NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wilbur.walsh schrieb:
brrrrr....... das wird mir ja kompliziert *g*

naja bis jetzt lvl. 40 bin ich mit einer schiene immer gut gefahren... glaub auch net, dass es ein nachteil ist, nur auf spezielle typen setzen...

Ja ist es (bezüglich kompliziert) ^^.
Aber ich habe das Spiel auch zuerst mit speziellen Typen beendet, bis ich herausgefunden habe was mir eigentlich die Typen bringen. :)

Also ich hatte immer Lloyd, Genis, Raine, Kratos/Zelos.

Ich steh auch nicht so auf das Magiezeug, aber ich hab ja eh nur Lloyd gesteuert und so hat das ganz gepasst. Ich konnte schön draufkloppen und die anderen zwei standen mir nicht im Weg :).

wilbur.walsh schrieb:
PS.: wie alt ist den sheena eigentlich... lloyd sollte bei der anbandeln ^^

Ich glaube sie hat irgendwann im Spiel erwähnt dass sie 19 ist.
Aber Loyd ist erst 16 und damit vielleicht ein bisschen zu jung^^.

@wilbur.walsh
Ich an deiner Stelle, würde das von Jack erst durchlesen, wenn das Spiel durch ist. Sonst bist du später enttäuscht, weil du schon weißt was passiert.

bin gerade draufgekommen, das rayne und genis pflicht sind... deren unisonkombo mit ray und xxx is einfach der hammer....

bin gerade beim doktorevent bei flanoir... (da wo altessa geheilt wird)

ist es nicht so, dass
sich kratos einem wieder anschließt, wenn man alle 3 charaktere zuerst abweist?! also bei mir ist er weggegangen und hat gesagt, dass er noch was zu erledigen hat

also was passiert nun?!

ich hab auch alternativ ein save, wo ich mit sheena rausgehe....
[zelosstyle]weil sheena, einfach nur süß ist!! :=) allerdings is lloyd echt zu blöd zu bemerken was vorgeht.. >( ich will multiple choice...... sheena und lloyd wären ein super paar ^^

jetzt weiß ich nicht mit welchen savegame weiter zocken... passiert da mit sheena noch was, oder mit kratos?!!? :?

Wusstet ihr dass:
wenn man mit dem Zeelos Frauen anspricht die einem fast immer was geben? Meistens bekommt man Geld oder Gel und irgendwelche Heilkräuter, aber manchmal sind auch echt wertvolle Gegenstände dabei.
Ich hab von einer mal 9000 Mark bekommen.
Und wenn man die Hunde die in den Städten und anderswo rumsitzen mit Colette anspricht weiß man die Name von denen. Ich denke mal dass man was bekommt wenn man alle Hunde angeredet hat. Habs allerdings erst gemerkt als ich schon 30 Stunden gespielt habe und wollte dann auch nicht mehr die früheren Hunde suchen.

Habs neulich auch ein paar Freunden verzählt die dass Spiel auch durchgespielt haben und die wurden dann total wütend weil ich es ihnen nie gesagt habe. :P

EDIT: Aahhrrrrggg natürlich meine ich 9000Gal und nicht Mark :wallbash:

das wusste ich schon lange, aber wusstet ihr das im späteren spiel verlauf eine quelle geöffnet wird in der ihr baden könnt. dort sieht man zelos wie er spannt dann kommt lloyd und ermahnt ihn dann hören die mädels die grad im bad sind lloyds stimme gehen zu tor erwischen lloyd und zelos haut ab wodurch lloyd ärger und den titel voyeur bekommt :lol: :D :D

Link's adventure schrieb:
das wusste ich schon lange, aber wusstet ihr das im späteren spiel verlauf eine quelle geöffnet wird in der ihr baden könnt. dort sieht man zelos wie er spannt dann kommt lloyd und ermahnt ihn dann hören die mädels die grad im bad sind lloyds stimme gehen zu tor erwischen lloyd und zelos haut ab wodurch lloyd ärger und den titel voyeur bekommt :lol: :D :D

Und Colette bekommt den Titel Bügelbrett. War doch Bügelbrett oder?
Na egal irgendwas Flaches, das zu Colette passt. :D

ja, die frage is nur, ergibt sich evtl. bei der sheena szene nachher mehr... is ja eindeutig, dass sheena lloyd liebt.... oder hat es keine einfluß.. ich kann mich nämlich schwer zw. vatre und evtl. zukünftiger ehefrau entscheiden ;) ;) :D

ich komm grad drauf.... warum zum teufel heißt das game Tales of symphonia?!

etwa wegen de rgenialen titelmelodie?! ;)

keine ahnung hab mir bisher auch keine gedanken drüber gemacht

nur lesen wenn du es durch hast : vielleicht heißt der Manabaum so da man ja nich mehr hört wie lloyd ihn genannt hat !

Zurück
Top Bottom