Wii Tales of Symphonia: Dawn of the New World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab mal ne kleine Frage zu dem Spiel, und zwar kann man ja neuerdings auch Monster fangen.

Ist das ähnlich wie in Pokemon dass sich die dinger auch entwickeln? ^^

Ich verstehs bis heute nicht.

Warum lassen die nicht einfach das japanische Opening drinnen? Ist bei jedem Tales of- das Gleiche. Für die amerikanische und europäische Version gibts immer nur ein neues Opening ohne Vocals oder das japanische Opening ohne Vocals.

Warum?

Weil die Leute dumm sind Phytagoras :)
Die haben einfach keinen Geschmack und denken, dass etwas "nicht japanisches" hier besser ankommt.

JRPGs sind japanisch genug.

Als ob die Zocker von JRPGs eher was ohne Vocals gut finden würden...

das cover orientiert sich sehr an dem sonnenaufgang, was ja iwie im namen drinsteckt drum hats wohl eher wärmere farben. ich finde aber auch dass im kühlere farben besser stehn würde, und auch besser zum spiel passen würde.
Naja, mit Dawn ist ja nicht unbedingt der Sonnenaufgang gemeint. Viel mehr ist es ein Anbruch. Der Anbruch einer neuen Ära.

Die Farbe für ToS ist:
tales_symphonia.jpg
Es ist die pastellartige Farbenwahl, die es so einzigartig macht. Beim neuen Cover ist ein Schwarz vorhanden. Man weiß nicht, was einen erwartet. Wer tritt ins orange-rote Licht? Doch eines ist klar! Wer auch immer es ist, es gibt einen actionreichen Kampf, denn so aggressiv sind auch die Farben. Und genauso kampfbereit stehen die beiden Charakter auf dem Cover.

das spiel wird wohl nciht an den 1. teil anknüpfen können von der qualität, aber für fans des 1. sowieso ein muss und ein vollwertiger nachfolger, für andere ein durchschnittliches tales
Ob nun durchschnittlich oder noch nie da gewesen... Beurteilen wir es, wenn wir es gespielt haben. Die Entwickler haben bereits bewiesen, dass sie keinen einfachen Abklatsch machen wollten. Point'n Click-Karte, Monster im Team und dieses "gefährliche" Cover.

Naja, mit Dawn ist ja nicht unbedingt der Sonnenaufgang gemeint. Viel mehr ist es ein Anbruch. Der Anbruch einer neuen Ära.

Die Farbe für ToS ist:
tales_symphonia.jpg
Es ist die pastellartige Farbenwahl, die es so einzigartig macht. Beim neuen Cover ist ein Schwarz vorhanden. Man weiß nicht, was einen erwartet. Wer tritt ins orange-rote Licht? Doch eines ist klar! Wer auch immer es ist, es gibt einen actionreichen Kampf, denn so aggressiv sind auch die Farben. Und genauso kampfbereit stehen die beiden Charakter auf dem Cover.

Ob nun durchschnittlich oder noch nie da gewesen... Beurteilen wir es, wenn wir es gespielt haben. Die Entwickler haben bereits bewiesen, dass sie keinen einfachen Abklatsch machen wollten. Point'n Click-Karte, Monster im Team und dieses "gefährliche" Cover.

ja, ich red nur vom cover... der sonnenaufgang auf dem cover symbolisiert den aufgang der neuen welt ... oder so ;)

und was die farben bedeuten kann man wohl erst sagen nachdem man die genaue story kennt.. schwarz steht gern mal für das böse,... in dem fall der konflikt zwischen den leuten aus sylvarant und tethe die sich bekriegen... oder so, könnt ich mir gut vorstellen

ja, ich red nur vom cover... der sonnenaufgang auf dem cover symbolisiert den aufgang der neuen welt ... oder so ;)

und was die farben bedeuten kann man wohl erst sagen nachdem man die genaue story kennt.. schwarz steht gern mal für das böse,... in dem fall der konflikt zwischen den leuten aus sylvarant und tethe die sich bekriegen... oder so, könnt ich mir gut vorstellen
Vielleicht sind es auch Ankömmlinge von diesem... wie heißt das noch... das aus ToS, diese eine Welt...

Spielt auch eine Rolle in ToP

Wie dem auch sei. Vielleicht entbrennt auch ein Kampf zwischen der "Neuen Welt" und... ich nenn es jetzt einfach mal Gaia (hieß es nicht so? :lol: ).

Vielleicht sind es auch Ankömmlinge von diesem... wie heißt das noch... das aus ToS, diese eine Welt...

Spielt auch eine Rolle in ToP

Wie dem auch sei. Vielleicht entbrennt auch ein Kampf zwischen der "Neuen Welt" und... ich nenn es jetzt einfach mal Gaia (hieß es nicht so? :lol: ).

Gaia? Sagt mir jez nix, ich kenn nur die Gaia-Klinge aus GS :lol:

meinst du mit neuankömmlingen marta, emil und diesen... richter abend.. afaik ?
die würden auch in dieses sonnenaufgang-schema passen

whatever, ich wills eigentlich noch gar nicht wissen sonder überrascht werden

Gaia? Sagt mir jez nix, ich kenn nur die Gaia-Klinge aus GS :lol:

meinst du mit neuankömmlingen marta, emil und diesen... richter abend.. afaik ?
die würden auch in dieses sonnenaufgang-schema passen

whatever, ich wills eigentlich noch gar nicht wissen sonder überrascht werden
Hm... ne, meinte dieses Kahrlan irgendwas Teil, was durch das Universum fliegt.

Tja genau aus dem Grund hab ich die Vids nicht gesehen ;)

Aber danke, dass ihrs hier nochmal gesagt hab, dass es dort Spoiler gibt :)

@Kugelblitz
Vielleicht meint er Welgaia? Die Stadt, wo die Engel waren.

Die Videos kommen gerade recht. Ich hab nämlich vor einer Woche die jap. Version gespielt und hab kein einziges Wort verstanden. Wer über die Spielmechanik wissen möchte, kann mich gerne Fragen, aber Textpassagen übersetzen kann ich nicht. :-) Kann leider kein Japanisch.:cry:

Zurück
Top Bottom