Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Endlich gibt es mal wieder neue Infos zum Spiel ohne das man gespoilert wird. Das amerikanische Boxart find ich wirklich super. Diese Version gefällt mir auch etwas besser als die jap. Version, weil der Hintergrund nicht nur in Weiß gestaltet ist. Mal schauen, welche Version wir bekommen werden.

Infos zur US Fassung:
- Localization time has been used to add features that weren’t in the Japanese version
- If you have a cleared game save from the first Tales of Symphonia, you can unlock new goodies in Dawn of the New World. Expect items, money, and more.
- while the Japanese version featured 4 motion-controlled attack shortcuts, the NA version will feature 8

Nettes Feature, aber Geld und Items sind jetzt nicht das Wahre, aber natürlich besser als nichts. Neue Kostüme kann man wohl nicht erwarten, da im Nachfolger diese Funtkion kaum vorhanden sein soll. Hoffentlich bekommt auch die PAL-Version diese Features, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Die brauchen schon bei der Übersetzung zu lange. Mittlerweile bereue ich den Verkauf von ToS. Ich war mir sicher, das ich es nach dem 3. Durchspielen nicht mehr anfassen werde. Auch wenn 1-2 Jahre vergehen.

Hoffentlich kommt das Spiel Ende März in Europa raus, also kurz vor den Osterferien, aber ich rechne eher mit Juli oder August ...

Die Animationen sind so genial und wirklich sehr viel verbessert worden.

hab mir den tgs trailer angsehen... und jez bin ich mehr erleichtert drüber dass ich nciht gespoilert wurde als begeistert... und ich bin sehr begeistert ;)

das spiel is pwnage, mein absolutes MW für die Wii.

Ich finds grad so unglaublich unfair (nachdem ich den Trailer gesehen hab), dass die US das schon im November bekommen :x

Ich hab mir auch das Video angeschaut. Sieht sehr gut aus, nur Emils Stimme ist naja, aber die Musik hört sich episch an. Motoi Sakuraba FTW :-D

@dasbrot
Hätte die Menscheit nicht so viele Sprachen entwickelt, würden wir das Problem nicht haben.
Eine Welt und eine Sprache, das wär gut.

TOS2 actually looks just as bad if not worse than TOS was. I enjoyed TOS the first couple playthroughs, then it got stale... I also have no hope for TOS2's plot, because TOS' kinda sucked overall and... I've heard some things.

Den kann man nicht mehr ernst nehmen :P

From what i've heared they decided to make the battles "tougher" by boosting the enemies HP so battles take longer...as in early dungeons have minute plus long battles. Also i've heared particularly long load times.

Schwerere Kämpfe find ich ok. Ladezeiten kann ich verkraften.

Kein Bock mehr den Schund zu lesen. Die haben doch keine Ahnung^^

ich will mir jez nich diesen crap durchlesen, liste mal die aspekte kurz auf pls :blushed::blushed:

fauler Sack :sorry:

Summons fallen weg und die Charas aus ToS können keine Level aufsteigen

EDIT: Wie gesagt, hat das nix mit der Story zu tun

Zuletzt bearbeitet:
fauler Sack :sorry:

Summons fallen weg und die Charas aus ToS können keine Level aufsteigen

EDIT: Wie gesagt, hat das nix mit der Story zu tun

wut :nerd:

was für ein scheiß, ne hat nix mti der story zu tun is auch kein spoiler aber DAS ist wirklich mies... vor allem dass die Charas aus ToS nicht ... OMG!!! :aargh2:

Zurück
Top Bottom