- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Es besteht zumindest Hoffnung! In letzter Zeit sind viele Japano Games für die PS Vita EU angekündigt worden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem ist die Basis der Vita viel zu klein, v. a. im Westen. In Japan haben die Remakes auch nicht gerade gut verkauft...
Tales of Vesperia muss ich auch noch beenden und Symphonia für den Cube hab ich glaube ich gerade mal 2-3 Stunden gezockt
Trotzdem ist die Basis der Vita viel zu klein, v. a. im Westen. In Japan haben die Remakes auch nicht gerade gut verkauft...
Boah! Am Wochenende habe ich ca. 10 Stunden gespielt Für meine Verhältnisse sehr sehr viel.
Ich hab den Kampf mit Captain Swann/Raven, in den alten Tempel, überstanden
Ich weiß gar nicht wo ich aufgehört habe. Kam bestimmt irgendein anderes Spiel dazwischen und deswegen hab ich aufgehört. Muss ich einfach mal weiter zocken.
Was ich bei diesen Tales of etwas Blöd finde ist, dass wenn ein Gegner am Boden liegt keinen Schaden nimmt und auch ziemlich lange braucht, bis er aufsteht. Solange er nicht steht, bekommt er auch keinen Schaden
Wurde wahrscheinlich bei der PS3 Variante gefixt.
Was ich bei diesen Tales of etwas Blöd finde ist, dass wenn ein Gegner am Boden liegt keinen Schaden nimmt und auch ziemlich lange braucht, bis er aufsteht. Solange er nicht steht, bekommt er auch keinen Schaden
Wurde wahrscheinlich bei der PS3 Variante gefixt.
Oder einfach nur ein Combo-System...
karol, yuri, repede und judith beherrschen techniken, die den gegner zu boden werfen yeah! combo system nutzt viel
er braucht ziemlich lange bis er den arsch nach oben bekommt dann steh ich vor ihm und muss warten
Downs the enemy.
.
.
.
Forces downed enemies to stand.
dann werf ihn halt nicht zu boden
also diese bemerkung hättest dir sparen können. sowas von unnötig