Tales of Symphonia Vs. Baten Kaitos

Welches findet ihr besser?

• Tales of Symphonia

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiss nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Kommt BK nicht am 14. November? So stands auf jeden Fall mal bei IGN. Naja ich freu mich drauf, ob ichs impotier weiß ich noch nicht, mal schauen was sonst so für Spiele auf den markt erscheinen.

HotSauce schrieb:
Kommt BK nicht am 14. November? So stands auf jeden Fall mal bei IGN. Naja ich freu mich drauf, ob ichs impotier weiß ich noch nicht, mal schauen was sonst so für Spiele auf den markt erscheinen.

na doll, zwei Wochen. ;)
Trotzdem kommts mir zu spät, die sollen mal vernünftige Übersetzer einstellen und vor allem mal mehr als einen...

also für mich steht fest, baten kaitos MUSS importiert werden. hot, wieso nicht? allein die sequenz wo der engel die flügel ausbreitet... *lechz*

cubestar:
:lol: armer zeelich

Da nun alle (fast alle ) an der GC waren glaube ich können wir eine erste bilanz ziehen welches Game nun besser ist.

Ich stimme für Baten Kaitos da es für mich einfach übersichtlicher war.

Vieleicht habe ich ToS einfach im Falschen moment gezock.

also ich konnte mir von baten kaitos kein richtiges bild machen! grafik gefiel mir, die kämpfe waren aber nicht übermäßig spektakulär. ausserdem hab ich das kampfsystem noch gar nicht gerafft ^^

Bei Baten Kaitos musste ich nur den A knopf oder war es B weiss nicht mehr auf jeden fall hat ein knopf gereich :blushed:

aber es war nicht sehr wirkungs foll da ich schon beim zweiten gegner das zeitliche Segnete

Von Baten Kaitos bin ich etwas enttäuscht, das Kampfsystem find ich gut, allerdings komm dabei kein richtiger Spielfluss auf, weil es immerwieder unterbrochen wird :oops:
naja, kaufen werd ich es trotzdem :D

ToS hab ich extra nicht angespielt, weil das sowieso gekauft wird :)

Jedem das seine. Ich liebe eben Runden Basierte sachen 8-)

Aber ToS hat einen nich zu Verleugnenden Charme ausgesprüt. Dem ich aber durch zu viele leute nicht richtig verfallen konnte, war wohl auch besser so sonst hätten die mich wohl aus dem Stand jagen müssen.

Ich würde es mich nie trauen 2 Rollenspiele gegeneinander zu vergleichen ohne sie jemals gespielt zu haben.

Hab beide gespielt und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass Baten besser aussieht, sich aber nicht so gut spielt, wie ToS, deshalb wundert mich deine Aussage etwas.

Du hast Baten Kaitos vielleicht 5-10 Minuten gezockt, du kannst das nicht vergleichen. Bei einem Rollenspiel kommt es immer auf den Gesamteindruck an.

Zurück
Top Bottom