Die Benennung des Themas war nicht einfach. Es geht ja nicht um Tals of im Allgemeinen, sondern um Die Tales of Symphonia Timeline (ToS, ToS2, ToP). Tales of Symphonia als erstes Spiel dieser Reihe (Timeline), passt dann doch noch am besten oder? Alle weitere Abenteuer, bis auf Top werden wohl darauf aufbauen, sofern noch mehr veröffentlicht werden.
Kun3 haste jez schon angefangen mit Luin Rebuild?
Nein, ich habe erst gerade Volt besiegt und bin im Stützpunkt der Abtrünnigen. Finde zwar bisher nicht den Ort, wo diese Flugdinger stehen, aber danach gehts wieder nach Hause.
Morgen gibts übrigens wieder einen Blogeintrag. Fand die Szene heute bei Volt schon traurig und ergreifend. Eine ähnliche Gänsehautstimmung wie Colette, als sie Sheenas Kampfansage annahm.
Wie sieht oder sah denn euer Team aus? Gibt ja sicher mehr als drei, die es gespielt haben.
Zu Beginn des Spieler hatte ich immer
Lloyd aufgrund seines Nahkampfstils (steuere ich immer),
Kratso aufgrund des Nahkampfes und der Heilung,
Colette, da sie starke Zauber besitzt und
Genis, da er aus der Ferne angreifen kann.
Raine braucht mir zu lange für ihre Zauber.
Da nun Kratos hinfort ist und Colette entführt wurde, nehmen Sheena und Zelos ihre Plätze ein.
Zelos ist Kratos ziemlich ähnlich und Sheen ist Fern- und Nahkampfmaschine in einem, auch wenn sie mir im Kampf nicht so gut gefällt, da die Elementargesiter sehr lange brauchen und verhältnismäßig wenig ausrichten.
Regal mag ich als Charakter sehr gerne, im Kampf habe ich ihn noch nie getestet. Presea brauche ich nicht, da ich schon genug Nahkämpfer habe und sie kein First Aid kann.
Momentan ist es also:
Lloyd
Zelos
Genis
Sheena
Sheena wird dann wieder durch Colette ersetzt.