Stammtisch Tales of [Symphonia, Phantasia] Stammtisch

Was ist eine Edda?^^

Die Nebenquests müssen übrigens bis zum zweiten Mal durchspielen warten.
Ihr könnt mir aber sicher sagen, was Noishe ist? :)

Noishi gehört zu der Rasse der ersten exestenten Lebensform die es gab eine Rasse die mit zunehmenden alter eine stättig andere Form annihmt das sagen einem 2 kleine Elfenkinder in Heimdall
 
Die Edda ist eine Sammlung von nordischen Legenden (Heldenlieder, Götterlieder).
 
Hm mir fällt grade auf obwohl wir jez hier den Stammtisch haben diskutieren wir im Thread zum 2. Teil auch noch weiter über ToS.

Das Thema hier würde besser in den anderen Thread passen, das vom anderen eher hier her :ugly:
 
Hm mir fällt grade auf obwohl wir jez hier den Stammtisch haben diskutieren wir im Thread zum 2. Teil auch noch weiter über ToS.

Das Thema hier würde besser in den anderen Thread passen, das vom anderen eher hier her :ugly:
Dann fangen wir am besten Mal iregndwas zum zweiten Teil im Thread an. poste mal Bilder oder so.^^ Wenn nicht, dann mache ich gleich mal eines. :)

Gibts den Luin Brunnen aus ToS irgendwo als Bild?
 
Dann fangen wir am besten Mal iregndwas zum zweiten Teil im Thread an. poste mal Bilder oder so.^^ Wenn nicht, dann mache ich gleich mal eines. :)

Gibts den Luin Brunnen aus ToS irgendwo als Bild?

Hab ma gegooglet, find aber nix.

wenns mich bockt fotografier ich ihn heut abend noch kurz ab
 
Ui, super. Ich guck auch mal, aber ich habe eine Röhre und da flimmert das ja immer so, soweit ich weiß. Aber dann können wir mal vergleichen, was sich alles verändert hat. :) Also grafisch.

Jo.
Ich hab nen LCD. Ohne HD!!! WTF so ne Verarsche xD
Darüber reg ich mich andauernd auf. Meine Eltern ham kan Plaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan


Aber jo das mach ich auf jedenfall... aber erst nach dem Essen :ps3grill:
 
Ja dann müsste man nur wissen wie alt Kratos ist angenommen er hat Noishe bekommen als es noch ein baby war, was ja meistens der Fall ist ^^

öhm also er ist mind 4000 Jahre alt da Lloyd aber nicht älter als 15 ist war er also schätzungsweise vor 15 Jahre mit Lloyds Mutter Anne alt aber was viel wichtiger ist was ist Kratos eigentlich?
Er ist kein Halbelf soweit ich weiss seine magischen Kräfte hat er nur durch seinen Cruxus Kristall aber kann dieser Kristall das leben wirklich so lange verlängern?
Dann bleibt die Frage in welchem Alter sein älterungsprozess stehen geblieben ist durch den Crystall ich tippe ja zwischen 25 & 35 den älter sieht er für mich nicht aus .....

Also kann Noshi schon mal mind 4000 Jahre alt sein
 
öhm also er ist mind 4000 Jahre alt da Lloyd aber nicht älter als 15 ist war er also schätzungsweise vor 15 Jahre mit Lloyds Mutter Anne alt aber was viel wichtiger ist was ist Kratos eigentlich?
Er ist kein Halbelf soweit ich weiss seine magischen Kräfte hat er nur durch seinen Cruxus Kristall aber kann dieser Kristall das leben wirklich so lange verlängern?
Dann bleibt die Frage in welchem Alter sein älterungsprozess stehen geblieben ist durch den Crystall ich tippe ja zwischen 25 & 35 den älter sieht er für mich nicht aus .....

Also kann Noshi schon mal mind 4000 Jahre alt sein
Kratos ist ein Mensch. Er war der einzige Mensch in der Gruppe. Yuan, Martel und Mithos sind alle Halbelfen.
Das sagte der alte in dieser Laethon-Schlucht. Laut diesem Alten konnte der Alterungsprozess tatsächlich so lange aufgehalten werden. Glaube aber nicht, dass der Cruxis-Kristall dafür verantwortlich war. Er (oder war es Mithos selbst?) nannte etwas. Irgendeine Methode.

Lloyd hatte übrigens so richtig schöne Adlerflügel am Schluss, wenn wir schon mal beim Kristall sind. Diese Spannweite! :)
 
Kratos ist ein Mensch. Er war der einzige Mensch in der Gruppe. Yuan, Martel und Mithos sind alle Halbelfen.
Das sagte der alte in dieser Laethon-Schlucht. Laut diesem Alten konnte der Alterungsprozess tatsächlich so lange aufgehalten werden. Glaube aber nicht, dass der Cruxis-Kristall dafür verantwortlich war. Er (oder war es Mithos selbst?) nannte etwas. Irgendeine Methode.

Lloyd hatte übrigens so richtig schöne Adlerflügel am Schluss, wenn wir schon mal beim Kristall sind. Diese Spannweite! :)

Jo Kratos is n Mensch.
Und den Alterungsprozess hat aber glaub ich bloß der Cruxis Kristall aufgehalten... aber kann sein dass Mithos auch dazu beigetragen hat..

An seine Flügel kann ich mich jetzt wirklich nicht mehr erinnern... nichtma dass er welche hatte xD
 
an das gespräch mit dem alten kann ich mich nicht mehr erinnern allerdings sagte Yagdrassil das der Crxus Kristall die Leute für die Zeit unsterblich macht genauso wie Halbelfen sodass alle gleich sind wenn ich das richtig in erinnerung habe deswegen ist Presea auch nicht älter geworden
 
an das gespräch mit dem alten kann ich mich nicht mehr erinnern allerdings sagte Yagdrassil das der Crxus Kristall die Leute für die Zeit unsterblich macht genauso wie Halbelfen sodass alle gleich sind wenn ich das richtig in erinnerung habe deswegen ist Presea auch nicht älter geworden

Jop so isses :goodwork:

Oder wir liegen beide falsch xD
 
Hab mal versucht die Symphatien der einzelnen Charakter in einem MindMap zu erstellen. Ist einziemliches gekritzel, da eigentlich sehr viele Personen am Abenteuer beteilight sind.

Wenn man was erkennen kann, dann lad ich es mal rauf. Hab aber dazu noch eine Frage.

Collette und Lloyd. Seitens Colette scheint es Gefühle zu geben, aber Lloyd ist da etwas kühl. Es kam nicht so richtig heraus, ob jetzt noch so leichtes Verliebtsein aufkam. Machmal gab es Szenen in denen sie sich näher kamen.

Sheena und Zelos. Wen mag sie nun? Zelos oder Lloyd? Hatte das Gefühl, dass sie für Zelos mehr übrig hat und Lloyd zu Colette darf.
Wie siehts überhaupt mit Zelos selbst aus? Gefühle für Sheena waren scheinbar nicht vorhanden, obwohl sie so gut zusammenpassen würden.

Genis (hahaha, geschieht im recht)
Reaine
Presea und
Regal bleiben dann wohl alleine.

EDIT: Und bevor ich es vergesse: Wie hieß denn der zweite Freund von Sheena. Kuchinawa und?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zwischen Lloyd und Collette ist hoffe ich dann im 2. Teil zu erfahren, der 1. is da wirklich sehr unschlüssig... manchmal kommen sie sich näher und manchmal wirkt es als wären sie nur gute Freunde.

Und Sheena geht bestimmt nciht zu Zelos... sie ist die ganze Zeit genervt von ihm..
Vlt gefällt er ihr aber mehr bestimmt nicht xD
Und von Lloyd will sie bestimmt auch nix. Sie bleibt alleine, und so isses auch gut so :D
 
Was zwischen Lloyd und Collette ist hoffe ich dann im 2. Teil zu erfahren, der 1. is da wirklich sehr unschlüssig... manchmal kommen sie sich näher und manchmal wirkt es als wären sie nur gute Freunde.

Und Sheena geht bestimmt nciht zu Zelos... sie ist die ganze Zeit genervt von ihm..
Vlt gefällt er ihr aber mehr bestimmt nicht xD
Und von Lloyd will sie bestimmt auch nix. Sie bleibt alleine, und so isses auch gut so :D
Naja, Sheena zickt ihn an, aber auf die "Ich hab dich trotzdem sehr lieb"-Art.^^

Hier mal ein kleines Bild von dieser MindMap:
oj3tkszq.jpg


Mir fehlen:
-Raines Vater
-Sheenas zweiter Freund
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom