Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dueldisks.
Dueldisks.
Da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung.und ich finde die CG Charaktere immer noch hässlich ^^'
zum glück bin ich nich der einzige, dem die CG artworks nicht gefallen. die gezeichneten sehen viel besser aus. vor allem das mädchen sieht als CG einfach gräßlich aus.
oh ja, potthässlich die gute ^^
Darüberhinaus ist nun auch klar, was es mit den unterschiedlichen Artworks bei Tales of Hearts auf sich hat. So werden die im Spiel verwendeten Videosequenzen von verschiedenen Studios, Production I.G und Shirogumi, in zwei unterschiedlichen Stilen produziert und der Spieler darf am Ende wählen, ob er lieber Anime- oder CG-Filmchen sehen will. Es ist allerdings noch nicht klar, ob beide Fassungen des Spiels auf einer einzigen Game Card herausgebracht werden oder einfach zwei verschiedene Versionen in den Handel kommen.
Two years in a row Namco Bandai released a new Tales game for the DS in Japan that never got localized in North America. I can live without Tales of the Tempest, but why skip over Tales of Hearts? The strange mix of adult looking CG characters and staple 2D cheerfulness is intriguing. Japan is scheduled to get Tales of Hearts this winter. Shortly after it was announced Namco Bandai trademarked the name in North America. Hmm I doubt Namco Bandai would spend money to trademark Tales of Hearts just to tease us so its going to be used for something.
http://www.siliconera.com/2008/07/21/we-might-see-tales-of-hearts-in-north-america/