Ich finde das CGI Design immer noch hässlich. Besonders das Mädchen in Weiß hat in der CGI Design etwas seltsames an sich, und der Junge schaut rein, als würde ihm sein komischer Gürtel das Gemächt zerquetschen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt allerdings.nachteil ist aber leider, dass die 3D Figuren um einiges an Charme verlieren imho (z.B. ist das kleine niedliche blonde Mädel in 3D gar nicht mehr niedlich)
auch ein Grund, warum ich die Anime Version nehmen werde - aber gut, soll jeder für sich entscheiden welche Version er besser findet
Ich finde das CGI Design immer noch hässlich. Besonders das Mädchen in Weiß hat in der CGI Design etwas seltsames an sich, und der Junge schaut rein, als würde ihm sein komischer Gürtel das Gemächt zerquetschen.
Man erkennt recht wenig, aber ist bisher okay^^
Schade, dass es wahrscheinlich nicht hier erscheinen wird wie Tales of Innocence Oder hat sich Bamco jetzt mal über einen USA / PAL release geäußert?
das Mädel sieht in CG in der Tat verdammt schrecklich aus...
wieso hab ich nur dieses Gefühl, dass wenn das Game in den USA rauskommt, nur die CG Version angeboten wird?
Naja, wäre besser als gar kein US release.
Wird zu 99,9% nicht im Westen erscheinen. Leider - naja vll. übersetzen die Fans es wieder wenns gut ist.
gabs netmal die Meldung, dass der Name bereits für die USA geschützt wurde? Darauf beruhen im Moment all meine Hoffnungen ._.
West-Release ?
Zitat:
Two years in a row Namco Bandai released a new Tales game for the DS in Japan that never got localized in North America. I can live without Tales of the Tempest, but why skip over Tales of Hearts? The strange mix of adult looking CG characters and staple 2D cheerfulness is intriguing. Japan is scheduled to get Tales of Hearts this winter. Shortly after it was announced Namco Bandai trademarked the name in North America. Hmm I doubt Namco Bandai would spend money to trademark Tales of Hearts just to tease us so its going to be used for something.
http://www.siliconera.com/2008/07/21...north-america/
Wäre geil, glaub aber irgendwie net dran.
Hab den Thread nochmal durchsucht. Steht auf Seite 3, Post ist sogar von dir