NDS Tales of Hearts

Wow :o DS pWnage :o

l_ki_talesof19.jpg
l_ki_talesof20.jpg

l_ki_talesof21.jpg
l_ki_talesof22.jpg

l_ki_talesof25.jpg

Sieht wirklich sehr hübsch aus. Die Kampfszenen sehen gut in Szene gesetzt aus. Jetzt machen wir uns wieder total heis auf das Spiel und dann erscheint es wieder nur in Japan. :x

edit:

Logo & Die Photos in besserer Quali & Bild aus einer Sequenz:

---

Da ist auch ein neues Photo bei, was einige Umgebungen zeigt.

Das Bild aus der Sequenz sieht super aus.

Das Kampfsystem erinnert mich an ToP.

ich finde irgendwie, dass der Release Termin zu Tales of the HEarts ein wenig blöd gewählt wurde -> Weihnachten 08 soll auch Chrono Trigger erscheinen - wenn das mal nicht ins Auge geht...

Der Stil gefällt mir, aber ich mochte die 2D-Kämpfe der Tales-Serie noch nie so wirklich . Vielleicht ändert sich das ja.

zum glück bin ich nich der einzige, dem die CG artworks nicht gefallen. die gezeichneten sehen viel besser aus. vor allem das mädchen sieht als CG einfach gräßlich aus. :sorry:

Find das CGI Design net malsoooo schlecht - eigentlich sogar ganz ok. Passt aber net zu Tales.

Es sieht schon komisch aus, wenn sich 2D Figuren in 3D bewegen. Die Animationen wirken so hölzern. Die Rendersequenzen sind ungewöhnlich für Tales of Teile. Hübsch sehen sie ja aus, aber die Chara in den Sequenzen gefallen mir nicht so.

Komisch, dass es noch niemand gepostet hat, oder hab ich etw. übersehen:

Darüberhinaus ist nun auch klar, was es mit den unterschiedlichen Artworks bei Tales of Hearts auf sich hat. So werden die im Spiel verwendeten Videosequenzen von verschiedenen Studios, Production I.G und Shirogumi, in zwei unterschiedlichen Stilen produziert und der Spieler darf am Ende wählen, ob er lieber Anime- oder CG-Filmchen sehen will. Es ist allerdings noch nicht klar, ob beide Fassungen des Spiels auf einer einzigen Game Card herausgebracht werden oder einfach zwei verschiedene Versionen in den Handel kommen.

Quelle

Da nehme ich die Anime-Sequenzen, ganz klar, die CG-Version ist echt mal äh... komisch?
Zwei Game Cards kann ich mir allerdings nicht vorstellen, höchstens bei einem Riesenprojekt, das auch im Westen auf den Markt gebracht wird, sonst dürfte sich der Aufwand doch kaum lohnen. :hmm:

Jedenfalls hoffe ich nach den guten Ersteindrücken, dass dieser "Tales of"-Teil es endlich auch mal zu uns schafft, na ja, die Chancen scheinen bescheiden zu sein. :neutral:

Möp, wasn das fürn Quark? Dachte bei Pokemon wärs schlimm mit den zwei Editionen.

West-Release ?

Two years in a row Namco Bandai released a new Tales game for the DS in Japan that never got localized in North America. I can live without Tales of the Tempest, but why skip over Tales of Hearts? The strange mix of adult looking CG characters and staple 2D cheerfulness is intriguing. Japan is scheduled to get Tales of Hearts this winter. Shortly after it was announced Namco Bandai trademarked the name in North America. Hmm… I doubt Namco Bandai would spend money to trademark Tales of Hearts just to tease us so it’s going to be used for something.

http://www.siliconera.com/2008/07/21/we-might-see-tales-of-hearts-in-north-america/

Wäre geil, glaub aber irgendwie net dran.

OMG das wäre so genial......
bitte lass es wahr sein *-*

nur schade dass Tales of Innocence nie kommt? :/

Zurück
Top Bottom