Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gigaton!!!
E3 vorbei, Telltale hat gewonnen!
Zur Zeit nur Kreditkarte, aber Paypal soll bald wieder als Zahlungsmöglichkeit zur Verfügung stehen.Weiß jemand welche Zahlungsmöglichkeiten man im Telltale Shop hat?
Erste Reaktion: NEUES MONKEY ISLAND JAAAAAAA WIE GEIL
Zweite Reaktion: Ugh. Der CoMI Stil wäre mir wesentlich lieber gewesen.
Allerdings hatte ich mit Escape auch jede Menge Spaß (ja, gebe ich gerne zu ), und das war auch nicht gerade eine Augenweide. Also mal sehen.
Edit:
Zur Zeit nur Kreditkarte, aber Paypal soll bald wieder als Zahlungsmöglichkeit zur Verfügung stehen.
Auf der E3 stellte LucasArts jetzt das vor, was dank der USK bereits vor einigen Tagen durchgesickert war: The Secret of Monkey Island - Special Edition . Dabei handelt es sich um ein originalgetreues Remake des Adventure-Oldies, das im Sommer auf PC und Xbox Live Arcade veröffentlicht werden soll.
Alle Grafiken und Sprites des Spiels seien per Hand überarbeitet worden - man habe unbedingt den 2D-Look des Originals beibehalten wollen, so der Hersteller. Auch der Soundtrack wurde neu abgemischt. Alle Dialoge wurden vertont mit Hilfe der Sprecher, die schon im dritten Monkey Island-Spiel am Start waren. Erste Bilder und ein Video gibt es auf der offiziellen Webseite des Spiels zu sehen.
LucasArts holt allerdings zum piraten-technischen Doppelschlag aus und kündigte außerdem zusammen mit Telltale Games Tales of Monkey Island (Webseite) an. Dabei handelt es sich um ein frisches episodisches Projekt, das vorerst auf fünf Folgen angelegt ist und am 7. Juli vom Stapel laufen soll. Das von ehemaligen LucasArts-Mitarbeitern gegründete Studio, das mit Sam & Max bereits einer einstigen LucasArts-Marke frisches Leben eingehaucht hatte, wird die Episoden später wie üblich auch als Paket auf DVD veröffentlichen.
Quelle
Hol ich mir schön auf Englisch. Die deutsche Version von MI3 war nur halb so gut.
Ich weiß gar nicht worüber ich mich mehr freuen soll. Remake oder neue Teile ^^
Wären die neuen Teile nicht im Episodenformat sondern ein großes Spiel wärs klar vorne.
Das ist aber nun mal nur ein Remake. Für WiiWare kommt ein NEUES!die hardwareschwächste konsole bekommt 3d, verkehrte welt.
will heißen: spontan finde ich das 2d-remake um welten besser.
Auf der E3 stellte LucasArts jetzt das vor, was dank der USK bereits vor einigen Tagen durchgesickert war: The Secret of Monkey Island - Special Edition . Dabei handelt es sich um ein originalgetreues Remake des Adventure-Oldies, das im Sommer auf PC und Xbox Live Arcade veröffentlicht werden soll.
Alle Grafiken und Sprites des Spiels seien per Hand überarbeitet worden - man habe unbedingt den 2D-Look des Originals beibehalten wollen, so der Hersteller. Auch der Soundtrack wurde neu abgemischt. Alle Dialoge wurden vertont mit Hilfe der Sprecher, die schon im dritten Monkey Island-Spiel am Start waren. Erste Bilder und ein Video gibt es auf der offiziellen Webseite des Spiels zu sehen.
LucasArts holt allerdings zum piraten-technischen Doppelschlag aus und kündigte außerdem zusammen mit Telltale Games Tales of Monkey Island (Webseite) an. Dabei handelt es sich um ein frisches episodisches Projekt, das vorerst auf fünf Folgen angelegt ist und am 7. Juli vom Stapel laufen soll. Das von ehemaligen LucasArts-Mitarbeitern gegründete Studio, das mit Sam & Max bereits einer einstigen LucasArts-Marke frisches Leben eingehaucht hatte, wird die Episoden später wie üblich auch als Paket auf DVD veröffentlichen.
Quelle
Also der 3D stil ist und bleibt schrecklich für Monkey Island.
Wie schon im SoMI Thread gesagt.
am besten wäre hierfür Cell Shading gewesen.
Man hätte so schön den Flair von Mi3 einfangen können.
Aber seit MI4 setzt Lucas auf den schrecklichen und aber schrecklichen 3D plastischen Stil.
LeChuck sieht so lächerlich aus. -.-
schlägt sogar heute noch so manches Game. ^^