Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
shadowman schrieb:dann kauf ich so nen flatscreen und zock in der uni!
mach das
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Ich werd mir dann auch die US-Version holen, wer weiß wann das hier erscheint
![Hmpf :hmpf: :hmpf:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-hmpf.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:dann kauf ich so nen flatscreen und zock in der uni!
shadowman schrieb:studierst du jetzt auch? dann können wa auch multiplayer zocken
eben, hier kommts wahrscheinlich eher 2005 als 2004... und da will ich ja baten kaitos spielen![]()
Also ich hab mal gehört, dass der 17.Juli für den U.S.A Termin von ToS schon feststeht. Ist aber schon länger her.Sonic schrieb:USA: Tales of Symphonia im Juli?
HotSauce schrieb:Also ich hab mal gehört, dass der 17.Juli für den U.S.A Termin von ToS schon feststeht. Ist aber schon länger her.Sonic schrieb:USA: Tales of Symphonia im Juli?
Bei dem Spiel muss auf jeden Fall der Freeloader her. Wir können ja ne Sammelbestellung machen.
spike schrieb:Anscheinend wirds auch einen Anime zur Tales Of Reihe geben.
Das halte ich aber für ein Gerücht, hab selber die F-Zero US Version und bisher gings wirklich immer. Und ich hab nicht gerade wenig gespielt^^Kojotee schrieb:ja aber der freeloader geht auch nicht wirklich bei jedem game z.B. f-zero
die N-ZONE hat in einem heft geschrieben das es sehr schlecht ist mit dem freeloader und man solle auf die pal version warten!!!buffyman schrieb:Das halte ich aber für ein Gerücht, hab selber die F-Zero US Version und bisher gings wirklich immer. Und ich hab nicht gerade wenig gespielt^^Kojotee schrieb:ja aber der freeloader geht auch nicht wirklich bei jedem game z.B. f-zero
Ich glaube, dass er das auf F-Zero GX bezogen hat.shadowman schrieb:woher wollen die das wissen?
also die haben ja nur die JAP. version getestet und ich will ja die US. mal gucken ob die gut läuft!
Brad Arnold schrieb:bis dahin ist das spiel doch schon wieder in den europäischen synkronisatoren verschwunden, da kannst du lange warten.
ja stimt dann war des nur auf die jap version bezogenSolid_Snake schrieb:auch wenns jetzt eigentlich nicht zum Thema passt: F-Zero US läuft ohne Probleme auf einen PAL Gerät mit Freeloader. Lediglich die Jap Version macht Probleme!