Tales of Graces

BigBehr ist irgendwie der Meinung, dass jeder, der auch nur ansatzweise einen Kauf eines Games aus Japan in Erwägung zieht, schwerst behindert ist...

Behindert habe ich nicht gesagt.
Eher ein Kind,das zuviel Rtl2 guckt.

Und nicht alle Japano Games,bei Nintendo kann man ruhige Blind zugreifen, bei denn sind alle Games God like.
Capcom geht auch noch,aber nur auf der 360.
 
Behindert habe ich nicht gesagt.
Eher ein Kind,das zuviel Rtl2 guckt.

Und nicht alle Japano Games,bei Nintendo kann man ruhige Blind zugreifen, bei denn sind alle Games God like.
Capcom geht auch noch,aber nur auf der 360.

Naja, es gibt genug verblendete Unwissende in Deutschland, die auch die Ansichten vertreten, sämtliche Animes seien ausschliesslich für Kleinkinder geeignet...
Damit wundert es mich nicht, dass es ähnlich verblendete Unwissende wie dich in Bezug auf die Videospiele gibt. Nicht jeder kann einsichtig sein, somit kannst du gerne weiter deinen Müll verbreiten :D
 
BigBehr am cry...


Lass uns doch unsere Meinung. Wenn wir uns auf JRPGs freuen, tun wir das. Ich sag ja auch net, weil du dich auf Fallout 3 (ololololol wie vercasualt das scheiß game wird) freust, wie scheiße es am Ende werden wird...


Mit deinen Vorurteilen kannst du gerne ins "Anime sind kacke"-Forum gehen...
 
Tales of Ownage heißt der nächste und wohl beste Teil. xD
 
suzakulancelot1024wd9mk6.png

passt doch super xD
 
Tales of ist zwar kein qualitätsgarant, aber da es ein Mainteil ist steigen die Chancen imo schon ziemlich stark :D
 
Das weiß im Zweifel ziemlich genau niemand - außer NBGI und Nintendo. Ein "Mothership"-Tales muss ja scheinbar nichtmal von den Tales Studios kommen. ToI war ein Mainline-Tales, und kam von Alfa System. ;)
 
Hm, wenns nen Mainteil ist und das Team von Tales of Symhonia jetzt eigentlich "frei" sein sollten, da ToV ja fertig ist, könnte doch das Team hinter hocken?
 
Hm, wenns nen Mainteil ist und das Team von Tales of Symhonia jetzt eigentlich "frei" sein sollten, da ToV ja fertig ist, könnte doch das Team hinter hocken?


ToV ist erst vor kurzer Zeit erschienen, wenn jetzt das ToWii bereits 09 erscheinen soll, kann ich mir nicht vorstellen, dass da das Team Symphonia daran arbeitet.
 
Wäre mir am liebsten denk ich aber persönlich nicht Team Symphonia brauch immer ewig bislang haben die ja auch nie mehrere Tales ofs gleichzeitig entwickelt.
 
Hm, wenns nen Mainteil ist und das Team von Tales of Symhonia jetzt eigentlich "frei" sein sollten, da ToV ja fertig ist, könnte doch das Team hinter hocken?

Die arbeiten ja nicht erst seit gestern dran, wird im zweifgelsfall von irgend nem Mischmasch Team kommen - vll. Team Destiny auch wenn ein 3D Tales of dann ungewöhnlich wäre.
 
Naja, eine 50:50 Chance also. Bei Tales Of Spielen ist es eh so ne Sachen... manchmal gut, manchmal verdammt schlecht. Also lasst uns hoffen.
 
Naja, eine 50:50 Chance also. Bei Tales Of Spielen ist es eh so ne Sachen... manchmal gut, manchmal verdammt schlecht. Also lasst uns hoffen.


Kommt bei den Tales immer auf das Team an. Symphonia und Destiny machen eigentlich immer gute Tales, bei Alfa kann man das noch nicht so richtig sagen die haben ja nur ein echtes Main Tales gemacht.
Die schlechten kamen meist von anderen
 
Zurück
Top Bottom