Kenshin2k
L14: Freak
Ich bezweifle jetzt aber das das Spiel überhaupt übersetzt wird O_o
teil 1 hats erfahren und war einigermassen erfolgreich...also wieso nicht
@starlord... war bei ffx auch so.. und das war ein mainstream produkt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezweifle jetzt aber das das Spiel überhaupt übersetzt wird O_o
teil 1 hats erfahren und war einigermassen erfolgreich...also wieso nicht
etwas optimistischer denken ^^
Na, das wird lustig, wenn wir parallel die schlechte nicht passende engl. Synchro hören dürfen.
Dann passen deutsche Übersetzung und engl auch nicht zusammen.
Mal abwarten wie andere Wertungen ausfallen. IGN-Wertungen nehme ich meistens sowieso nicht richtig ernst.
Tales of Vesperia sieht schon diese Gen so aus
Gerade bei J-RPGs kann man sich eh nicht auf Wertungen verlassen. Ich habe immer das Gefühl, dass sie die Games nie durchspielen oder sich nicht lang genug damit befassen, zumindest nicht lange genug um das Spiel richtig beurteilen zu können.
Gerade bei J-RPGs kann man sich eh nicht auf Wertungen verlassen. Ich habe immer das Gefühl, dass sie die Games nie durchspielen oder sich nicht lang genug damit befassen, zumindest nicht lange genug um das Spiel richtig beurteilen zu können.
ich finde die geben sogar noch mehr extra als nur 10% ... FF X hat fast perfekte Reviews bekommen und ist meiner Meinung nach nichts weiter als ein total durschnittliches RPG (es ist alles ok aber ich hab so gut wie alles schonmal wo anders gesehen .... und zwar besser ... ausser dem Sphärobrett aber das war ja auch einfach nur Mist^^)Lächerlich ist sowas. Gerade bei JRPGs kommt es mir einfach so vor, dass die meisten Reviewer eher auf den Namen schauen, sehen z.B. dass ein Final Fantasy Mainteil rauskommt, und geben direkt 5-10% mehr Wertungspunkte.
Nettes Review und die Wertung ist auch ok, zumindest glaubwürdiger als die von IGN.