NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wilbur.walsh schrieb:
[
HEY! Was ist mit den versprochen 40h spielspass! ;)

Bei mir waren es 57h Spielspass. Aber ich ordentlich getrödelt^^. Und ich wollte alle Rezepte vom Wunderkoch haben. Aber am Schluss haben mir 2 gefehlt.

Edit: @Link's adventure

Stimmt ich habs mit dem verwechselt als Collete dann keine Seele mehr hat und auf nichts mehr reagiert, bis auf den Anmachversuch vom Auserwählten von der anderen Welt(mir fallen die Nahmen nicht mehr ein).

das war Zelos den du meinst ;)

bei mir waren es leider nur 38h Spielspaß, hatte keinen Nerv alle Wunderköche zu finden ;)

die story hat mich mehr gefesselt, wollte wissen wies ausgeht :P

so... 21h gespieltz und gerade Volt unterworfen!

Mus sagen, dass game wir immer besser und besser... super charakterdesign... einzig zu bemängeln, dass es zu viele gibt.. am liebsten würde ich mti jedem character beim kampf kämpfen, geht leider nicht.. na dann nehme ich halt meien favourites:

lloyd, sheena, rayne und zelos! ;)

einfahc nur top dieses rpg, auch ohne animesequenzen!!! :D

Dich erwartet noch einiges :) Ich habe auch gerne mit Zelos gekämpft - er lässt sich nach Lloyd imo am besten selbst steuern.

Mehr Sequenzen hätten die ohnehin schon sehr sehr dichte Atmosphäre noch mehr hochgepusht. Ich kann nur sagen... Enjoy it :)

jo wenn du jetzt bei volt bist, hast du noch viiiiiiiel vor dir..

meine favouriten waren die selben.. raine is immer dabei, ohne die geht gar nichts..

ps: was hatte Lloyd bei euch für ein Level als ich das spiel durchhattet.. bei mir Level65

hmmm.. ich war etwa mit 28h durch.
dann hab ich aba so alle möglichen sq´s gemacht bin jetzt etwa bei 76h

[fiebLe schrieb:
]jo wenn du jetzt bei volt bist, hast du noch viiiiiiiel vor dir..

meine favouriten waren die selben.. raine is immer dabei, ohne die geht gar nichts..

ps: was hatte Lloyd bei euch für ein Level als ich das spiel durchhattet.. bei mir Level65

Bei mir war er auf Level 75.
Was findet ihr an der Raine so besonders?
Ich hab mit der nie gekämpft wenn es vermeitbar war. Nur wenn das Team getrennt wird muss man halt manchmal mit ihr kämpfen.
Mein Team war gegen Ende: Loyd, Sheena, Zelos und Presea(so hieß die mit den roten Haaren doch?)statt Presea nahm ich manchmal auch Regal.

quirl schrieb:
Bei mir war er auf Level 75.
Was findet ihr an der Raine so besonders?
Ich hab mit der nie gekämpft wenn es vermeitbar war. Nur wenn das Team getrennt wird muss man halt manchmal mit ihr kämpfen.
Mein Team war gegen Ende: Loyd, Sheena, Zelos und Presea(so hieß die mit den roten Haaren doch?)statt Presea nahm ich manchmal auch Regal.

Raine´s Ray Spell auf Maximal ist ultra tödlich. Genau wie Genis härtester Angriff. bei mir Lloyd, Genis, Rayne und Zelos.
Alle auf Level 83.
Spiele aber schon seit über 80h.

@Jack

Raine und Genis möchte ich nie gleichzeitig im Team haben. Das wär mir zu viel Tech.
Ich bevorzuge da lieber die Knochenbrechervariante. Mit einem reinem Angriffsteam 8-) .
Sobald ich mehr als einen Tech Charakter drinhabe werden die Kämpfe, finde ich, ein bisschen fad.

quirl schrieb:
@Jack

Raine und Genis möchte ich nie gleichzeitig im Team haben. Das wär mir zu viel Tech.
Ich bevorzuge da lieber die Knochenbrechervariante. Mit einem reinem Angriffsteam 8-) .
Sobald ich mehr als einen Tech Charakter drinhabe werden die Kämpfe, finde ich, ein bisschen fad.

naja aber mit der Konstelation hab ich bisher alles geplättet und daher für mich optimal :)

Ich habs immer noch nicht durch (komm im Moment leider auch net viel zum spielen) aber mein Team besteht immer aus Lloyd, Regal, Raine und Genis :)

Vorallem das Gespann Genis Sage ist sehr gut für Unisono Attacken....^^
Die, die´s den Spell auch kennen, werden mich jetzt verstehen :)

Mein Team war immer Lloyd, Genis, Raine, Zelos.
Genis macht mit Meteor alles platt. Raine zum heilen. Lloyd und Zelos machen mit ihren special techniken den rest fertig.

ahhh... naja genis... am anfang hats mir noch taugt, aber sheena is einfach nur lustig mit ihren elemtargeistern... ;) i denk es gibt keine schelchte kombi, wenn rayne als heilerin dabei ist...

PS.: wie alt ist den sheena eigentlich... lloyd sollte bei der anbandeln ^^

wilbur.walsh schrieb:
ahhh... naja genis... am anfang hats mir noch taugt, aber sheena is einfach nur lustig mit ihren elemtargeistern... ;)

PS.: wie alt ist den sheena eigentlich... lloyd sollte bei der anbandeln ^^

Mir hat das immer zu lange gedauert bis sie in den over Limit kommt.
Deswegen habe ich sie gegen Genis ersetzt. Tidal Wave, Eruption, Earthquake... machen verdammt viel Schaden und richtig viele Combos.

Aber mit Sheena hab ich auch einige Zeit gespielt. Ihre Kartentechniken waren ganz nett anzusehen. ^^

naja.. ich werd sicher mal wieder wechseln.. ich finds auch super, dass auch die charas die nicht kämpfen die exp. zugeschrieben bekommen.... :)

wilbur.walsh schrieb:
naja.. ich werd sicher mal wieder wechseln.. ich finds auch super, dass auch die charas die nicht kämpfen die exp. zugeschrieben bekommen.... :)

Ja, dass ist auf jeden Fall eine super Lösung. Hätte mich auch bei Golden Sun 2 gefreut wenn es so gewesen wäre.
Das tolle an dem Spiel ist, man kann sein team immer nach Lust und Laune neu strukturieren und die Charaktere zum t oder s typ werden lassen.

aja bezüglich T & S typ... irgendwie kommts mir vor, dass das fast keien rolle speilt, oder?

ich meien lloyd war bei mir bis jetzt immer S, genausowie kratos oder zelos... allein rayne und genis waren immer t typen..

oder hat das s-t system größere auswirkungen?! :D

wilbur.walsh schrieb:
aja bezüglich T & S typ... irgendwie kommts mir vor, dass das fast keien rolle speilt, oder?

ich meien lloyd war bei mir bis jetzt immer S, genausowie kratos oder zelos... allein rayne und genis waren immer t typen..

oder hat das s-t system größere auswirkungen?! :D

Ja hat es. Hat aber erst richtig Auswirkungen mit höhrem Level.
Es kommt auch darauf an welche Attacken man schon gelernt hat.

Wenn man z.B mit Genis Icicle Lv1 kann, hat man die Auswahl für Level 2.
Der T-Typ Genis lernt auf Level 2 Ice Tornado wobei der S-Typ Genis eine andere Eisattacke lernt. Man muss dabei noch beachten, dass S Typ Angriffe einiges mehr an Schaden auf einmal verursachen und T Typ Angriffe sehr viele Combos bringen.
Natürlich kann man die Attacken auch mischen, so dass man z.b Feuer Attacken vom S-Typ hat aber Wasser attacken vom T-Typ.
Wenn man aber lieber Wasser Attacken vom S-Typ haben will muss man die ab level 2 T-Typ attacken vergessen (dafür ist auch die Funktion gedacht ^^).

Genauso ist es z.B mit Lloyd.
Beispiel: Lv 1 Sword Rain ->
-> Lv2 Sword Rain Alpha (S-Typ) -> lv3 Sword Rain Beta (S-Typ)
oder
-> Lv2 Omega Sword Rain (T-Typ)-> lv3 .... (T-Typ)

Somit hat man eine große Auswahl an techniken die man erlernen und kombinieren kann.
Das ist das Geheimniss der S-T-Typ Wechsels. Ich habe ziemlich lange gebraucht bis ich das herausgefunden habe.:)

P.S Es kann jetzt sein dass ich einige Techniken verwechselt habe. ^^

brrrrr....... das wird mir ja kompliziert *g*

naja bis jetzt lvl. 40 bin ich mit einer schiene immer gut gefahren... glaub auch net, dass es ein nachteil ist, nur auf spezielle typen setzen...

Zurück
Top Bottom