NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wow... du hast ja recht!!!

das heisst, wir könnten da eventuell nen deal machen ;) das wär echt supi! aber es dauert ja leider noch sehr lang. aber ohne mist, das find ich super, dann meld ich mich bei dir wenns soweit ist und transferiere dir dann das geld... :)

@shadowman
Du bist doch auch Studi?! Schau mal auf 4students.com, da kannst du dir eine von denen gesponserte Kreditkarte bestellen. Barcley Card. Hast dann VISA und Master Card (werden beide bei dvdboxoffice akzeptiert) und zahlst im ersten jahr gar nichts, da sie den Jahresbeitrag von 8 Euro oder so übernehmen. Danach kannst du entweder kündigen oder zahlst eben diesen Mini Beitrag! Außerdem hast du sonst noch tausend Vorteile.

hey, von der karte hab ich schon gehört. ich glaub ein kollege hat sich die machen lassen. aber das war glaub ich so das man überall rabatt bekam, aber in düsseldorf war fast tote hose...

das wäre dann ein KK ersatz? net schlecht...
aber wenn spike schon so nett ist :) aber bis dahin dauerts ja eh noch (viel zu) lang.

@ spike:
baten kaitos importierst du doch auch oder?

Da ich eigentlich weder bei ToS noch bei BK mit einem PAL Release im Jahr 2004 rechne, werden wohl beide Spiele importiert.

Das gleiche gilt vielleicht auch für GiFTPiA und Custom Robo.

shadowman schrieb:
wenn es im juli in den staaten kommt und hier erst gegen dezember, wird das mein erstes importiertes spiel. denn auf sowas traumhaftes will ich nicht warten!

dito!

Das nächste dürfte dann Baten Kaitos sein, aber vielleicht hol ich mir das auch schon vorher... mal sehen.

Kojotee schrieb:
DJDREAM schrieb:
Tales of Symphonia US Termin
10.03.04 - Namco gibt bekannt, dass das Rollenspiel Tales of Symphonia am 13.07.04 in den USA ausgeliefert wird.
http://www.gamefront.de
und mit dem deutschland termin was ist damit???
Ich denke dieses Jahr wirds nichts mehr mit Deutschland. Allerhöchstens zu Weihnachten, was ich aber auch nicht glaub.

Namco entwickelt Tales of Rebirth / Tales of Symphonia (GC) wird umgesetzt

08.04.04 - Hier ist ein Digicam-Foto zu Namcos neuestem Rollenspiel Tales of Rebirth aus der Jump. Das Thema des Spiels ist 'Darkness', und es geht in der Geschichte um zwei verschiedene Stämme. Der Fertigungsstand liegt bei 35 %. Das Character Design stammt von Mutsumi Inomata.

Außerdem erscheint das in Japan für den Gamecube bereits erhältliche Tales of Symphonia für die PS2 (unten links im Foto zu sehen). Der Entwicklungsstand liegt bei 80 % und die Version soll gegenüber dem Gamecube-Original erweitert werden.

Quelle: gamefront

Dann hat das Wehklagen der PS2 Besitzer in Japan also doch was gebracht :D

@Fauli
Multiplattformcrap :P

Mir egal hauptsache ich krieg es zuerst ;)

Grrrr. ich will jetzt Tales of Symphonia. Kann man bei DVD Box Office nur mit Kreditkarte zahlen?

Zurück
Top Bottom