NGC Tales of Symphonia Hilfethread

Neidel Quest ist ein Fake. (Falls das mit dem König der Unterwelt ist, nachdem man alle 3 Elitekrieger besiegt hat)

Jo, die dunklen sind die stärksten, aber die normalen stärksten kann man durch Mini Quests erlangen.
 
@RWA

Die Stärke der dunklen Waffen hängt davon ab, wie viele Gener der Chara getötet hat. Für jeden Gegner +1. (Nicht sichtbar im Ausrüstungsmenü!). Da hilft nur ausrüsten und schauen ob man mit ihnen mehr Schaden macht.
 
Vor allem das dunkle Schwert richtet massivsten Schaden an - aber erst wenn man den Finstertypen besiegt hat, vorher ists wertlos
 
Hmm mache gerade diese 15 Ebenen. Also ich bin gerade richtig sauer. War bei der letzten Ebene, beim letzten Warp und was war aufeinmal...zu wenig Seelenflammen..ich erstmal :-? dann :shakehead: und dann war ich wieder auf Ebene 11.... :hmpf: bis ich mal nicht aufgepasst habe und mich selber rausgekickt habe :evil:

Was ich fragen wollte: gibt es nach der Ebene 15 nen Endboss? (bei Ebene 12 Gab es einen Höllenreiter 88000HP) und wie viele Seelen brauche ich?
 
Ja nach Stufe 15 kommt der Endboss.
Ist so ein Riesen Ritter. 120.000 KP. Jedoch leicht zu besiegen, hatte keine Probleme mit dem.
 
Du brauchst so um die 1000 Seelenfeuer. und ja es gibt einen Endboss (120.000 HP).

Beim ersten Versuch habe ich den Dungeon nur mit den waffen der Finsternis geschafft. Mein Tipp: lv >100 oder waffen der Finsternis.
 
Yahhuuuuu

Also hab die 15 Ebenen geschafft. Der Zwischenboss war für mich härter als der Endboss mit 120k HP. Na ja, trotzdem waren beide relativ einfach. Da hab ich schon mehr erwartet. Bei Abyssion bin etwa 5 mal gestorben, bis ich ihn endlich platt gemacht habe. Aber der schwerste Hund war dieser Skelett Heini mit den Vier Schwertern, also der zweite von denen, da hab ich länger gebraucht.

Hmm, die Endbosse sind leider richtige Luschen, aber mach jetzt noch Mithos platt und beende das Game dann ganz.

Thx noch mal für euer Help, ihr habt mir echt weiter geholfen tank u :goodwork:
 
Wofür ist der Yata Spiegel gut dem man vom ersten Schwerttänzer erhälht? Also dieses riesen Skelett mit 4 Schwertern... Habs bis heute net hraus gefunden...
 
Ich mein der bringt eine geringe KP/TP Regeneration.

Aber wie gesagt um sicherzugehen: Die Ausrüstung eines Charas entfernen, mit Yata-spiegel ausrüsten, ins Statusmenü gehen, eins nach unten drücken, bei Effekten nachschauen.
 
Wer richtig viel und schnell Grad erhalten will, kann folgendes tun!

- Am besten ihr habt das Spiel bereits einmal durchgespielt und habt euch im Grad Shop "Mehr Grad erhalten" gekauft.
- Ihr solltet vorhaben, das Spiel auch ein drittes mal durchzuspielen, damit sich das zweite mal Grad sammeln auch wirklich lohnt.
- Ihr solltet beim zweiten mal durchspielen zirka lvl 70-80 sein und richtig gutes Equipment haben. Am besten Equipment was euch schneller Laufen/Kämpfen lässt im Kampf und/oder was euren Angriff enorm steigert, ersteres ist wichtiger.

So, geht nun wie folgt vor:

Ihr nehmt Lloyd, Presea, Zelos/Kratos und Regal/Sheena mit ins Team, rüstet diese aus das sie einen möglichst starken Angriff haben. Falls ihr Items besitzt die euch schneller laufen/kämpfen lassen, benutzt diese hauptsächlich für Lloyd und Zelos/Kratos, da die 2 die schnellsten Kämpfer sind. Habt ihr das getan, stellt eure CHaraktere so ein, das sie alle automatisch kämpfen und gebt ALLEN 4 diese Strategien vor: Ausschwärmen, Nicht verwenden und Fronlinie. Setzt Llyond im Charakter Menp auf Position 1 und Kratos/Zelos auf Stelle 2, so stehen diese 2 im Kampf etwas weiter vorne als die beiden äusseren Kämpfer und sind schneller beim Gegner. Jetzt ist soweit eigentlich alles vorbereitet, ihr müsst jetzt nurnoch zum Iselia Wald gehen (am besten den Abschnitt wenn ihr von Dirks Haus Seite aus in den Wald geht, dort sind viele Gegner auf engen Raum) und mit den Gegnern dort kämpfen. Habt ihr alles genau so gemacht wie es hier drine steht, dauert jeder Kampf nicht länger als 3 Sekunden (um genau zu sein zwischen 1,4 und 2,7 Sekunden) und ihr bekommt immer 2,24 oder 2,48 Grad für jeden Kampf, so schafft ihr sehr schnell 100 Grad in kurzer Zeit, bzw. die angepeilten 7065 Grad die ihr vor dem Kampf mit Mithos haben solltet. Ihr braucht 8065 Grad um alles wichtige im gradshop kaufen zu können. Folgende Sachen braucht man nicht unbedingt: Min KP, 1/2 Erf, 2x Erf, Höhere Spannung und Combos

Falls ihr vorhabt einen anderen Technikzweig zu erlernen (es gibt ja S und T-Typ Kampfzweig für jeden Charakter), solltet ihr auch Tech weglassen, das erspart euch sogar ganze 1000 Grad, tut dies aber nur falls ihr es wirklich nicht braucht, ansonsten ist es nämlich ganz praktisch! :)


Hoffe es hilft dem ein oder anderen schnell Grad zu erhalten! ;)
 
hallo jungs und mädels!!

hab mal eine frage!
wie kann man eigentlich andere kostüme anziehen??
war schon auf dem bankett und schwimmen!

ich bin zu blöd um das rauszufinden!!! :blushed:

bitte danke für eure hilfe!!! ;)
 
WiiNES schrieb:
hallo jungs und mädels!!

hab mal eine frage!
wie kann man eigentlich andere kostüme anziehen??
war schon auf dem bankett und schwimmen!

ich bin zu blöd um das rauszufinden!!! :blushed:

bitte danke für eure hilfe!!! ;)
Gehe auf Status und wähle als Titel den Titel des Kostüms aus, dann hast du es an.
 
Servus! Ich bin in Tethe'alla und suche gerade das Hemm Erz. Da hab ich nun die Toize Mine gefunden und komme da nicht weiter...
Dort ist ein Schalter auf dem Boden, wenn man diesen berührt rollt ein großer Stein und am Ende lande ich weiter unten mit ca 300 KP weniger...
Wenn man dort zum ersten Mal ist kann man diese Falle deaktivieren, da eine kurze Zwischensequenz einem vor dem Stein rettet... aber man braucht sie ja auch um die schwebende Steinplatte zu zerstören.

Jetzt mein Problem: Wie komm ich an der Falle erneut vorbei? Die schwebende Steinplatte ist noch nicht besiegt... hab leider die Falle wieder aktiviert und bin vorher runtergefallen... immer wenn ich jetzt versuche wieder an den Schalter zum deaktivieren zu kommen, werde ich vorher von dem Felsen die Klippe runtergeworfen.

HELP!

EDIT: Hat sich erledigt ^^
 
Zurück
Top Bottom