NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lestrange schrieb:
ich muss das game auch ma wieder anfangen, hab vergessen meine spielstände zu kopieren und dann hat sich meine mem card verabschiedet, alles wech und ich hatte "schon" 15 stunden gedaddelt...
naja im ersten moment war ich echt gaaaanz böse, aber so viel is es ja noch net gewesen... wie lange habt ihr ungefähr beim ersten durchzocken gebraucht, stimmts das der umfang bei bis zu 80 stunden liegt, ich bin eigentlich recht flott vorangekommen...

Hab beim ersten Run genau 50 Stunden und 50 Minuten gebraucht. Sehr ordentlich, denn die 80h sind auf diejenigen bezogen, die wirklich alle Sidequestes mitnehmen.

Bign (die zeitschrift) hat das end bild gezeigt und gesagt das seht ihr erst in gut 150 h :lol: hab mit vielen sidequests 74 h gebraucht :)

naja dennoch waren 50 Stunden mehr als genug.
Sicher haben die Sidequest mehr hergegeben aber mich hat nur die Story interessiert^^

Habe Tales Of Symphonia noch nicht gespielt, aber wenn das stimmt mit 72h, Links Adventure, dann ist das wirklich schon ein Haufen Zeit. Ich kenne kein Spiel, das man so lange spielen konnte (wenn man allein der Story gefolgt ist und schnell schnell gemacht hat).

sicher stimmt das musste mich neben her noch von level 70 auf 72 hochleveln weil ich den endboss zuerst nicht gepackt hab !also ich hab das spiel genossen und bin nich durchgehetzt das heißt alles genau angeschaut und viele sachen geholt titel,lustige sidequests hunde und die köche gesucht usw.

Jenova schrieb:
Habe Tales Of Symphonia noch nicht gespielt, aber wenn das stimmt mit 72h, Links Adventure, dann ist das wirklich schon ein Haufen Zeit. Ich kenne kein Spiel, das man so lange spielen konnte (wenn man allein der Story gefolgt ist und schnell schnell gemacht hat).

Ne das stimmt nicht ganz, das Spiel ist ohne weiteres auch in weniger als 40 Stunden machbar.

jop.. hab 42h gebraucht und lvl. ~80 charas gehabt... und ziemlich viele sidequests...

muss leider bemängeln das das spiel nicht ausgewogen ist, am anfang trifft man auf knallharte bosse udn eggen ende sind die sowas von lächerlich und die rätsel sind auch was für volksschüler der sonderklasse....

slesbt der sworddancer mit 99.999hp war ein klacks...

Link's adventure schrieb:
Bign (die zeitschrift) hat das end bild gezeigt und gesagt das seht ihr erst in gut 150 h :lol: hab mit vielen sidequests 74 h gebraucht :)

Aber doch nur, wenn man alle Side-Quests macht, oder? (Hab sie jetzt nich bei der Hand)

Sie heißt Übrigens NGames... :sorry:

Hallo zusammen! :happy5:

ich hab mal ne liste von den combo zaubern zusammengestellt:

Combo Zauber:

Cross Thrust: Sonic Thrust (Lloyd/Zelos/Kratos) + Sonic Thrust
Lloyd/Zelos/Kratos)

Pow Devastation: Devastation (Presea) + Pow Hammer (Colette)

Pow Spear: Light Spear (Zelos/Kratos) + Pow Hammer (Colette)

Pow Blade: Tiger Blade (Lloyd) + Pow Hammer (Colette)

Mirage Thrust: Mirage Seal (Sheena) + Sonic Thrust (Lloyd/Zelos/Kratos)

Dark Serpent: Serpent Seal (Sheena) + Sonic Thrust (Lloyd/Zelos/Kratos)

Power Thrust: Power Seal (Sheena) + Sonic Thrust (Lloyd/Zelos/Kratos)

Photon Blast: Photon (Raine) + Ring Whirlwind, Ring Cyclone, or Whirlwind
Rush (Colette)

Lightning Tiger Blade: Tiger Blade (Lloyd) + Lightning (Genis/Zelos/Kratos)

Photon Tempest: Photon (Raine) + Tempest, Omega Tempest, or Psi
Tempest (Lloyd)

Plasma Blade: Photon (Raine) + Lightning Blade or Super Lightning Blade
Zelos/Kratos)

Thunder Tiger Blade: Tiger Blade (Lloyd) + Lightning Blade (Zelos/Kratos)

Arch Wind: Hell Pyre (Zelos/Kratos) + Punishment, Dual Punishment,
Finality Punishment, or Rising Punishment (Presea)

Lightning Punishment: Punishment (Presea) + Lightning (Genis/Zelos/Kratos)

Fiery Beast: Beast (Lloyd) + Eruption (Genis/Zelos/Kratos)

Stardust Rain: Hammer Rain (Colette) + Sonic Sword Rain or Sonic Sword
Rain Alpha (Lloyd)

Mjollnir: Lightning (Genis/Zelos/Kratos) + Pow Hammer (Colette)

Prism Stars: Ray (Raine) + Cyclone, Explosion, Ground Dasher, Indignation,
or Tidal Wave (Genis)

Bitte sehr!

Hiho

Ich hab da son blödes Problem, denn ich komme nicht weiter: Ich bin in so einer Farm (sorry, hab 3 Monate nicht mehr gespielt und weiss daher nicht welche) und ich bin in so einer Teleporterhallte, also ein Rautenfärmiger Raum, an dessen Ecken teleporter sind, ich komme da nicht weiter, weil ich nicht weiss, wo ich hin muss und welche Teleporterreihenfolge ich benutzen muss. Könnt Ihr mir helfen?

Schalte den Mana-Ring an und schau, wo ein Item funkelt. Den Warp musst du dann benutzen.

Das nächste mal bitte den Thread im Tipps & Tricks-Forum benutzen :)

Zu den Sidequests:
Man bekommt so relativ früh im Spiel an so ner Hafenstadt einen Brief von einer Frau den man einem gewissen Afraid oder so ähnlich geben soll. Jetzt spiel ichs gerade zum 2.mal durch und kann den Typen wieder nicht finden. Wo ist denn der?

keine ahnung... ich hab den auch verzweifelt gesucht und konnte ihn nicht finde.... kann aber auch sein, dass es daran lag, dass das speil bie mir komplett auf englisch ist... aber wurst... so wichtig wird das schon net sein ;)

mfg negu

Jack schrieb:
Sicher haben die Sidequest mehr hergegeben aber mich hat nur die Story interessiert^^

so schauts aus... 48h hab ich gebraucht.. aber noch lange nicht alle sidequests gemacht..
die sind eben für diejenigen die überhaupt nich genug von dem rpg bekommen ^^

[fiebLe schrieb:
]
Jack schrieb:

so schauts aus... 48h hab ich gebraucht.. aber noch lange nicht alle sidequests gemacht..

Was gibt es denn bei Tos eigentlich für Sidequests(bis auf das mit dem Brief)?
Hab bis jetzt noch keins entdeckt(glaube ich) :blushed:

Als Sidequests gibts zum Beispiel die Rezepte des Kochs zu finden (fand ich sehr amüsant^^) oder mit Colette alle Hunde im Spiel anzusprechen (hab ich aber nicht gemacht, passiert da irgendwas tolles?).
Dann kann man später noch eine Stadt aufbauen die zerstört worden ist (will net spoilern, deswegen sag ich den Namen net ;)).

quirl schrieb:
[fiebLe schrieb:
]
Jack schrieb:

Was gibt es denn bei Tos eigentlich für Sidequests(bis auf das mit dem Brief)?
Hab bis jetzt noch keins entdeckt(glaube ich) :blushed:

ich hatte alle köche...
frage: wer hat das mit dem brief hinbekommen? bitte pm an mich, würd gern wissen, was da passiert... habs sehr lange versucht, aber den typen nie gefunden... ^^

Neben den bereits erwähnten gibt es noch einen Bonusdungeon, wo ich aber auch nicht drinnen gewesen bin, dann der Kampf gegen das Skellet( 3mal) die Arena (sauschwer aber gut :D ) und es gibt den stärksten Gegner im Spiel (80.000 Hp ) zu finden.( Diese dunlklen Schatztruhen haben damit was zu tun)

Außerdem kann man auch die Monsterliste für diesen einen Raritätensammler komplettieren, fragt mich aber nicht, was man dafür bekommt.

Zurück
Top Bottom