WiiWare Tales of Monkey Island - Aaargh

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin immer noch hin und hergerissen, für welche Platform ich mir MI hole. PC oder WiiWare. Schwer, PC wahrscheinlich früher, WiiWare größerer Bildschirm + gemütliche Couch.

Schade das man nur die englische Version verbestellen kann wenn ich wüsste das ichs dann auch auf deutsch zocken könnte würde ichs vorbestellen.

ich werds mir als WW version holen. Monkey Island ist sowieso pflicht (auch wenn ich MI4 nie gespielt hab^^).

Beide ? xD

Hols mir wohl erstmal fürn PC - schon bekannt was die Episoden kosten werden ?
Wenn du vorbestellst (man bekommt alle Episoden bei Vorbestellung, allerdings nur jeden Monat eine) kostets nur 34,95$ (rund 25€). Also sofort vorbestellen :goodwork:.

Was die einzelnen Episoden kosten werden ist afaik noch nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal das Spiel vorbestellt. Ich hab zur Zeit eigentlich mehr als genug zum Spielen, aber bei dem Angebot konnte ich nicht widerstehen. :ugly: Und die erste Episode gibt es ja schon in drei Tagen.

Wenn du vorbestellst (man bekommt alle Episoden bei Vorbestellung, allerdings nur jeden Monat eine) kostets nur 34,95$ (rund 25€). Also sofort vorbestellen :goodwork:.

Was die einzelnen Episoden kosten werden ist afaik noch nicht bekannt.

Fas geht aber net über Steam oder ? :blushed:

Hier 3 neue Bilder
talesofmi101_guybrush-lechuck_lowres.jpg

talesofmi101_hemlock_lowres.jpg

talesofmi101_idol_lowres.jpg

Also es sieht besser aus als MI4, aber irgendwie trotzdem billig. -.-
Anscheinend hat man jetzt das 2D Outfit von Guybrush aus MI2 in 3D umgesetzt.
Man hat schon bei MI4 das 2D Outfit von MI1 umgesetzt um macht somit konsequent weiter.

Ich kann nur hoffen, dass MI5 qualitativ weit weit weit vor MI4 sein wird.
Der Teil war sowas von schlecht.

Aber am besten wäre es wenn man schon jetzt anfängt MI4 und MI5 mit dem MI3 Stil zu remaken. xD

Hach, wieso macht man MI nicht, wie man es sich zu 1 und 2 damals vorgestellt hat?

mi2_cover.jpg

Jeder Scheiss heutzutage wird auf Realismus getrimmt, wieso nicht mal was Gutes? :shakehead:

Naja, bis auf Lechuck schaut Tales eigentlich OK aus. Btw. fand ich MI4 garnicht so übel. Steuerung war ich schon vom exzellenten Grim Fandango gewohnt ;)

Geht soweit ich weiß nur über die Website von Telltale. Das Angebot ist es aber auch wirklich wert, finde ich. ;)

Okay gut - muss mich jetzt zügig entscheiden das Angebot gilt ja nur noch bis morgen. Also hab ichs richtig verstanden das man die Plus Collector's DVD erhält nachdem alle Episoden releast wurden ?

Kann man sich die Episoden dann trotzdem noch über Stream laden ? Ach und kann man dort per PP zahlen ?

Okay gut - muss mich jetzt zügig entscheiden das Angebot gilt ja nur noch bis morgen. Also hab ichs richtig verstanden das man die Plus Collector's DVD erhält nachdem alle Episoden releast wurden ?

Hab ich auch so verstanden, ja.

Kann man sich die Episoden dann trotzdem noch über Stream laden ?

Keine Ahnung.

Ach und kann man dort per PP zahlen ?

Jap, kann man.

Hab auch gerade zugeschlagen. Dabei wollte ich eigentlich ne Weile nichts mehr kaufen um meinen Geldbeutel zu schonen :(
In letzter Zeit kommt einfach zu viel...

Hach, wieso macht man MI nicht, wie man es sich zu 1 und 2 damals vorgestellt hat?

mi2_cover.jpg

Jeder Scheiss heutzutage wird auf Realismus getrimmt, wieso nicht mal was Gutes? :shakehead:

Naja, bis auf Lechuck schaut Tales eigentlich OK aus. Btw. fand ich MI4 garnicht so übel. Steuerung war ich schon vom exzellenten Grim Fandango gewohnt ;)

Vergessen wir nicht den ersten Teil.

boxartMI1-front.jpg

Und was bekomme wir jetzt?
SOWAS:
MonkeyIsSE_PC_boxart.jpg

Mann...... -.-

Wie lange wollt ihr euch noch wegen dem Stil aufregen ? :(
Wird ja niemand zum Kauf, zum spielen gezwungen.

@QFisch

Danke, ist bestellt.

Wie lange wollt ihr euch noch wegen dem Stil aufregen ? :(
Wird ja niemand zum Kauf, zum spielen gezwungen.

Bei Zelda oder Mario würd's doch auch extrem aufregen, wenn man den Stil so sehr verhaut, dass man sich das nichtmal mit zugekniffenen Augen antun kann und damit meine ich nicht so wie WW ;)

Die Cover von 1 und 2 strahlen den Zauber der Piratenattraktionen aus Themenparks aus. Wie genial es doch wäre, diesen Stil in einem MI zu haben?

Nunja, zumind. mit Tales habe ich mich abgefunden. Das Remake bleibt weiterhin unter aller Kanone.

Bei Zelda oder Mario würd's doch auch extrem aufregen, wenn man den Stil so sehr verhaut, dass man sich das nichtmal mit zugekniffenen Augen antun kann und damit meine ich nicht so wie WW ;)

Klar - aber nene Monat nach der Ankündigung immernoch ? Ich mein bei Mario,FF, Zelda und Co. weis man sowieso das es immer nen Nachfolger geben wird 2-3 Jahre, da kann man sich auch mal aufregen für ne kurze Zeit aber hier bei Monkey Island ist das mehr oder weniger wie ein Geschenk - wäre hätte vor paar Monaten noch mit nem kompletten Teil gerechnet ? Finds geil das Telltales es überhaupt nochmal probiert, die wissen ja selbst wie riesig die Erwartungen sind. Und Optik hin oder her - nach dem aktuellen Gameplayvideo hab ich kein Zweifel daran das uns ein tolles Adventure erwartet, auch wenn der Stil der ersten 3 Teile toller gewesen ist.

Sich über alles zu beschweren bringt imo nichts ^^

Mh, was glaubt ihr eigentlich, wird ToMI auf WiiWare bei uns auf Englisch erscheinen oder kommt das erst später zusammen mit ner deutschen Synchro? (die ja zumindest aktuell noch nicht ausgeschlossen ist)

Zurück
Top Bottom