Viel schlimmer ist das erste... Das ist doch die pure Macht, wenn man so etwas kann. Wieso nur?
Viel schlimmer ist das 2., ich will mit Sheena spielen und sie aufl**** ... wenn die dann mies bleibt, dann suckt das :cry3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel schlimmer ist das erste... Das ist doch die pure Macht, wenn man so etwas kann. Wieso nur?
Aber was ist schon mit Sheena, wenn es nicht mehr Sheena ist? Dann kann man sich gleich rausstreichen.
Kann schon sein, dass man Sheena spielen kann, aber wenn das, was da steht wirklich so ist, wie es ist, wird aus Sheena ein Charakter, der unnötig ist. Ist sie jetzt ein Cheerleader oder zu was anderes zu gebrauchen?Sheena wird spielbar sein, das hab ich schon gesehn, aber wenn man diese eben nciht mehrkann... Hab ich da keinen bock drauf. Da könnte man sie gleich rausstreichen stimmt, ich hab aber eigentlich keinen Bock auf Pokemonleveln
Kann schon sein, dass man Sheena spielen kann, aber wenn das, was da steht wirklich so ist, wie es ist, wird aus Sheena ein Charakter, der unnötig ist. Ist sie jetzt ein Cheerleader oder zu was anderes zu gebrauchen?![]()
Ach, diese Infos tragen nach wie vor den Gerüchtestempel? Es sind keine Fakten? Dann gibts ja nach wie vor Hoffungen.
Ach und im Trailer echt schön und Gänsehautmäßig inszeniert ist die Szene mit Sheena(?) und Colette, wie sie in Kampfstellung gehen. Das ist soooo episch und einfach nur geil.
Naja, also den Gerüchtestempel tragen diese Infos nicht, die Leute, die das sagen, haben das Spiel importiert (lest euch doch einfach die paar Posts durch XD)
Mit ToS2 schlägt Namco Bandai also ein ganz andere Richtung ein. Ähnlich Chester in ToP, der Levels aufsteigt, wenn man die INNs besucht und dort übernachtet.
Sowas ist in jedem Fall interessant. So können Sidequests noch wertvoller sein, ist die Belohnung ein Level up.
Das ganze hat etwas von einer Geschichte in einem Buch, wenn man es hört. Kapitel für Kapitel arbeitet man es ab, wobei die chronologische Anordnung nur im Groben einehalten werden muss.
Ich finds toll. ToS2 versprüht jetzt schon sehr viel Individualität und kein SpinOff-Charme auch wenn dieser diesem ausgezeichnetem Titel angedichtet wird...
darkganon schrieb:Much of the music in Dawn of the New World is remixed from the soundtrack of the original Tales of Symphonia
hurra![]()
Na also ich weiss nicht....das Spiel lässt die Charaktere eben nur so stark werden, wie es zum Weiterkommen an bestimmten Stellen erforderlich ist (mehr ist mit Events nicht gemeint, es ist einfach nur ein Trigger in der Story der bei betreten eines neuen Gebietes/Dungeons mit stärkeren Gegnern aktiviert wird)....ohne grosses Eingreifen des Spielers. Die alten Charaktere sind wahrscheinlich eh nur als verkaufszahlenförderndes Mittel dabei. Und gerade das hat eben doch einen sehr Spin-Off-artigen Beigeschmack
Für mich jetzt auch kein Grund ins Jubeln auszubrechen (auch wenn der ToS-OST wirklich gut war).
Hoffentlich packen sie dann wenigstens den Boss-Battle-Track 'Fatalize' mit rein![]()
"I know ToS's plot was a complete ripoff of FF10's,"
eigentlich war der tos plot ne abwandlung vom top plot der lange vor ff10 war...naja whatever
![]()