• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?

• Stimmen insgesamt
    134
Naja, Tales of Asteria ist exklusiv für Android und iOS angekündigt. Denke für die meisten hier eher uninteressant.

Ich finde man sollte die IOS und Android Games nicht gruuundsätzlich vergessen..
ICh frage mich zwar wie das Kampfsystem dort gehen soll, aber Square Enix hat durchaus gute Smartphone Ableger erstellt (Chaos Rings 2, usw)

Naja, bin schon froh genug, wenn die Main-Teile lokalisiert werden. Das ist ja auch immer so hoffen und bangen...

Naja, bin schon froh genug, wenn die Main-Teile lokalisiert werden. Das ist ja auch immer so hoffen und bangen...

Vor ein paar Jahren war es viel schlimmer ^^
Ich denke jetzt kann man sogar echt zufrieden sein. Fehlt nur noch die japanische Tonspur, dann hab ich persönlich alles, was ich gerne hätte.

Die Vita-Teile wären hier schon echt toll... Vielleicht kommt ja irgendwann mal n 2in1-Pack raus *träum* :love2:

(Hab mir die Vita auch mit wegen dieser beiden Spiele gekauft, weil ich sie hier im Games of PS Vita-Thread gesehen hatte... Hab noch Hoffnung, dass die hier irgendwann ankommen...)

Baba wurde auf den West Release angesprochen. Er meinte, solange die Vita VKZ zu niedrig sind, werden hier die beiden Teile nicht erscheinen. Wenn die VKZ stimmen würden, dann würde er mit der Ausrede kommen, dass sie nicht genug Ressourcen haben, um die Spinoffs zu veröffentlichen.

Das Tales of Studio ist zeitweise schon blöd, muss ich ehrlich zu geben. Die könnten die Übersetzung einen extrenen Studio überlassen, wie zB. Aksys Games.

Sie sind bekannt für Ihre guten Übersetzungen.

Zuletzt bearbeitet:
Baba wurde auf den West Release angesprochen. Er meinte, solange die Vita VKZ zu niedrig sind, werden hier die beiden Teile nicht erscheinen. Wenn die VKZ stimmen würden, dann würde er mit der Ausrede kommen, dass sie nicht genug Ressourcen haben, um die Spinoffs zu veröffentlichen.

Das Tales of Studio ist zeitweise schon blöd, muss ich ehrlich zu geben. Die könnten die Übersetzung einen extrenen Studio überlassen, wie zB. Aksys Games.

Sie sind bekannt für Ihre guten Übersetzungen.

Die Übersetzungen werden immer extern gemacht und zwar von 8-4...

Die beiden Spiele würden die VKZ hier sicherlich zumindest ein BISSCHEN pushen. Wär schon echt ganz schön... Die Sprachausgabe müssen die ja nicht übersetzen und so n "bisschen" Text kann doch nicht zu aufwendig sein...

Die beiden Spiele würden die VKZ hier sicherlich zumindest ein BISSCHEN pushen. Wär schon echt ganz schön... Die Sprachausgabe müssen die ja nicht übersetzen und so n "bisschen" Text kann doch nicht zu aufwendig sein...

Vergiss es^^ Wir können froh sein, dass wir die Main Teile bekommen.

Vermutlich hast du recht...
Aber die Main-Zielgruppe der Vita ist ja vor allem hier im Forum schon deutlich zu erkennen. (Auch wenn man natürlich nicht von hier auf die Allgemeinheit schließen kann, aber die Vita ist schon mehr oder weniger ein Japan-Handheld...)
Das würd sich sicher zumindest nicht SCHLECHT verkaufen.

Zurück
Top Bottom