NGC Tales of Symphonia Hilfethread

Ich bin im Eistempel an der Stelle wo man übers Eis rutschen muss, bis zur linken Schatztruhe hab ichs geschafft, aber ich rutsch da bestimmt seid ner Viertelstunde über Eis und komm einfach nicht rüber auf die andere Seite :blushed:
Dabei ist das doch so einfach :(

Hat jemand ein Bild oder so wo der genaue Weg eingezeichnet ist?
 
ich glaub das war die zweite Stelle im Spiel die ich so übelst gehasst habe ;). Wenn du irgendwann überhaupt kein Bock mehr hast dann schau bei IGN oder so unter den Faqs nach. Da stehts drin wie es geht.
 
Habs schon geschafft und wie ich oben gesagt hab, war sehr einfach, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :blushed:
 
Hallo ^^
ich bräuchte eure Hilfe. Ich bin noch recht am Anfang und komm schon net mehr weiter : (
Ich war gerade im Balacruf Mausoleum und hab alles erledigt!
danach bin ich nach Luin und bin dort auf Sheena getroffen, die dann aber weggerannt ist ^^ was ich in dem moment nicht verwunderlich fand. danach bin ich ein wenig rungelaufen und bin auf den Lake Umacy gestoßen. (das mit dem Einhorn). Nach langem rumlaufen und rumschaun bin ich einfach nicht mehr weiter gekommen und hab dann nachgeschaut! ^^ jetzt hab ich gelesen das ich nach dem mausoleum zum lake muss und dann nach Luin und dort schliesst sich Sheena meiner Gruppe an! Aber dadurch das ich das anderstrum gemacht hab ist sie net mehr da! Und scheint auch nicht mehr wieder zukommen : D und jetzt komm ich net mehr weiter. Ob ich auf Sheena woanderst treffe? weil ohne komm ich wohl net weiter! Hoff ihr könnt mir weiter helfen ^^
Gruß Tobi
 
also ich bin auch an der stelle gehangen.
du musst zurück zu dieser Hafenstadt (Palmacosta oder so ähnlich)
und dort die Küste absuchen...
biss du (auf der weltkarte) ein kleines Häuschen findest.
das ist die Anlegestelle für die Waschzuber ( :lol: ) die dich zum Geysir bringen wo du das Wassersiegel brichtst.

vorher solltest du aber im Haus des Heils, das zwischen Palmacost und diesem einen bergpass liegt, dieses kleine Event mit der Statue "passieren lassen"

hoffe das war jetzt nicht allzu schwer nachzuvollziehen.

teu teu und viel spaß noch













bin jetzt nach 47 Stunden auf CD 2 :D
LV 53 - 55

This game rules!!!!
 
Ich bin mittlerweile auch beim berüchtigten Warp-Rätsel und hab da mal ne Frage.

Wenn man nach einigen "Warps" einen grünen Teleporter erreicht und in einen anderen Raum auf eine kleine runde Plattform gebeamt wird, kann man durch eine Art Wendeltreppe auf eine Plattform direkt darüber kommen.

Wisst ihr was ich mein??? Naja ist es normal, dass hier bis auf einen Gegner und ein verstecktes "Wundermittel" garnix ist???
Ich hab mir nämlich gedacht, dass da oben der Teleporter wäre, der zu Magnius (oder Magnus oder wie auch immer...) führt.......wie komm ich jetzt zu ihm???
 
sebi88 schrieb:
Ich bin mittlerweile auch beim berüchtigten Warp-Rätsel und hab da mal ne Frage.

Wenn man nach einigen "Warps" einen grünen Teleporter erreicht und in einen anderen Raum auf eine kleine runde Plattform gebeamt wird, kann man durch eine Art Wendeltreppe auf eine Plattform direkt darüber kommen.

Wisst ihr was ich mein??? Naja ist es normal, dass hier bis auf einen Gegner und ein verstecktes "Wundermittel" garnix ist???
Ich hab mir nämlich gedacht, dass da oben der Teleporter wäre, der zu Magnius (oder Magnus oder wie auch immer...) führt.......wie komm ich jetzt zu ihm???

Es stimmt schon, du kommst dort zu dem Magnius (? Keine Ahnung wie der hieß). Jedoch musst du eine andere Teleporter-Route nehmen.

Nimm dir einfach ein Blatt Papier und einen Stift zur Hand und merke dir welche Teleporter-Kombinationen du schon ausprobiert hast.

Irgendwann hast du dann die richtige und endest beim nächsten Gegner.
 
sebi88 schrieb:
Wenn man nach einigen "Warps" einen grünen Teleporter erreicht und in einen anderen Raum auf eine kleine runde Plattform gebeamt wird, kann man durch eine Art Wendeltreppe auf eine Plattform direkt darüber kommen.

Draygon schrieb:
Vor einigen ist aber noch etwas kleines Blinkendes das da rumfliegt, wenn du es berührts musst du kämpfen, ich bin dann halt immer in den Teleporter gelaufen bei dem auch dieses Blinkeding war, so kam ich dann durch ;)

Wenn du es verstehst ;)
So hats bei Gogeta auch geklappt


@Spike
Änder mal deinen Avatar, hab erst nen Schock bekommen ;)
 
Ich bin jetz in dem Eistempel wie komm ich n da mit dene Statuen weiter????
 
sebi88 schrieb:
Wenn man nach einigen "Warps" einen grünen Teleporter erreicht und in einen anderen Raum auf eine kleine runde Plattform gebeamt wird, kann man durch eine Art Wendeltreppe auf eine Plattform direkt darüber kommen.

Draygon schrieb:
Vor einigen ist aber noch etwas kleines Blinkendes das da rumfliegt, wenn du es berührts musst du kämpfen, ich bin dann halt immer in den Teleporter gelaufen bei dem auch dieses Blinkeding war, so kam ich dann durch ;)

wie aktiviert man diese Wandeltreppe überhaupt :blushed: :-?
 
MoX schrieb:
sebi88 schrieb:
Wenn man nach einigen "Warps" einen grünen Teleporter erreicht und in einen anderen Raum auf eine kleine runde Plattform gebeamt wird, kann man durch eine Art Wendeltreppe auf eine Plattform direkt darüber kommen.

Draygon schrieb:
Vor einigen ist aber noch etwas kleines Blinkendes das da rumfliegt, wenn du es berührts musst du kämpfen, ich bin dann halt immer in den Teleporter gelaufen bei dem auch dieses Blinkeding war, so kam ich dann durch ;)

wie aktiviert man diese Wandeltreppe überhaupt :blushed: :-?

Man muss einfach alle Brücken, die man vorher mit diesen weißen, runden Dingern aktiviert hat wieder ausstellen, dann erscheint diese Wendeltreppe.
Lohnt sich aber nicht wirklich, da man oben sowieso nicht mehr als ein Wundermittler findet.
 
sebi88 schrieb:
MoX schrieb:
sebi88 schrieb:
Wenn man nach einigen "Warps" einen grünen Teleporter erreicht und in einen anderen Raum auf eine kleine runde Plattform gebeamt wird, kann man durch eine Art Wendeltreppe auf eine Plattform direkt darüber kommen.

Draygon schrieb:
Vor einigen ist aber noch etwas kleines Blinkendes das da rumfliegt, wenn du es berührts musst du kämpfen, ich bin dann halt immer in den Teleporter gelaufen bei dem auch dieses Blinkeding war, so kam ich dann durch ;)

wie aktiviert man diese Wandeltreppe überhaupt :blushed: :-?

Man muss einfach alle Brücken, die man vorher mit diesen weißen, runden Dingern aktiviert hat wieder ausstellen, dann erscheint diese Wendeltreppe.
Lohnt sich aber nicht wirklich, da man oben sowieso nicht mehr als ein Wundermittler findet.

danke dir Sebastian, kommt aber vieeeel zu spät ;-) bin mittlerweile beim Endgegner des Manaturms^^
 
MoX schrieb:
sebi88 schrieb:
MoX schrieb:
sebi88 schrieb:
Wenn man nach einigen "Warps" einen grünen Teleporter erreicht und in einen anderen Raum auf eine kleine runde Plattform gebeamt wird, kann man durch eine Art Wendeltreppe auf eine Plattform direkt darüber kommen.

Draygon schrieb:
Vor einigen ist aber noch etwas kleines Blinkendes das da rumfliegt, wenn du es berührts musst du kämpfen, ich bin dann halt immer in den Teleporter gelaufen bei dem auch dieses Blinkeding war, so kam ich dann durch ;)

wie aktiviert man diese Wandeltreppe überhaupt :blushed: :-?

Man muss einfach alle Brücken, die man vorher mit diesen weißen, runden Dingern aktiviert hat wieder ausstellen, dann erscheint diese Wendeltreppe.
Lohnt sich aber nicht wirklich, da man oben sowieso nicht mehr als ein Wundermittler findet.

danke dir Sebastian, kommt aber vieeeel zu spät ;-) bin mittlerweile beim Endgegner des Manaturms^^

Boah Francesco die dumme Sau hat mich überholt......... :p :lol:
 
sebi88 schrieb:
MoX schrieb:
sebi88 schrieb:
MoX schrieb:
sebi88 schrieb:
Wenn man nach einigen "Warps" einen grünen Teleporter erreicht und in einen anderen Raum auf eine kleine runde Plattform gebeamt wird, kann man durch eine Art Wendeltreppe auf eine Plattform direkt darüber kommen.

Draygon schrieb:
Vor einigen ist aber noch etwas kleines Blinkendes das da rumfliegt, wenn du es berührts musst du kämpfen, ich bin dann halt immer in den Teleporter gelaufen bei dem auch dieses Blinkeding war, so kam ich dann durch ;)

wie aktiviert man diese Wandeltreppe überhaupt :blushed: :-?

Man muss einfach alle Brücken, die man vorher mit diesen weißen, runden Dingern aktiviert hat wieder ausstellen, dann erscheint diese Wendeltreppe.
Lohnt sich aber nicht wirklich, da man oben sowieso nicht mehr als ein Wundermittler findet.

danke dir Sebastian, kommt aber vieeeel zu spät ;-) bin mittlerweile beim Endgegner des Manaturms^^

Boah Francesco die dumme Sau hat mich überholt......... :p :lol:

joah jetzt bin ich noch weiter (keine ahnung wie man diese Parallelwelt schreibt -,-), hab gestern schließlich bis halb 5 gezockt :blushed: ;)
 
Ich bin am Verzweifeln :hmpf:

Ich war in Asgard, Hima, beim Lake Umacy, im Mausoleum und bei allen anderen Orten auch.

Laut Lösung müsste jetzt Luin zerstört werden, wird sie aber nicht :neutral:
 
Damit du mir nicht anfängst zu weinen ;) (ich weiß wie es ist, wenn man in Spielen eigentlich weiterkommen muss, es aber nicht funktioniert. :hmpf: ) werde ich heute Abend mal wieder zu dieser Stelle zocken und dir dann gegebenenfalls Hilfestellung geben. :)
 
Ramirez schrieb:
Ich bin am Verzweifeln :hmpf:

Ich war in Asgard, Hima, beim Lake Umacy, im Mausoleum und bei allen anderen Orten auch.

Laut Lösung müsste jetzt Luin zerstört werden, wird sie aber nicht :neutral:

hehe das Problem hatte ich auch :lol: :( warst du schon im Wassertempel? müsste irgendwo im osten sein auf einer einsamen insel, bin aber nicht mehr sicher wo... dazu musst du erstmal in das Haus das in der nähe der insel ist (denke ist irgendwo in der nähe der Palmacosta-Farm) und dort ein "boot" mieten.
 
Zurück
Top Bottom