Tales of Symphonia Vs. Baten Kaitos

Welches findet ihr besser?

• Tales of Symphonia

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiss nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
ich finde beide spiele von der story super,wobei ToS um ein stück besser ist.

ToS:+gute story
+gute chars
+4 players
- schlechtes gameplay(hacknslay sagt mir nix)
-schlechte grafik der oberwelt
-zu wenige bzw. nur 2er combos

Baten kaitos:+rundenbasiert
+mal was neues mit magus karten
+schöne grafik
-anfangs bisschen seltsame story

in meiner meinung nach,muss man sich entscheiden was man mehr mag,zB für rundenbasierte fans würde ich zu baten kaitos raten,bei echtzeitleuten zu ToS

Ich hab beide, Tales of Symphonia finde ich aber einen Tick besser. Der Grafikstil, die Story, allein die Aufmachung sagt mir einfach mehr zu als Baten Kaidos, aber beides sind sehr gute Games :)

Wegen Skies of Arcadia: Finde das am besten von den 3, allleine die Idee mit der eigenen Crew und Stützpunkt fand ich genial :D

Tales of symphonia is um welten besser als baten kaitos imo alleien die charaktere grafik und story find ich bei ToS genial :) natürlcih auch das kampf system was sehr geil ist !!! @soz das mit dem schlechetm kampfsystem will ich überlesen haben

Ich finde Baten Kaitos etwas besser, wegen der Grafik.
Die Story find ich bei beiden spielen goil!

mfg sen

Habe nur BK, hab es aber so dermasen Geil gefunden, das bei mir die Rollenspiellaune ausgebrochen ist. Jedenfalls hab ich mir heute ToS bestellt. Da bin ich mal gespannt ob es an BK herankommt. über einen Kauf von Skies of Arcadia bin ich mir noch nicht im klaren, aber man hört ja ziemlich gutes. Mal schaun, zuerst mal ToS anfangen zu Gamen, dann schau ich weiter.

Ich hab keines von beiden, hab aber ToS von einem Freund ausgeborgt gehabt und habs gleich 3 mal hintereinandere durchgespielt.

IMO die story ist so genail und das Kampfsystem auch

Zurück
Top Bottom