mit karten um mich zu werfen. kostet übrigens 79$, was umgerechnet... 50€ entspricht. nicht das günstigste, aber hier zählt eher der termin, nicht der preis...

Zurück
Top Bottom