NGC Tales of Symphonia KEINE T&T!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das lässt sich aus den news nicht rauslesen, aber ich glaube eher nicht. Ist die Jump ein Nintendo oder Multiformat Mag?

Zeelich schrieb:
Und ToR kommt für'n Cube?

steht im mom noch net fest, ich find aber geil das es auch für PS2 kommt, das verkauft sich gut und die bekommen wieder genug kohle um noch ein paaaar folgen zu machen ;)

Ahoi,

ich sterrrrbeee............. :shakehead:

......bin fas.....s.....s.s......t.........tttt.....toooooo.....t.......

*kotz*

cya,
Fauli

Bloss weil ein Spiel für eine andere Plattform kommt, gönnt es doch den PS2'lern die haben so wenig gute Rollenspiele ;)

hmmm, ein kleiner wehmutstropfen, aber nicht wirklich schlimm...

bloody, kannste gleich 2x bestellen bitte! aber davon nur 1x für mich, nicht das wir uns falsch verstehen :)

hmm, werd mir trotzdem die GCN-Version holen; bei so nem Hammer kann ich nicht länger warten, nur für ein paar Neurungen

Das darf doch echt nicht wahr sein...

Aber an Namcos Stelle hätt ich wohl auch so gehandelt, immerhin hat ToS die hochgesteckten Ziele nicht ganz erfüllt, aber ne erweiterte Version is einfach mies...

Naja, mein Most Wanted bleibts trotzdem und,dass MFauli ein paar Tassen fehlen beweist er mal wieder mit seinen Statements.

Nur durch Umsetzungen auf andere Plattformen wird ein Most Wanted doch nicht gleich uninteressant, in die Psyche mancher müsste man schauen können... :roll:

RIP schrieb:
Zeelich schrieb:
Im Moment sieht's wohl so aus: Cube = ToS, PS2 = ToS+ und ToR

schade sehr schade :( :shakehead: :(

Solang noch nichts sicher ist, kann man ja noch hoffen ;)

Aber an Namcos Stelle hätt ich wohl auch so gehandelt, immerhin hat ToS die hochgesteckten Ziele nicht ganz erfüllt, aber ne erweiterte Version is einfach mies...

Wie oft hat sichs denn verkauft?
Ich dachte irgendwo gelesen zu haben das das eigentlich recht ordentlich lief?

Edit: Hab mal gegooglet:

Nach Final Fantasy: Crystal Chronicles hat ein weiteres Rollenspiel den japanischen Markt erobert: Tales of
Symphonia. Mit Namcos exklusivem GameCube-Titel ist nun auch Japans drittpopulärste Rollenspielserie auf Nintendos Flaggschiff-Konsole erhältlich. Und bereits kurz nach der Veröffentlichung wird klar: Der Titel ist ein voller Erfolg! Denn schon nach wenigen Wochen konnte sich das Spiel in Japan über 250.000 Mal verkaufen und den GameCube zwischenzeitlich sogar über die Verkaufszahlen der PS2 hieven. In den USA soll Tales of Symphonia im Frühjahr 2004 erscheinen. Ob und wann europäische Zocker in den Genuss des Rollenspiels kommen, steht derzeit in den Sternen.

http://saturn.computec.de/saturn/entertainment/videogames/?article_id=248760

Also schlecht klingt das ja net.

Naja, nach dem satten Anstieg kam schnell ein ziemlich tiefer Fall.
Glaube man hat ca. 400.000 absetzen können, mindestens 500.000 hat man sich als Ziel gesetzt...

Dass es auch für PS2 kommt ist nicht so tragisch, aber Namco kann den Nachfolger dann wenigstens auch auf beiden Plattformen bringen!

shadowman schrieb:
aber die cube version kommt früher oder?
Vermutlich wird die GC-Version früher in Europa und den USA erscheinen, da ToS für die PS2 noch nicht einmal für den japanischen Markt fertig programmiert worden ist.

na dann ists ja nicht ganz so schlimm. ich kauf mir eh die us. wird dann mein erstes US cube spielchen.

spielt der freeloader eigentlich immer noch ALLE games ab oder macht der mittlerweile probleme?

An den ToS Verkaufszahlen wird es mit Sicherheit nicht gelegen haben sondern eher an Baten Kaitos.

shadowman schrieb:
na dann ists ja nicht ganz so schlimm. ich kauf mir eh die us. wird dann mein erstes US cube spielchen.

spielt der freeloader eigentlich immer noch ALLE games ab oder macht der mittlerweile probleme?

Das einzige game was mir bekannt ist was Probleme macht ist F-Zero GX als japanische version. Da fehlt dann die Geschwindigkeitsanzeige.

hmmm. das wäre aber dennoch sehr ärgerlich wenn was fehlen würde. ich glaub ich importier mir nur baten kaitos, tos und resi4. mehr nicht!

zeelich, der trailer rockt!

ich denke dieses spiel wird mich verzaubern!

Zurück
Top Bottom