Tales of Graces

laut Famitsu gehört ToI zu den 2tbesten Tales und ToA ist das beste. Ich aber hab ToS und ToA gespielt und find ToS viel besser. hab auch ca. ne stunde ToI gespielt. das eigentliche spiel fand ich sogar noch besser als ToS aber um das spiel richtig beurteilen zu können, muss man auch die story kennen.

Will auch nur sagen, dass ein spiel, dass nicht von Team Symphonia kommt sonder wie hier von Alfa System trotzdem besser oder halt nicht schlecht sein muss.
Wäre aber trotzdem interessant zu wissen wer hinter dem neuen tales steckt. evtl. sollten wair auch mal den namen bekommen :lol:
 
Tales Of wieder wichtig bei den Nintendos.

Naja, ich freue mich darauf, aber bis dahin werde ich noch Vesperia, Symphonia 2 und foffentlich noch Hearts zocken. :)
 
Muss die selbe Frage stellen, wann wurde Tales of von den Nintendofans abgeschrieben Tha-Rik?
 
Wann war sie denn überhaupt mal wichtig? Eigentlich nur zu TOS Zeiten und jetzt wegen TOS2. :ugly:

Abyss hat bspw. auch niemanden gejuckt, obwohl es qualitativ in jeder Hinsicht mit Symphonia mithalten konnte. Das gleiche mit Vesperia.
 
Immer solche merkwürdigen Schlußfolgerungen. Ich kann nicht für alle reden, aber mich "jucken" ToV und ToA. Weiß eigentlich nicht was du erwartest. Soll man hier im Nintendoforum über PS2 und Xbox360 Titel diskutieren?

Schade, dass das Spiel nicht von Symphoniateam kommt. Die brauchen zwar recht lang, aber ihre Titel haben mir bis jetzt immer am besten gefallen. Mal die TGS abwarten.
 
Wann war sie denn überhaupt mal wichtig? Eigentlich nur zu TOS Zeiten und jetzt wegen TOS2. :ugly:

Abyss hat bspw. auch niemanden gejuckt, obwohl es qualitativ in jeder Hinsicht mit Symphonia mithalten konnte. Das gleiche mit Vesperia.

ach komm die meisten hatten doch ne ps2 und kann mir keiner hier erzählen, wer tales of mag, würde nicht gerne auch vesperia spielen *gg*
 
Tales of Tempest? Tales of Legendia? Keine Ahnung ob ersteres ein Mainline Spiel ist, aber letzteres ist definitiv eins und war nicht gerade überragend.

Tales of Legendia ist der einzige Mainteil, der nicht vom Namco Tales Studio entwickelt wurde. Das wurde von nem anderen Namco team entwickelt und es waren auch Leute von Soul Calibur dabei, weshalb das KS total aus dem Rahmen fällt ^^

@darkganon:
Es hatten zwar alle ne PS2, aber Tales of the Abyss erschien nicht in PALien, weshalb es hier leider fast total unbekannt ist ._.
 
Tales of Legendia ist der einzige Mainteil, der nicht vom Namco Tales Studio entwickelt wurde. Das wurde von nem anderen Namco team entwickelt und es waren auch Leute von Soul Calibur dabei, weshalb das KS total aus dem Rahmen fällt ^^
Tales of Innocence wurde auch nicht vom Tales Studio entwickelt. Es wurde überhaupt nicht von Namco entwickelt. Und war nichtmal scheiße.
 
Ist doch sowieso alles nur Spekulation, können ja auch mehrere Teams daran arbeiten, und warum sollte ein Teil des Tales Studios nicht auch schon längere Zeit daran mithelfen? Am Ende machts Tri Crescendo ...
 
Was siehst du denn auf dem Bild außer einem Charakter LoT?
 
Ist doch sowieso alles nur Spekulation, können ja auch mehrere Teams daran arbeiten, und warum sollte ein Teil des Tales Studios nicht auch schon längere Zeit daran mithelfen? Am Ende machts Tri Crescendo ...

:rofl3: alles nur das nicht.

@LoT: da ist doch bisher nur ein Char drauf, ohne hintergrund und garnix. es kann von überlster crap bis FF-Killer alles sein und genau draum gehts. das bisher gezeigte sagt noch garnix aus
 
Wann war sie denn überhaupt mal wichtig? Eigentlich nur zu TOS Zeiten und jetzt wegen TOS2. :ugly:

Abyss hat bspw. auch niemanden gejuckt, obwohl es qualitativ in jeder Hinsicht mit Symphonia mithalten konnte. Das gleiche mit Vesperia.
Wundert mich nicht. Es ist niemals in Europa erscheinen, und im Gegensatz zum Cube gibt es auf der PS2 keine einfache Methode Importe zu spielen.
 
Zurück
Top Bottom