Stammtisch Tales of [Symphonia, Phantasia] Stammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kugel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß ist eigentlich der ToS Stammtisch hier, aber hat jemand von euch mal die GBA Version von Tales of Phantasia gespielt? Und wenn ja lohnt sich die?

Danke. :)

ich habs auf dem gba gespielt und fands richtig toll - bis sich mein spielstand, warum auch immer, selbst gelöscht hat <.<

ich sollte vielleicht demnächst mal wieder anfangen..mhm..

Nein. Hatte sie nicht zur Hand und ich wollte es mal so probieren. :D

Was muss ich jetzt machen? Wäre ja arg blöd, wenn es jetzt durcheinander wäre...

Nja dann heißts einfach weiter blechen, iwann wirds schon mal fertig sein.
Du hättest dir hald Kosten erspart. Wobei Geld verdienen sowieso nirgends so einfach is wie in ToS :D

Wie lange spielt man denn noch an der zweiten Disc?

Hab auf der ersten 30 Stunden in etwas gebraucht. Schafft es die zweite noch auf 20?

Wie lange spielt man denn noch an der zweiten Disc?

Hab auf der ersten 30 Stunden in etwas gebraucht. Schafft es die zweite noch auf 20?

Puh naja beim Diskwechsel is eigentlich schon so ca. 70-80% der Story abgeschlossen. Aber wenn man sich noch Zeit lässt und n bisschen levelt kommste schon noch auf 15-20 Stunden denk ich.

Puh naja beim Diskwechsel is eigentlich schon so ca. 70-80% der Story abgeschlossen. Aber wenn man sich noch Zeit lässt und n bisschen levelt kommste schon noch auf 15-20 Stunden denk ich.
Ach, auch nicht schlimm, wenn es nur noch 5 h dauern würde. Denke mal, dass ich auf 40 gesamt komme. Ist zwar auch schade, da man sich wie beim Lesen eines Buches an die Charakter gewöhnt, aber es ist auch schön, wenn die Welt gerettet ist. Einiges gibt es noch zu Erfahren, für das ich das Ende herbeisehne. Z. B. wie wohl die Welt nach der Vereinigung heißen mag. Nicht verraten!!!!111elfelf

:)

Ach, auch nicht schlimm, wenn es nur noch 5 h dauern würde. Denke mal, dass ich auf 40 gesamt komme. Ist zwar auch schade, da man sich wie beim Lesen eines Buches an die Charakter gewöhnt, aber es ist auch schön, wenn die Welt gerettet ist. Einiges gibt es noch zu Erfahren, für das ich das Ende herbeisehne. Z. B. wie wohl die Welt nach der Vereinigung heißen mag. Nicht verraten!!!!111elfelf

:)

Tethe'rant :ugly:

Nja also n bisschen mehr als 5 Stunden sinds schon noch. Und bockts dich denn es n 2. mal durchzuspielen? Früher oder später wirst du das bestimmt machen, geb ich dir schriftlich mit Garantie ;)

Nja also n bisschen mehr als 5 Stunden sinds schon noch. Und bockts dich denn es n 2. mal durchzuspielen? Früher oder später wirst du das bestimmt machen, geb ich dir schriftlich mit Garantie ;)
Als direkt danach auf keinen Fall. Mache ich bei keinem Spiel. Möchte schon einiges vergessen habe, ehe ich es nochmal Spiele. :)

Ernsthaft. ToS hat einen unglaublichen Wiederspielwert, mein 500+ Std. Savegame ist Zeuge davon.

Muschi gibt's im Japanischen auch gar nicht, da es kein sch gibt.
Das sagt vermutlich nichts gutes über mein geistiges Alter, aber ich musste lachen.

Als direkt danach auf keinen Fall. Mache ich bei keinem Spiel. Möchte schon einiges vergessen habe, ehe ich es nochmal Spiele. :)

Jo is auch bessa so. Ich werds warscheinlich in den Ferien nochma durchzocken falls mir echt langweilig is, sonst hald vorm ToS2 Release.

Wärn dann Nummer 6 und 7 xD

Wenn ich zu der Zeit keine anderen Games habe (vor dem ToS 2 Release) muss ich wohl auch nochmal ran^^
Kann mich aber an das meiste noch gut erinnern :scan:

Ja ich mich auch... aber ich spiels trotzdem immer wieder gerne. Mitreden bei Dialogen kann ich außerdem auch noch nicht xD

Ja ich mich auch... aber ich spiels trotzdem immer wieder gerne. Mitreden bei Dialogen kann ich außerdem auch noch nicht xD

:lol:
Ich drück die schon immer voll angepisst weg, da ich die schon alle fast auswendig kenne^^

Naja wahrscheinlich spiel ichs diesen Sommer mit meiner Freundin nochmal durch :)

Ich freu michschon wieder richtig Abyssion zu pwnen :D

:lol:
Ich drück die schon immer voll angepisst weg, da ich die schon alle fast auswendig kenne^^

Naja wahrscheinlich spiel ichs diesen Sommer mit meiner Freundin nochmal durch :)

Ich freu michschon wieder richtig Abyssion zu pwnen :D

Nja ich habs ab dem 3. mal dann auch immer weggedrückt, aber letztes mal wollt ich mich nochma so richtig in die Welt reinversetzen drum hab ich mir alle Dialoge reingezogen.
Aber diese Z-Gespräche auf der Weltkarte nicht, ich hab se immer aufgemacht und wenn Sheena nicht beteiligt war hab ich ihn weggedrückt :D

Ich freu mich dann schon wieder auf den Bosskampf, der bockt einfach so wenn man hochgelevelt ist... so unwürdig.

Oh Mann... ich bin tot traurig. :cry:
Vor ein paar Minuten sah ich den Abspann von Tales of Symphonia. Als nächstes werde ich wohl meinen letzten ToS-Tagebuch-Eintrag schreiben...

Zurück
Top Bottom