Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JethroTull schrieb:es gibt den stärksten Gegner im Spiel (80.000 Hp ) zu finden.( Diese dunlklen Schatztruhen haben damit was zu tun)
DreamRider schrieb:so hab angefanngen und finds ganz nett.
hab den ersten dungeon geschafft, genis hat mir grade das kochen beigebracht.
irgendwie istr die musik sehr komisch. kampfsystem gefällt mir, leider hab ich kein bocjk die anleitung für genaueres durchzulöesen.
naja ich werds dann ja sehen.
mal sehen ob ichs durchzocke
solid2snake schrieb:kommt die PS2 version auch mal nach deutschland, oder ist das ding in PALien cube exklusiv?
Ja ich weiß das es sich gehört selber zu spielen >> deswegen war ich mir nicht sicher ob ich es erwähnen soll, aber wie gesagt mir hat das Kämpfen bei dem RPG nicht so zugesagt.MoX schrieb:Hab immer selber gespielt^^ Mir haben die Kämpfe spaß gemacht außerdem ist es normal das man in jedem RPG kämpfen muss um ordentlich up-zu-leveln.
quirl schrieb:JethroTull schrieb:es gibt den stärksten Gegner im Spiel (80.000 Hp ) zu finden.( Diese dunlklen Schatztruhen haben damit was zu tun)
Das sind doch die Truhen bei denen Genis sagt man sollte sie lieber nicht aufmachen.
Wie bekommt man die auf?
quirl schrieb:quirl schrieb:JethroTull schrieb:es gibt den stärksten Gegner im Spiel (80.000 Hp ) zu finden.( Diese dunlklen Schatztruhen haben damit was zu tun)
Das sind doch die Truhen bei denen Genis sagt man sollte sie lieber nicht aufmachen.
Wie bekommt man die auf?
Bitte beantwortet meine Frage
DreamRider schrieb:hm aber ich merke ich bin nicht geschaffen für rpgs, aber es macht doch spaß. kämpfe grade gegen dieses lila mädel auf dem gosso-pfard. kA wie sie heisst, werd ich erst später erfahren wenn ich sie besiegtr habe (wird dauern, sterbe immer ^^)
aber doch, das spiel macht spaß.