Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
`hälfte ???? nie erst so 40 %
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wilbur.walsh schrieb:[
HEY! Was ist mit den versprochen 40h spielspass!
[fiebLe schrieb:]jo wenn du jetzt bei volt bist, hast du noch viiiiiiiel vor dir..
meine favouriten waren die selben.. raine is immer dabei, ohne die geht gar nichts..
ps: was hatte Lloyd bei euch für ein Level als ich das spiel durchhattet.. bei mir Level65
quirl schrieb:Bei mir war er auf Level 75.
Was findet ihr an der Raine so besonders?
Ich hab mit der nie gekämpft wenn es vermeitbar war. Nur wenn das Team getrennt wird muss man halt manchmal mit ihr kämpfen.
Mein Team war gegen Ende: Loyd, Sheena, Zelos und Presea(so hieß die mit den roten Haaren doch?)statt Presea nahm ich manchmal auch Regal.
quirl schrieb:@Jack
Raine und Genis möchte ich nie gleichzeitig im Team haben. Das wär mir zu viel Tech.
Ich bevorzuge da lieber die Knochenbrechervariante. Mit einem reinem Angriffsteam .
Sobald ich mehr als einen Tech Charakter drinhabe werden die Kämpfe, finde ich, ein bisschen fad.
wilbur.walsh schrieb:ahhh... naja genis... am anfang hats mir noch taugt, aber sheena is einfach nur lustig mit ihren elemtargeistern...
PS.: wie alt ist den sheena eigentlich... lloyd sollte bei der anbandeln ^^
wilbur.walsh schrieb:naja.. ich werd sicher mal wieder wechseln.. ich finds auch super, dass auch die charas die nicht kämpfen die exp. zugeschrieben bekommen....
wilbur.walsh schrieb:aja bezüglich T & S typ... irgendwie kommts mir vor, dass das fast keien rolle speilt, oder?
ich meien lloyd war bei mir bis jetzt immer S, genausowie kratos oder zelos... allein rayne und genis waren immer t typen..
oder hat das s-t system größere auswirkungen?!