D
Deleted member 731
Guest
Das lässt sich aus den news nicht rauslesen, aber ich glaube eher nicht. Ist die Jump ein Nintendo oder Multiformat Mag?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeelich schrieb:Und ToR kommt für'n Cube?
Frenck schrieb:Bloss weil ein Spiel für eine andere Plattform kommt, gönnt es doch den PS2'lern die haben so wenig gute Rollenspiele![]()
Zeelich schrieb:Im Moment sieht's wohl so aus: Cube = ToS, PS2 = ToS+ und ToR
RIP schrieb:Zeelich schrieb:Im Moment sieht's wohl so aus: Cube = ToS, PS2 = ToS+ und ToR
schade sehr schade![]()
![]()
![]()
Aber an Namcos Stelle hätt ich wohl auch so gehandelt, immerhin hat ToS die hochgesteckten Ziele nicht ganz erfüllt, aber ne erweiterte Version is einfach mies...
Nach Final Fantasy: Crystal Chronicles hat ein weiteres Rollenspiel den japanischen Markt erobert: Tales of
Symphonia. Mit Namcos exklusivem GameCube-Titel ist nun auch Japans drittpopulärste Rollenspielserie auf Nintendos Flaggschiff-Konsole erhältlich. Und bereits kurz nach der Veröffentlichung wird klar: Der Titel ist ein voller Erfolg! Denn schon nach wenigen Wochen konnte sich das Spiel in Japan über 250.000 Mal verkaufen und den GameCube zwischenzeitlich sogar über die Verkaufszahlen der PS2 hieven. In den USA soll Tales of Symphonia im Frühjahr 2004 erscheinen. Ob und wann europäische Zocker in den Genuss des Rollenspiels kommen, steht derzeit in den Sternen.
Vermutlich wird die GC-Version früher in Europa und den USA erscheinen, da ToS für die PS2 noch nicht einmal für den japanischen Markt fertig programmiert worden ist.shadowman schrieb:aber die cube version kommt früher oder?
shadowman schrieb:na dann ists ja nicht ganz so schlimm. ich kauf mir eh die us. wird dann mein erstes US cube spielchen.
spielt der freeloader eigentlich immer noch ALLE games ab oder macht der mittlerweile probleme?