Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Kugelblitz
Vielleicht meint er Welgaia? Die Stadt, wo die Engel waren.

Die Videos kommen gerade recht. Ich hab nämlich vor einer Woche die jap. Version gespielt und hab kein einziges Wort verstanden. Wer über die Spielmechanik wissen möchte, kann mich gerne Fragen, aber Textpassagen übersetzen kann ich nicht. :-) Kann leider kein Japanisch.:cry:
Neben Welgaia gab es aber noch Derries Kahrlan (genau so hieß es) oder so. Diese andere Welt, die unsichtbar aber vorhanden war und mit der Kratos weggeflogen ist.

Hoffentlich darf ich hier spoilern, aber es handelt sich doch um den zweiten Teil, also ist Vorwissen nie schlecht.^^

In ToP ist es ja auch ein wichtiger Bestandteil.

@Harlock und Zerphet: haha. :lol: selber schuld.

;)

Das Spiel wird einfach so Übergeil.

@Japan Cover:
So muss es aussehen. Geiles Stück und passt verdammt gut zu ToS.

Das Japan Cover sieht aus wie als hätte man einen einfachen Regenbogen-Filter drübergepackt... :/ viel zu schillernd, wobei die farben nicht ganz unpassend wären... von der thematik her find ich das US Cover aber um Ecken besser

@ Neue Vids: ich habs auch geschafft sie nicht anzuklicken, und jez weiß ich dass es sich gelohnt hat :P

@ zerphet: in zukunft solltest du deine neugier besser zügeln :D xD

Jo, denn dann kann man hier noch über den Inhalt disktuieren und weiß nicht, was geschehen wird.

Freu mich schon so tierisch drauf einen Eintrag hier zu verfassen in dem ich mich über den Inhalt wundere. ToS2 wird auch wieder ein Tagebuch bekommen.

jo... aber ich halte hier grundsätzlich alle leute für sozial genug spoiler in den zugehörigen und dafür gedachten spoiler-tag zu schreiben :D

ich freu mich auch schon auf solche diskussionen, aber viel mehr freu ich mich auf viele stunden ToS2 :aargh:

Das stimmt. Wie lange wohl ToS2 vom Umfang her werden wird? Wird es mit ToS mithalten können? 40 Stunden? Wäre schön, wenn es sich in diesem Rahmen bewegen wird oder wenn am Schluss noch genug Motivation über ist um ne Art Pokemon daraus zu machen. Hoffentlich gibt es dann so etwas ähnliches wie diese Silbermondstraße(?), ne Art Top4 oder irgendeine andere Möglichkeit um sein Können weiter auszubauen bzw. auf die Probe zu stellen.

Das stimmt. Wie lange wohl ToS2 vom Umfang her werden wird? Wird es mit ToS mithalten können? 40 Stunden? Wäre schön, wenn es sich in diesem Rahmen bewegen wird oder wenn am Schluss noch genug Motivation über ist um ne Art Pokemon daraus zu machen. Hoffentlich gibt es dann so etwas ähnliches wie diese Silbermondstraße(?), ne Art Top4 oder irgendeine andere Möglichkeit um sein Können weiter auszubauen bzw. auf die Probe zu stellen.

also viel spielzeit ok, sie solln aber nich wieder 80h versprechen wo ichs mit fast keiner hilfe und Lv75 Charas nur 55h gebraucht hab, aber sowas in dem Bereich wär schon wünschenswert... hab ich aber auch keine bedenken da ein RPG viel zeit zum erzählen braucht :D

und den hinteren teil vom post will ich überlesen haben xD man könnte einen kampf-modus a la Golden Sun einbaun, mehr aber nicht. Für mich außerdem nicht relevant, es ist für mich genug Motivation den Endboss richtig fertig machen zu können, außerdem gibts bestimmtt wieder einen Dungeon mit nem richtig schweren gegner... wie maxwell (den ich bis heute nicht gemacht hab :ugly:)

(diese höhle hieß silberstraße, und die top4 warn am indigo plateau :ugly)

Zuletzt bearbeitet:
und den hinteren teil vom post will ich überlesen haben xD man könnte einen kampf-modus a la Golden Sun einbaun, mehr aber nicht. Für mich außerdem nicht relevant, es ist für mich genug Motivation den Endboss richtig fertig machen zu können, außerdem gibts bestimmtt wieder einen Dungeon mit nem richtig schweren gegner... wie maxwell (den ich bis heute nicht gemacht hab :ugly:)
Hauptsache man kann am Schluss noch weiterspielen bzw. wird nicht sofort aus dem Spiel "herausgeworfen". Lassen wir es etwas sein wie die Drillhöhle in Zelda, die man auch während des Spielens besuchen kann, aber so eine kleine Herausforderung auch auf hohem Level wäre wünschenswert. :)

(diese höhle hieß silberstraße, und die top4 warn am indigo plateau :ugly)
Nenn mich Unwissender.... :ugly:

also viel spielzeit ok, sie solln aber nich wieder 80h versprechen wo ichs mit fast keiner hilfe und Lv75 Charas nur 55h gebraucht hab, aber sowas in dem Bereich wär schon wünschenswert... hab ich aber auch keine bedenken da ein RPG viel zeit zum erzählen braucht :D

Die optionalen Bosse Maxwell und auch Origin (war der optional?...:-?) fand ich jetzt ziemlich lame, dann doch lieber Abyssion auf Ultra. 'Suffer'!!1111:dbz2:

hab mich leider richtig böse spoilern lassen :cry2:
Aber freut euch schon mal aufs Ende :D
Ich weiss, was einem erwarten wird und das ist wuaaha :o

Sag einfach, ob es was mit Kratos zu tun hat. Nur mit ja oder nein antworten. :D

NEIN! :P

@Brot:
hab mir die Vids angeschaut vond er News und jemand hat was gepostet wegen engl. Synchro und blubb. ._.
und da sah ich dann andere Related videos und joa.. so ist es passiert >.>

Aber kenne nicht das ganze Ende, nur halt diese Stelle. hab dann auch weggemacht :lol:

NEIN! :P

@Brot:
hab mir die Vids angeschaut vond er News und jemand hat was gepostet wegen engl. Synchro und blubb. ._.
und da sah ich dann andere Related videos und joa.. so ist es passiert >.>

Aber kenne nicht das ganze Ende, nur halt diese Stelle. hab dann auch weggemacht :lol:

du warst schwach :shakehead:

genau darum schau ich mir gar nix mehr an, keine gameplay vids, kein intro ... gar nix :scan:

@ kun3 (wirste für mich immer bleiben): kratos kommt sowieso vor, believe!! :aargh:

du warst schwach :shakehead:

genau darum schau ich mir gar nix mehr an, keine gameplay vids, kein intro ... gar nix :scan:

@ kun3 (wirste für mich immer bleiben): kratos kommt sowieso vor, believe!! :aargh:

Wen meinst du jetzt?

Mal sehen, US-Release ist am 11.11. und Tomb Raider Underworld hat sich gerade eben erst für mich persönlich ein ganzes Stück nach hinten verschoben, hätte also ein bisschen Luft zwischendurch für ToS...mal sehen...

Wen meinst du jetzt?

Mal sehen, US-Release ist am 11.11. und Tomb Raider Underworld hat sich gerade eben erst für mich persönlich ein ganzes Stück nach hinten verschoben, hätte also ein bisschen Luft zwischendurch für ToS...mal sehen...

stef mein ich..?

ich würds auch gern schon dieses jahr spielen...

Zurück
Top Bottom