NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich meine mich daran erinnern zu können, dass ich einen gegner hatte der 99.999kp hatte.. bin mir aber nich mehr ganz sicher.. is au schon ne weile her, seitdem ichs durchgezockt hab..

JethroTull schrieb:
es gibt den stärksten Gegner im Spiel (80.000 Hp ) zu finden.( Diese dunlklen Schatztruhen haben damit was zu tun)

Das sind doch die Truhen bei denen Genis sagt man sollte sie lieber nicht aufmachen.
Wie bekommt man die auf?

so hab angefanngen und finds ganz nett.
hab den ersten dungeon geschafft, genis hat mir grade das kochen beigebracht.

irgendwie istr die musik sehr komisch. kampfsystem gefällt mir, leider hab ich kein bocjk die anleitung für genaueres durchzulöesen.

naja ich werds dann ja sehen.

mal sehen ob ichs durchzocke

DreamRider schrieb:
so hab angefanngen und finds ganz nett.
hab den ersten dungeon geschafft, genis hat mir grade das kochen beigebracht.

irgendwie istr die musik sehr komisch. kampfsystem gefällt mir, leider hab ich kein bocjk die anleitung für genaueres durchzulöesen.

naja ich werds dann ja sehen.

mal sehen ob ichs durchzocke

glaub mir umso länger du es spielst, umso genialer wirst du es finden. war bei mir auch so! Imo eines der besten RPG die ich je gezockt hab^^

kommt die PS2 version auch mal nach deutschland, oder ist das ding in PALien cube exklusiv?

Ich muss sagen das mir die ersten 12Std. echt schwer gefallen sind, aber nach der Storywendung bzw. wegen der Storywendung hats mich dann in den Bann gezogen.
In meinem Ranking findet TOS nur ein Platz weit oben wegen der tollen Story. Man denkt man weiß schon alles und dann kommt der nächste HAMMER und man kanns kaum glauben.

Ich weiß gar nicht ob ich das hier sagen darf, aber mir ist das Kampfsystem nach 30Stunden (von 52) so auf den Sack gegangen, dass ich alle auf Auto in den Kämpfen gestellt hab und mich manuel um den Rest gekümmert habe.
Jetzt würde es auch mal interessieren ob hier auch einige bei sind die auf "Auto" gespielt haben. Traut euch ;-)

Hab immer selber gespielt^^ Mir haben die Kämpfe spaß gemacht außerdem ist es normal das man in jedem RPG kämpfen muss um ordentlich up-zu-leveln.

MoX schrieb:
Hab immer selber gespielt^^ Mir haben die Kämpfe spaß gemacht außerdem ist es normal das man in jedem RPG kämpfen muss um ordentlich up-zu-leveln.
Ja ich weiß das es sich gehört selber zu spielen >> deswegen war ich mir nicht sicher ob ich es erwähnen soll, aber wie gesagt mir hat das Kämpfen bei dem RPG nicht so zugesagt.
So hatte ich wenigstens nebenbei genug Zeit für anderen sachen ^g^ genauso wie bei den ewig langen Luftschlachten bei SoAL. > Dat war auch ein klassen RPG :love3:

Wie ist denn der Kampf im Gegensatz zu Star Ocean 3? Ich muß dazu sagen, daß ich mal 10 Stunden Tales of Destiny (1) gespielt habe. Außerdem finde ich die Kämpfe in Star Ocean 2+3 mehr als schlecht. Zu eingeschränkt, simples Draufeinhacken ohne wirkliche spielerische Tiefe, würde ich ihm attestieren. Bin eben auch ein Anhänger der rundenbasierenden Kämpfe (egal welchen Typs).

Also besser als bei Star Ocean ist es schon, es hat großen Einfluss welche arten von Magie oder Spezialattacken man verwendet, natürlich geht es nicht so taktisch zu wie bei den rundenbasierenden. Gehöre übrigens auch zu den "Autos", hab mir einfach immer den Chara geschnappt auf den ich gerade Bock hatte und die KI möglichst passend eingestellt, sonst dauert ein Kampf ja ewig.

das ist alles so lange her, kann mich an truhen erinnern, aber nicht mehr an den genauen kontext ... sorry ^^

quirl schrieb:
quirl schrieb:
JethroTull schrieb:
es gibt den stärksten Gegner im Spiel (80.000 Hp ) zu finden.( Diese dunlklen Schatztruhen haben damit was zu tun)

Das sind doch die Truhen bei denen Genis sagt man sollte sie lieber nicht aufmachen.
Wie bekommt man die auf?

Bitte beantwortet meine Frage :(
:D

in der winterstadt am anfang der stadt steht n typ der gibt dir n schlüßel und jethro ich muss dich korrigieren der stärkste endboss ist in einem buch und der hat 120000 HP :)

hm bin jetzt beim ersten endgegner (?!), ich nehme mal an, dass ist ein endgegner. abeer irgendwie rockt der mich immer weg ohne gnade 0_o..
hm werd wohl hochleveln müssen, wie ich dass hasse.

edit: hab dioe taktik gewechselt und es hat geklappt. coole sache

hm aber ich merke ich bin nicht geschaffen für rpgs, aber es macht doch spaß. kämpfe grade gegen dieses lila mädel auf dem gosso-pfard. kA wie sie heisst, werd ich erst später erfahren wenn ich sie besiegtr habe (wird dauern, sterbe immer ^^)
aber doch, das spiel macht spaß.

DreamRider schrieb:
hm aber ich merke ich bin nicht geschaffen für rpgs, aber es macht doch spaß. kämpfe grade gegen dieses lila mädel auf dem gosso-pfard. kA wie sie heisst, werd ich erst später erfahren wenn ich sie besiegtr habe (wird dauern, sterbe immer ^^)
aber doch, das spiel macht spaß.

Das ist Sheena.. sie spielt noch eine große Rolle in der Geschichte.. Du wirst dich einleben, bist noch gaaaaanz am Anfang .. Viel Spaß ! :)

Zurück
Top Bottom