NGC Tales of Symphonia Hilfethread

Ich war schon einmal bei den Booten, muss ich wieder dahin zurück?
Ich gehs ausprobieren, wenns klappt werd ich dich heiraten ;)
 
Ramirez schrieb:
Ich war schon einmal bei den Booten, muss ich wieder dahin zurück?
Ich gehs ausprobieren, wenns klappt werd ich dich heiraten ;)

alles klar schatz ;-) davor musst du aber bei in dem Haus die Frau rechts bezahlen damit du mit den Booten auf die insel kommst und auf der insel solltest du den Orakelstein finden.
 
tatamtata, mal schauen wo ich nen Anzug herbekomm ;)
OLE OLE
habs gepackt und kann jetzt endlich weiterspielen :D
gesamt hat mich das ganze 7h gekostet :oops:

danke MoX :)
 
Ramirez schrieb:
tatamtata, mal schauen wo ich nen Anzug herbekomm ;)
OLE OLE
habs gepackt und kann jetzt endlich weiterspielen :D
gesamt hat mich das ganze 7h gekostet :oops:

danke MoX :)

*g* freut mich das ich helfen konnte. An der Stelle saß ich auch ziemlich lange fest.
 
Sollte imo ein wenig deutlicher gesagt werden, wir sind wohl nicht die einzigen die da festgesessen sind
 
Ramirez schrieb:
Sollte imo ein wenig deutlicher gesagt werden, wir sind wohl nicht die einzigen die da festgesessen sind

ja hab auch grad gelesen das Sebi das selbe problem gehabt hat :lol: du weißt nicht wie beuschert ich mir vorgekommen bin das ich ne stunde umhergeirrt bin bis ich gemerkt hab das mit ein Dungeon fehlt :hmpf: :lol:
 
eine Stunde geht ja noch :)
schau dir mal den Post von dragon92 auf Seite 2 an :lol:
 
mit ganon sind wir 5 :shakehead:
ich glaub ich muss mal die entwickler besuchen :hammer:
 
schick mir mal deine icq-nummer bevors off-topic wird
dann können wir auch gleic die Genauigkeiten für die Zeremonie besprechen ;)
 
help!!
ich bin noch ganz am anfang und muss gegen so einen feuer tiger in den ruinen von tiegrit (??? is in der wüste) kämpfen, ich denke mal das man von dem das feuer siegel bekommt. auf jedenfall macht der mich immer fertig. was kann ich da tun?
 
GabbeRRocka schrieb:
help!!
ich bin noch ganz am anfang und muss gegen so einen feuer tiger in den ruinen von tiegrit (??? is in der wüste) kämpfen, ich denke mal das man von dem das feuer siegel bekommt. auf jedenfall macht der mich immer fertig. was kann ich da tun?

aufleveln ;-)
 
in Thette'alla vorm Elfendorf dieses komische Rätsel mit dem Fisch und der Yumi-Frucht, wie zum Teufel kriegt man die ohne im letzten teil von dem Fisch gefressen zu werden oder ohne das der kleine Fisch wegschwimmt? :oops:
 
in der Leathon Schlucht oder wie das ding heißt, wie zum teufel kommt man da weiter? Habs nur hinbekommen zum dritten "Raum" zu kommen aber ich weiß nicht mehr weiter :(
 
MoX schrieb:
in der Leathon Schlucht oder wie das ding heißt, wie zum teufel kommt man da weiter? Habs nur hinbekommen zum dritten "Raum" zu kommen aber ich weiß nicht mehr weiter :(

Beschreib mal die Stelle ein wenig genauer,damit sich ein Gedächtniss erinnern kann.Ist einfach schon zu lange her :)

Wundert mich, dass hier einige bei Tos bei vermeintlich einfachen Sachen hängen.So anspruchsvoll ist das Spiel ja auch nicht.
 
JethroTull schrieb:
MoX schrieb:
in der Leathon Schlucht oder wie das ding heißt, wie zum teufel kommt man da weiter? Habs nur hinbekommen zum dritten "Raum" zu kommen aber ich weiß nicht mehr weiter :(

Beschreib mal die Stelle ein wenig genauer,damit sich ein Gedächtniss erinnern kann.Ist einfach schon zu lange her :)

Wundert mich, dass hier einige bei Tos bei vermeintlich einfachen Sachen hängen.So anspruchsvoll ist das Spiel ja auch nicht.

das mit den Blumen die Wind erzeugen, ich hab keine ahnung wie ich da weiterkommen soll... keine ahnung wie ichs beschreiben soll :neutral:
 
Problem:

ich hab sheena und auch schon ein paar pakte! aber ich kann weder undine noch ifrit aufrufen! mach ich was falsch? ich hab genug TP und das müßte ja normalerweise langen oder doch nicht?
 
Hellfrog schrieb:
Problem:

ich hab sheena und auch schon ein paar pakte! aber ich kann weder undine noch ifrit aufrufen! mach ich was falsch? ich hab genug TP und das müßte ja normalerweise langen oder doch nicht?

Ich glaub das funktioniert nur, wenn du eine gewisse Anzahl an HP verloren hast, dann kommst du ja in einen Zustand in dem du leicht stärker wirst etc...
 
ähm ich bin in IZOOLD und müsste da mit son nem boot wegfahren, aber der typ (max) ist immer fischen. wann kommt denn der mal zurück?? über den einen pass kann ich ja auch nicht gegehn soviel kohle bekommt man ja nie zusammen. alles andere hab ich schon erledigt also bleibt mir nur die möglichkeit mit dem boot zufahren aber es ist halt keines da :shakehead:
ach manno das kotzt mich an.
 
Zurück
Top Bottom