NDS Tales of Hearts

Das erste Tales von dem ich hoffe dass es bei uns erscheint. Sieht genial aus :-)

72561020080820_130853_0_big.jpg

72561020080820_130853_1_big.jpg

Neue Famitsu Screens.

gefällt mir vom Grafikstil her viel besser als Tales of the Tempest oder Tales of Innocence. Hoffentlich erbarmt sich Bamco mal und spendiert uns endlich auch mal ein DS-Tales of.... aber meine Hoffnungen sind wie immer gering :( Aber Hoffnugn stirbt ja bekanntlich zuletzt :)

Im Übrigen finde ich, dass CG Charaktere überhaupt nicht zu Tales of passt... Würde also auf jeden Fall die Anime Figuren bevorzugen ^^

Namco geht mit ToH einen Schritt weiter und bringt zwei verschiedene Versionen von einem Spiel. Bei Pokemon hat es funktioniert. Es wäre nicht schlecht, wenn Detailunterschiede gäbe. Vielleicht entsteht dann ein kleiner Hype und es verkauft sich gut.
Vielleicht ist die Computeranimation auch für westliche gedacht, auch wenn Animes und Mangas auch hier gut ankommen.
Also vielleicht geht Namco nochmal einen Schritt weiter.

gefällt mir vom Grafikstil her viel besser als Tales of the Tempest oder Tales of Innocence. Hoffentlich erbarmt sich Bamco mal und spendiert uns endlich auch mal ein DS-Tales of.... aber meine Hoffnungen sind wie immer gering :( Aber Hoffnugn stirbt ja bekanntlich zuletzt :)

Im Übrigen finde ich, dass CG Charaktere überhaupt nicht zu Tales of passt... Würde also auf jeden Fall die Anime Figuren bevorzugen ^^

Ich stimme mit Deiner Aussage zu 100% überein! ;)

Wenn es wenigstens in Amerika rauskommen würde wäre ich schon glücklich, da ja dann einem Import nichts mehr im Wege steht! :-D

Ein US Release ist gar nicht so unwahrscheinlich, da sie sich dort den Namen Tales of Hearts bereits sichern lassen haben und die Idee Versionen mit Anime und CG Sequenzen zu produzieren wahrscheinlich mit dem Westen im Hintergedanken bewilligt wurde. Sollte Tales of Hearts in Japan, ToV und ToS2 im Westen nicht floppen wird dem Release kaum etwas im Wege stehen imo. Leider dürfte es dann wahrscheinlich nur die CG Version zu uns schaffen (bevorzuge die andere) würde mich trotzdem darauf freuen.

Ein US Release ist gar nicht so unwahrscheinlich, da sie sich dort den Namen Tales of Hearts bereits sichern lassen haben

jup
Tales of Hearts may see stateside release

I know you Tales fans are a crazy bunch. It must really suck enjoying a series so much, and only seeing half of the titles make it over to the states. Well, the good news is, there’s a very good chance for Tales of Hearts to come to North America. Bandai-Namco has actually trademarked the name for North America. Why bother doing that unless they are at least contemplating bringing the title over here? Keep your fingers crossed, gang.
http://gonintendo.com/?p=49918

da sie den namen für USA gesichert haben, gehe ich mal davon aus, dass das Spiel auch in USA veröffentlicht wird - warum sonst sollte man sich einen Namen sonst sichern lassen? (und mir fällt auf die Schnelle auch kein Spiel ein, dessen Name in Amerika gesichert, aber dort nicht veröffentlicht wurde :ugly: )

Mal sehen ob's besser als die 2 anderen Tales of wird. Denn das waren meiner Meinung nach echte Gurken.

Tales of Innocence fand ich nicht mal so schlecht. Aber der erste Teil war mies...

Mal sehen ob's besser als die 2 anderen Tales of wird. Denn das waren meiner Meinung nach echte Gurken.

なんだとうう :aargh:
ok tales of tempest war echt ne gurke mit der ganzen doubutsu und gajuma geschichte kampfsystem war mir neu styluseinsatz nice aber hätte besser sein können. inocence war aber hammer, was hat dir den nicht so gefallen die geschichte um lucas fand ich gut aufgebaut, sidequest gabs hier auch hiougi für jeden charakter gut powerbalance top. :mad2:

Zuletzt bearbeitet:
なんだとうう :aargh:
ok tales of tempest war echt ne gurke mit der ganzen doubutsu und gajuma geschichte kampfsystem war mir neu styluseinsatz nice aber hätte besser sein können. inocence war aber hammer, was hat dir den nicht so gefallen die geschichte um lucas fand ich gut aufgebaut, sidequest gabs hier auch hiougi für jeden charakter gut powerbalance top. :mad2:

Naja vielleicht waren auch meine Erwartungen zu hoch.
Aber bei Spielen wie TOP, TOS und TOA kann man die doch haben, denke ich. ;) TOI habe ich nach 5 Stunden liegen gelassen. Fand den Anfang sehr langweilig und die Charas gefallen mir nicht. Gameplay war gut, so wie es eigentlich jedes Tales of hat.

Wahrscheinlich sollte ich es durchspielen um ein entgültiges Fazit zu schreiben. Aber die Motivation fehlt dazu. ;)

Teal of Heart werde ich sicher auch eine Chance geben. Und da es vermutlich in den Westen kommt, ist es um so besser.

Zuletzt bearbeitet:
Tales of Hearts wird am 11. Dezember in Japan erscheinen.

Perfektes Datum, wenn ihr mich fragt. Zusammen mit dem zwei Versionen-Hype, wirds das Weihnachtsgeschäft dominieren. Und da es so erfolgreich wird, ist es sicher, dass es im Westen erscheinen wird. :) Toll!

Ja, der 11. Dezember ist gar nicht mal so schlecht gewählt. Innocence ist letztes Jahr ungefähr im selben Zeitraum erschienen hatte aber mit Dragon Quest IV und Final Fantasy IV aber zu starke Konkurrenz, da hat ToH natürlich ein bisschen bessere Karten, den auf dem DS wird es von den großen 2 RPG Marken schlimmstenfalls nur DQVI schaffen. Schade aber das Namco den Preis weiter gesalzen haben (ca. 6.600yen zum Vergleich, Galaxy kostete dort nur um die 5.500yen). Wegen dem zu hohen Preis wird es wohl weiterhin nur ein "Fanbase"Spiel bleiben und wohl weiter mit der sinkenden Popularität zu kämpfen haben. Wirklich schade da ToH wirklich vielversprechend ist.

Bevor wirs über Verkaufspotential reden, sollten wir erstmal abwarten wie gut es wird und welche Wertungen es bekommt. Glaub nicht das es sich öfter als die Vorgänger aufm DS verkaufen können wird - also net mehr als 250K.

Nach der TGS wissen wir welches DS Game Dezember dominieren wird - denke das DQ6 Remake, falls es zum Zeitpunkt kommt.

Zurück
Top Bottom