Avalon
L13: Maniac
- Seit
- 28 Jan 2008
Endlich gibt es mal wieder neue Infos zum Spiel ohne das man gespoilert wird. Das amerikanische Boxart find ich wirklich super. Diese Version gefällt mir auch etwas besser als die jap. Version, weil der Hintergrund nicht nur in Weiß gestaltet ist. Mal schauen, welche Version wir bekommen werden.
Nettes Feature, aber Geld und Items sind jetzt nicht das Wahre, aber natürlich besser als nichts. Neue Kostüme kann man wohl nicht erwarten, da im Nachfolger diese Funtkion kaum vorhanden sein soll. Hoffentlich bekommt auch die PAL-Version diese Features, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Die brauchen schon bei der Übersetzung zu lange. Mittlerweile bereue ich den Verkauf von ToS. Ich war mir sicher, das ich es nach dem 3. Durchspielen nicht mehr anfassen werde. Auch wenn 1-2 Jahre vergehen.
Hoffentlich kommt das Spiel Ende März in Europa raus, also kurz vor den Osterferien, aber ich rechne eher mit Juli oder August ...
Infos zur US Fassung:
- Localization time has been used to add features that werent in the Japanese version
- If you have a cleared game save from the first Tales of Symphonia, you can unlock new goodies in Dawn of the New World. Expect items, money, and more.
- while the Japanese version featured 4 motion-controlled attack shortcuts, the NA version will feature 8
Nettes Feature, aber Geld und Items sind jetzt nicht das Wahre, aber natürlich besser als nichts. Neue Kostüme kann man wohl nicht erwarten, da im Nachfolger diese Funtkion kaum vorhanden sein soll. Hoffentlich bekommt auch die PAL-Version diese Features, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Die brauchen schon bei der Übersetzung zu lange. Mittlerweile bereue ich den Verkauf von ToS. Ich war mir sicher, das ich es nach dem 3. Durchspielen nicht mehr anfassen werde. Auch wenn 1-2 Jahre vergehen.
Hoffentlich kommt das Spiel Ende März in Europa raus, also kurz vor den Osterferien, aber ich rechne eher mit Juli oder August ...