NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman schrieb:
hmmm. das wäre aber dennoch sehr ärgerlich wenn was fehlen würde. ich glaub ich importier mir nur baten kaitos, tos und resi4. mehr nicht!

zeelich, der trailer rockt!

ich denke dieses spiel wird mich verzaubern!

Ich hab 12 US Importe. Du musst keine Angst haben, dass da was nicht funzen wird.

Der Trailer geht nicht :(

IGN hat ein Pre-E3 Special zu Tales of Symphonia gemacht.
http://cube.ign.com/articles/510/510586p1.html?fromint=1

Darunter ein Interview mit dem Chef der Lokalisierung. Was schon einige gedachthaben scheint sich zu bestätigen. Der japanische Song Starry Heavens ist in der U.S.Fassung durch ein neues Lied erstetzt worden (leider :( ).
Nao Higo schrieb:
Also, one of the things I changed for the US was the opening theme song. The Japanese version had a song done by a pop group, but for the US we changed it so that we have the in-game music composer do the opening theme and I think he did fantastic job. I think the US market will like it a lot.

Dann gibt es noch einen englischen Dialog aus dem Spiel:
English dialogue is here! 14MB

Dann gibt es noch neue Impressionen von der U.S. Version.

Am Schluss noch ein paar neue Bilder:
talesofsymphonia_043004_024.jpg

talesofsymphonia_043004_014.jpg

talesofsymphonia_043004_016.jpg

Zu den Bildern

Ahoi,

ok, damit fällt ein VS-Import bei mir aus.
Entweder, es kommt eine dt. Version, bei der ich diese Änderungen dann halt ertrage, oder ich pauke kräftiger Japanisch und hol mir doch noch die Jap-vErsion.
Verdammt, ohne StarryHeavens...

cy,a
Fauli

Als "Gesamtwerk" ist es aber besser wenn der Ingame Composer auch den Titeltrack stellt.

Das Poplied kann man sich ja aus dem Netz saugen.

oh man, ich will nicht mehr so lange warten :(. Die Bilder machen mich schon sowas von an.

Tales of Symphonia für PS2 nur in Japan

03.05.04 - Anfang April gab Namco bekannt, dass man das bislang nur für den Gamecube erhältliche Rollenspiel Tales of Sypmhonia für die PlayStation2 umsetzen wird.
Im offizellen Forum von Namcos Tales of Symphonia-Homepage schreibt jetzt ein Moderator, dass die PS2-Umsetzung nur in Japan erscheinen soll. Lediglich die Gamecube-Version sei auch für den US-Markt geplant und soll am 13.07.04 erscheinen.

So, habe mich mal im offiziellen Forum angemeldet 8-) .

Da wurde von dem Moderator, der auch offiziell bestätigte, dass ToS nur in Japan für die PS2 erscheint, ein Thread aufgemacht. In diesem Thread kann man seine Wünsche für "Vorbesteller Boni" äußern. Bin mal gespannt was dabei rauskommt. Viele wünschen sich den Soundtrack vom Spiel (mit Starry Heavens) einige ein T-Shirt, Artworks usw. Bin mal gespannt was raus kommt.
http://tales.namco.com/forums/viewtopic.php?t=35

am 13.07 in Amerika :oops:
ich will das endlich haben uns nicht erst Ende des Jahres

Die sollten den Tales of Symphonia Anime dazulegen, das wär doch mal was ;)

spike schrieb:
Ramirez schrieb:
spike schrieb:
Ramirez schrieb:
am 13.07 in Amerika :oops:
ich will das endlich haben uns nicht erst Ende des Jahres

Cool, am 13. kommts also dort raus, dann hab ich es spätestens am 27. :P

grrrrr^^
ich werd wohl bis zum Release warten müssen :cry:

Vielleicht kann ich ja meine Bestellung noch um ein Stück mehr erhöhen. ;)

Jo, das kannst du wahrscheinlich auch. Wär jedenfalls nett von dir. :)

Zurück
Top Bottom