Es ging mir nicht darum Chars als Nub abzustempeln sondern die 4 waren so Chars die ich zum Teil nie in der Truppe hatte wenn es nicht sein musste eben weil es Chars gab die ihre Rolle viel besser konnten bzw die mehr Sinn machten wie z.B. bei Genis den hatte ich niemals dabei wenn es net sein musste seine guten Zauber sind stinkend langsam und meist wird er dann in den letzten Sekunden unterbrochen und wenn er keine TP mehr hat geht er mit seinem miserabelen Angriffs und Vrt Werten in den Nahkampf
gleiches bei Collette Holy Song und Angeal Feathers sind 2 spitzen Zauber das wars dann aber Item Thief klappt so gut wie nie,im Nahkampf ist sie fast genau so scheisse wie Genis und Judgment ist bei selbst gespielten Chars sowieso stinkender Müll da es Zufalls treffer Müll ist und viel zu lange braucht einziger Plus Punkt währe ihr Hi Ougi in der PAL version was aber dadurch stirbt das es auch zufalls Müll ist da mach ich mit Lloyd lieber Falcon Crest und weiss das es klappt...
Ja ich versteh was du meinst. Bei Genis stimm ich dir auch vollkommen zu, seine Zauber haun echt rein aber brauchen viel zu lange. Bei Collette auch das gleiche, dieser Suizid-Spell is auch schonma sowas fürn arsch und Item Thief hab ich auch bald mal aufgegeben
Falcon Crest? Ich habs nie bekommen, hatte immer nur Rising Falcon. WIe bekommt man das denn? Habs öfters gelesen, mach dies mach das aber ging nich
naja wie gesagt mir ist Presea deutlich zu langsam hinzu kommt ausserdem das ihre beste Waffe Erd Element hat was diese auch noch weiter herunter zieht....
Den Gem den du meinst haben Lloyd,Zelos und Kratos auch wenn ich mich recht erinnere also auch nicht grade ein + für sie da die anderen 3 deutlich mehr davon profitieren eben dadurch das sie deutlich schneller sind.
das man wenn man selber spielt etwas heraus reissen kann ist klar aber grade wenn man chars dann im Kolloseum spielt oder mit nem 3er Trupp fällt einem meistens auf welche Chars wirklich heftige schwächen haben und Presea ist für mich leider so ein Fall ...
SO auf die schnelle weiß ich gar nicht was ihre stärkste waffe ist aber ihre waffen haben allgemein fette Power (fast 1200 wenn mich nicht alles täuscht). Sie ist langsam, stimmt. Suckt im Collosseum auch, trtotzdem hab ichs geschafft mit ihr also kann sie nicht so schlecht sein. Und ich finde bei ihr sogar die KI Steuerung nichtma so schlecht, weil sie wirklih immer die fettesten Combos raushaut.
UNd hinzukommt noch der Symphatie-Bonus bei mir weil sie einfach schnuckig aussieht :love2: ^^