NDS Tales of Hearts

warum werden denn einmal die charaktere im render erwachsenen look und einmal im comic etwas jüngeren look vorgestellt

erwartet uns eine ds/wii kombi eines games oder einfach nur soo

Glaube nicht das es bei uns erscheint, die beiden Vorgänger fanden den weg zu uns ja auch nie. Also is das Spiel für mich persönlich ziemlich uninteressant.

Infos aus dem Artikel :

DS - Tales of Hearts (Planned for Winter 2008 )
Graphics are 2D, background is 3D-ish? Realistic illustrations as well
Main Character - Sing/Shing
Heroine - Kohaku

Boah fett, endlich en 2D Tales of fürn DS - find 2D Tales hätten von Anfang an am besten aufn DS gepasst.

btw. Ende des Jahres wirds in Japan wieder RPG Regen aufm DS geben - unnormal :shakehead:

ich freu mich - und wenn es nicht nach Europa kommt, dann wird es halt genauso wie Tales of Innocence importiert ^^

Edit: 2D-Tales? Ist das etwa tatsächlich das neue Projekt vom Team Destiny?

Glaube nicht das es bei uns erscheint, die beiden Vorgänger fanden den weg zu uns ja auch nie. Also is das Spiel für mich persönlich ziemlich uninteressant.

Man sollte den Tag nicht vor den Abend verdammen!;)
Wieso erschienen Tempest und Innocence nicht im Westen?
Tempest erschien nicht, weil es ganz simpel eines war: Ein schlechtes Spiel. Nebenbei waren die Japanverkäufe auch bereits enttäuschend - bei dem Spiel waren die Chancen für einen Release hierzulande nie wirklich hoch.
Und wieso kommt Innocence nicht?
Zum Einen: Es erscheinen dieses Jahr mit Symphonia und Vesperia bereits zwei Tales im Westen. Ein drittes Tales zu übersetzen wäre zu viel Arbeit und würde sich wahrscheinlich auch nicht lohnen - die Serie ist hier nicht so stark, als dass sie 3 Teile in einem Jahr vertragen würde ohne das es zu einem "overflow" kommt.
Zum Anderen: Innocence ist dummerweise in Japan übelst gefloppt. Damit sinken die Chancen für einen Westrelease gleich schlagartig.

Sollte nun aber Heart ein gutes Spiel werden und sich in Japan gut verkaufen stehen die Chancen für einen Release ziemlich gut. Nächstes Jahr steht bisher glücklicherweise auch kein weiterer Tales-Release an.
Sollten Vesperia und Symphonia Wii sich im Westen auch noch gut verkaufen können, wäre ein Release von Heart sogar ziemlich wahrscheinlich imo.
Aber abwarten: Bisher war Symphonia das einzige Spiel der Serie dass sich im Westen gut verkaufen konnte.

Infos aus dem Artikel :

Boah fett, endlich en 2D Tales of fürn DS - find 2D Tales hätten von Anfang an am besten aufn DS gepasst.

btw. Ende des Jahres wirds in Japan wieder RPG Regen aufm DS geben - unnormal :shakehead:

Find ich auch. Ein schönes 2D wäre viel besser gwesen als diese 3D-Tales of.
Komischerweise waren dafür alle PSP-Tales of in 2D. :-)

Find ich auch. Ein schönes 2D wäre viel besser gwesen als diese 3D-Tales of.
Komischerweise waren dafür alle PSP-Tales of in 2D. :-)

Bis auf Radiant Mythology waren auch alle PSP-Episoden nur Portierungen.
RM war hingegen nicht nur ein neues Spiel, sondern auch noch in 3D ;)

also ich find 3d tales auf dem ds nicht so schlecht. ToI ist ja auch 3d-refrenz von den bisher releaseden :-).

Ja, stimmt schon. Die Tales Dungeon Crawler sind toller Fanservice - aber als Spiele gehören sie zu den schlechteren Vertretern des DC-Untergenres... :)

neuer Scan mit Mini-Bildern:

---

Also eine 3D Umgebung im Comic Look. Sieht nicht schlecht aus. Zuerst dachte ich das unterste Bild zeigt Kampfszenen, aber das ist ja der PSP Teil.

Alter Scan jetzt im Großformat:

Klick

Jetzt kann man die 2D-Grafik auch richtug gut erkennen, sieht gut aus imo :)

Jp. Page is Online

http://toh.namco-ch.net/1.html

Und Bilder

talesgart.jpg
taleshart2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom