Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin immer noch hin und hergerissen, für welche Platform ich mir MI hole. PC oder WiiWare. Schwer, PC wahrscheinlich früher, WiiWare größerer Bildschirm + gemütliche Couch.
Beide ?
Hols mir wohl erstmal fürn PC - schon bekannt was die Episoden kosten werden ?
Wenn du vorbestellst (man bekommt alle Episoden bei Vorbestellung, allerdings nur jeden Monat eine) kostets nur 34,95$ (rund 25€). Also sofort vorbestellen .Beide ?
Hols mir wohl erstmal fürn PC - schon bekannt was die Episoden kosten werden ?
Wenn du vorbestellst (man bekommt alle Episoden bei Vorbestellung, allerdings nur jeden Monat eine) kostets nur 34,95$ (rund 25). Also sofort vorbestellen .
Was die einzelnen Episoden kosten werden ist afaik noch nicht bekannt.
Geht soweit ich weiß nur über die Website von Telltale. Das Angebot ist es aber auch wirklich wert, finde ich.Fas geht aber net über Steam oder ?
Geht soweit ich weiß nur über die Website von Telltale. Das Angebot ist es aber auch wirklich wert, finde ich.
Okay gut - muss mich jetzt zügig entscheiden das Angebot gilt ja nur noch bis morgen. Also hab ichs richtig verstanden das man die Plus Collector's DVD erhält nachdem alle Episoden releast wurden ?
Kann man sich die Episoden dann trotzdem noch über Stream laden ?
Ach und kann man dort per PP zahlen ?
Hach, wieso macht man MI nicht, wie man es sich zu 1 und 2 damals vorgestellt hat?
Jeder Scheiss heutzutage wird auf Realismus getrimmt, wieso nicht mal was Gutes?
Naja, bis auf Lechuck schaut Tales eigentlich OK aus. Btw. fand ich MI4 garnicht so übel. Steuerung war ich schon vom exzellenten Grim Fandango gewohnt
Wie lange wollt ihr euch noch wegen dem Stil aufregen ?
Wird ja niemand zum Kauf, zum spielen gezwungen.
Bei Zelda oder Mario würd's doch auch extrem aufregen, wenn man den Stil so sehr verhaut, dass man sich das nichtmal mit zugekniffenen Augen antun kann und damit meine ich nicht so wie WW