NDS Tales of Hearts

Ich finde das CGI Design immer noch hässlich. Besonders das Mädchen in Weiß hat in der CGI Design etwas seltsames an sich, und der Junge schaut rein, als würde ihm sein komischer Gürtel das Gemächt zerquetschen.

Ich finde das CGI Design immer noch hässlich. Besonders das Mädchen in Weiß hat in der CGI Design etwas seltsames an sich, und der Junge schaut rein, als würde ihm sein komischer Gürtel das Gemächt zerquetschen.

ich finde, dass die extrem nach ner puppe aussieht, irgendwie leblos. liegt wahrscheinlich an dem recht starren blick

Anime>CGI Version IMHO, aber finds voll geil, dass mal wählen kann.
Wenns noch unterschiedliche Handlungstränge in den Versionen gäbe, wäre es natürlich noch geiler! ^^

Mir gefällt der CGI Stil aber auch sehr gut, hätte ich selber nicht gedacht, aber ich finde beides super :)

Neuer Scan

72561020081015_163510_0_big.jpg

Man erkennt recht wenig, aber ist bisher okay^^

Schade, dass es wahrscheinlich nicht hier erscheinen wird wie Tales of Innocence :hmpf: Oder hat sich Bamco jetzt mal über einen USA / PAL release geäußert?

Zuletzt bearbeitet:
Man erkennt recht wenig, aber ist bisher okay^^

Schade, dass es wahrscheinlich nicht hier erscheinen wird wie Tales of Innocence :hmpf: Oder hat sich Bamco jetzt mal über einen USA / PAL release geäußert?

Das ist von TotW:RM2 (PSP), steht doch da ;-) Aber ich habs auch nicht direkt gesehen

Neuer Scan aus der Jump - das Mädel mit den grünen Haaren ist neu und sieht in CGI schrecklich aus.

Achja Lloyd Confirmed - wer genauer hinsieht.

dls_1.jpg

das Mädel sieht in CG in der Tat verdammt schrecklich aus...
wieso hab ich nur dieses Gefühl, dass wenn das Game in den USA rauskommt, nur die CG Version angeboten wird? :(
Naja, wäre besser als gar kein US release.

das Mädel sieht in CG in der Tat verdammt schrecklich aus...
wieso hab ich nur dieses Gefühl, dass wenn das Game in den USA rauskommt, nur die CG Version angeboten wird? :(
Naja, wäre besser als gar kein US release.

Wird zu 99,9% nicht im Westen erscheinen. Leider - naja vll. übersetzen die Fans es wieder wenns gut ist.

West-Release ?

Zitat:
Two years in a row Namco Bandai released a new Tales game for the DS in Japan that never got localized in North America. I can live without Tales of the Tempest, but why skip over Tales of Hearts? The strange mix of adult looking CG characters and staple 2D cheerfulness is intriguing. Japan is scheduled to get Tales of Hearts this winter. Shortly after it was announced Namco Bandai trademarked the name in North America. Hmm… I doubt Namco Bandai would spend money to trademark Tales of Hearts just to tease us so it’s going to be used for something.

http://www.siliconera.com/2008/07/21...north-america/
Wäre geil, glaub aber irgendwie net dran.

Hab den Thread nochmal durchsucht. Steht auf Seite 3, Post ist sogar von dir xD

Zurück
Top Bottom