Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ramirez schrieb:Ich war schon einmal bei den Booten, muss ich wieder dahin zurück?
Ich gehs ausprobieren, wenns klappt werd ich dich heiraten
Ramirez schrieb:tatamtata, mal schauen wo ich nen Anzug herbekomm
OLE OLE
habs gepackt und kann jetzt endlich weiterspielen
gesamt hat mich das ganze 7h gekostet
danke MoX
Ramirez schrieb:Sollte imo ein wenig deutlicher gesagt werden, wir sind wohl nicht die einzigen die da festgesessen sind
Ramirez schrieb:eine Stunde geht ja noch
schau dir mal den Post von dragon92 auf Seite 2 an
Ramirez schrieb:mit ganon sind wir 5
ich glaub ich muss mal die entwickler besuchen :hammer:
GabbeRRocka schrieb:help!!
ich bin noch ganz am anfang und muss gegen so einen feuer tiger in den ruinen von tiegrit (??? is in der wüste) kämpfen, ich denke mal das man von dem das feuer siegel bekommt. auf jedenfall macht der mich immer fertig. was kann ich da tun?
MoX schrieb:in der Leathon Schlucht oder wie das ding heißt, wie zum teufel kommt man da weiter? Habs nur hinbekommen zum dritten "Raum" zu kommen aber ich weiß nicht mehr weiter
JethroTull schrieb:MoX schrieb:in der Leathon Schlucht oder wie das ding heißt, wie zum teufel kommt man da weiter? Habs nur hinbekommen zum dritten "Raum" zu kommen aber ich weiß nicht mehr weiter
Beschreib mal die Stelle ein wenig genauer,damit sich ein Gedächtniss erinnern kann.Ist einfach schon zu lange her
Wundert mich, dass hier einige bei Tos bei vermeintlich einfachen Sachen hängen.So anspruchsvoll ist das Spiel ja auch nicht.
Hellfrog schrieb:Problem:
ich hab sheena und auch schon ein paar pakte! aber ich kann weder undine noch ifrit aufrufen! mach ich was falsch? ich hab genug TP und das müßte ja normalerweise langen oder doch nicht?