ist die normale version eine us version der PS1 Version? Wenn ja, dann nehm ich sie dir ab^^
Mit der normalen ist die japanische PS2-Version gemeint. Ist schon ein Remake
Die ältere Version suckt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist die normale version eine us version der PS1 Version? Wenn ja, dann nehm ich sie dir ab^^
Mir fehlt tatsächlich auch nur noch 1, und zwar Rebirth. Soll btw ja nicht besonders einfach sein das Spiel ^^
Mit der normalen ist die japanische PS2-Version gemeint. Ist schon ein Remake
Die ältere Version suckt
warum sollte die alte Version sucken?
So, Tales of Vesperia wird gerade installiert (3,5GB). Zum Glück gibt's auch Furiganalesungen zu den Kanji, damit ich neue Kombis lernen kann.
Wünsch dir viel Vergnügen ^^
Bin aber schon fast sicher, dass du das Spiel scheiße finden wirst. Leider.
Yuri ist und bleibt für mich der Beste Tales of Charakter (mit Zelos).
Heute mit ToXillia angefangen und macht bislang sehr viel Laune !
Bin noch am Anfang, aber wird mich wohl wie jedes Tales of-Spiel sehr gut unterhalten - bin schon gespannt, wie es weitergeht.
Komische Tales of Fans hier, die Vesperia nicht so dolle finden. :v:
Scheint mir von allen Tales of Games in der letzten Gen am besten weggekommen zu sein. Ist auch das einzige Tales of der letzten Gen, welches ich wirklich gerne spielen würde, aber das ist ja leider nicht möglich als Europäer, der kein japanisch beherrscht.
Hoffe für die PS4 erscheint dann mal ein Tales of, welches komplett auf Cell-Shading setzt anstatt auf diesen grässlichen Plastiklook und dabei mehr Wert darauf legt, auch mal wieder in Sachen Grafik Spitzenwerte zu erreichen. Der Nostalgie halber war ich am überlegen, ob ich mir nicht den "HD-Port" von ToS hole, aber da es recht lieblos umgesetzt worden ist, wollte ich sowas nicht unterstützen.
Komische Tales of Fans hier, die Vesperia nicht so dolle finden. :v:
Scheint mir von allen Tales of Games in der letzten Gen am besten weggekommen zu sein. Ist auch das einzige Tales of der letzten Gen, welches ich wirklich gerne spielen würde, aber das ist ja leider nicht möglich als Europäer, der kein japanisch beherrscht.
Hoffe für die PS4 erscheint dann mal ein Tales of, welches komplett auf Cell-Shading setzt anstatt auf diesen grässlichen Plastiklook und dabei mehr Wert darauf legt, auch mal wieder in Sachen Grafik Spitzenwerte zu erreichen. Der Nostalgie halber war ich am überlegen, ob ich mir nicht den "HD-Port" von ToS hole, aber da es recht lieblos umgesetzt worden ist, wollte ich sowas nicht unterstützen.
Ich glaube nicht, die kommen ja in jedem Tales of vor.
Vesperia und Xillia hangen ja auch nicht miteinander zusammen.
ich bin gespannt, wo der zweite teil anknüpft! Bald werd ich es eh sehen! Da ich schon kurz vor dem Ende bin.
Aber einen festen Termin für ToX 2 gibt es noch nicht, oder?