• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?

• Stimmen insgesamt
    134
Trotzdem ist die Basis der Vita viel zu klein, v. a. im Westen. In Japan haben die Remakes auch nicht gerade gut verkauft...

Trotzdem ist die Basis der Vita viel zu klein, v. a. im Westen. In Japan haben die Remakes auch nicht gerade gut verkauft...

wir nehmen alles was da rüberkommt. sogar monster monpiece :v:

mani freut sich insbesondere! Dann darf gerubbelt werden :v:

Zuletzt bearbeitet:
Tales of Vesperia muss ich auch noch beenden :neutral: und Symphonia für den Cube hab ich glaube ich gerade mal 2-3 Stunden gezockt :oops:

Boah! Am Wochenende habe ich ca. 10 Stunden gespielt :oops: Für meine Verhältnisse sehr sehr viel.

Ich hab den Kampf mit Captain Swann/Raven, in den alten Tempel, überstanden

interessiert nicht. auf der vita schaffen es andauernd titel in den westen, bei denen größerer aufwand bei der übersetzung besteht wie z.b. aktuell dangan ronpa. teil 1 ist gerade erst erschienen, da hat man auch gleich teil 2 angekündigt.

währenddessen hat man auf dem 3ds eine viel größere basis und man kriegt kaum ein spiel hier rüber. man muss ja fast schon betteln und selbst dann bekommen wir ein dqvii nicht.

namco macht es sich einfach nur sehr einfach, indem sie lieber phantasia auf ios zerstören. lol

Boah! Am Wochenende habe ich ca. 10 Stunden gespielt :oops: Für meine Verhältnisse sehr sehr viel.

Ich hab den Kampf mit Captain Swann/Raven, in den alten Tempel, überstanden

Ich weiß gar nicht wo ich aufgehört habe. Kam bestimmt irgendein anderes Spiel dazwischen und deswegen hab ich aufgehört. Muss ich einfach mal weiter zocken.

Ich weiß gar nicht wo ich aufgehört habe. Kam bestimmt irgendein anderes Spiel dazwischen und deswegen hab ich aufgehört. Muss ich einfach mal weiter zocken.

Was ich bei diesen Tales of etwas Blöd finde ist, dass wenn ein Gegner am Boden liegt keinen Schaden nimmt und auch ziemlich lange braucht, bis er aufsteht. Solange er nicht steht, bekommt er auch keinen Schaden :x

Wurde wahrscheinlich bei der PS3 Variante gefixt.

Was ich bei diesen Tales of etwas Blöd finde ist, dass wenn ein Gegner am Boden liegt keinen Schaden nimmt und auch ziemlich lange braucht, bis er aufsteht. Solange er nicht steht, bekommt er auch keinen Schaden :x

Wurde wahrscheinlich bei der PS3 Variante gefixt.

Hb mir mal die Xbox Version im Sale geholt als Download.

er braucht ziemlich lange bis er den arsch nach oben bekommt :ugly: dann steh ich vor ihm und muss warten :x

Das meinte ich mit Combo-System. Wenn er mal irgendwie am Boden liegt, vielleicht auch durch eine längere Angriffserie, dass er sich automatisch hinlegt um einen mal zum Nachdenken anzuregen, den Gegner vorher in die Luft zu bekommen.

Musst halt die Techniken nicht benutzen.
Gibt sicher auch Demon Fang wie in jeden guten Tales of.

EDIT: Gehört def. zum Kampfsystem:

Downs the enemy.
.
.
.
Forces downed enemies to stand.

Zuletzt bearbeitet:
Vesperia hab ich damals, als es für die Xbox rauskam in den Ferien fast 24/7 gespielt. Ich glaub, bis auf Mass Effect 2 und Pokemon hat mich kaum ein Spiel je so gefesselt xD

Und die Vita Tales ofs würd ich auch als English-only Version nehmen. Bei Persona 4 hat das hier doch auch geklappt...

Wenn man in ToV den Gegner zu Boden schlägt und ihn wieder zum Stehen bringen will, einfach (mit Yuri) L2+X oder was auch immer die Xbox-Tasten dafür sind (LT+A?). ^^

Zurück
Top Bottom