da steht Tales .. also sofern ich das richtig erkenne, vlt noch ein "of" klein darunter
Hab als erstes an das LA Lakers Emblem gedacht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da steht Tales .. also sofern ich das richtig erkenne, vlt noch ein "of" klein darunter
Hab als erstes an das LA Lakers Emblem gedacht![]()
Naja, mit Dawn ist ja nicht unbedingt der Sonnenaufgang gemeint. Viel mehr ist es ein Anbruch. Der Anbruch einer neuen Ära.das cover orientiert sich sehr an dem sonnenaufgang, was ja iwie im namen drinsteckt drum hats wohl eher wärmere farben. ich finde aber auch dass im kühlere farben besser stehn würde, und auch besser zum spiel passen würde.
Ob nun durchschnittlich oder noch nie da gewesen... Beurteilen wir es, wenn wir es gespielt haben. Die Entwickler haben bereits bewiesen, dass sie keinen einfachen Abklatsch machen wollten. Point'n Click-Karte, Monster im Team und dieses "gefährliche" Cover.das spiel wird wohl nciht an den 1. teil anknüpfen können von der qualität, aber für fans des 1. sowieso ein muss und ein vollwertiger nachfolger, für andere ein durchschnittliches tales
JRPGs sind japanisch genug.
Als ob die Zocker von JRPGs eher was ohne Vocals gut finden würden...
Naja, mit Dawn ist ja nicht unbedingt der Sonnenaufgang gemeint. Viel mehr ist es ein Anbruch. Der Anbruch einer neuen Ära.
Die Farbe für ToS ist:
Es ist die pastellartige Farbenwahl, die es so einzigartig macht. Beim neuen Cover ist ein Schwarz vorhanden. Man weiß nicht, was einen erwartet. Wer tritt ins orange-rote Licht? Doch eines ist klar! Wer auch immer es ist, es gibt einen actionreichen Kampf, denn so aggressiv sind auch die Farben. Und genauso kampfbereit stehen die beiden Charakter auf dem Cover.![]()
Ob nun durchschnittlich oder noch nie da gewesen... Beurteilen wir es, wenn wir es gespielt haben. Die Entwickler haben bereits bewiesen, dass sie keinen einfachen Abklatsch machen wollten. Point'n Click-Karte, Monster im Team und dieses "gefährliche" Cover.
Vielleicht sind es auch Ankömmlinge von diesem... wie heißt das noch... das aus ToS, diese eine Welt...ja, ich red nur vom cover... der sonnenaufgang auf dem cover symbolisiert den aufgang der neuen welt ... oder so
und was die farben bedeuten kann man wohl erst sagen nachdem man die genaue story kennt.. schwarz steht gern mal für das böse,... in dem fall der konflikt zwischen den leuten aus sylvarant und tethe die sich bekriegen... oder so, könnt ich mir gut vorstellen
Vielleicht sind es auch Ankömmlinge von diesem... wie heißt das noch... das aus ToS, diese eine Welt...
Spielt auch eine Rolle in ToP
Wie dem auch sei. Vielleicht entbrennt auch ein Kampf zwischen der "Neuen Welt" und... ich nenn es jetzt einfach mal Gaia (hieß es nicht so?).
Hm... ne, meinte dieses Kahrlan irgendwas Teil, was durch das Universum fliegt.Gaia? Sagt mir jez nix, ich kenn nur die Gaia-Klinge aus GS
meinst du mit neuankömmlingen marta, emil und diesen... richter abend.. afaik ?
die würden auch in dieses sonnenaufgang-schema passen
whatever, ich wills eigentlich noch gar nicht wissen sonder überrascht werden
Wow, das eine Video aus der News hat mich geschockt![]()
Meh, das US Cover ist zwar ok, aber die JP Version sah doch besser aus.
![]()