InZaNe
L14: Freak
Er hat Magilou gedisst! Jetzt unterstütz ihn nicht auch noch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
ich dachte die Tales spielen hingen thematisch nicht zusammen (so wie FF) Ist es storytechnisch schlimm wenn man Zesteria nicht gezockt hat? Mich hat das Charakterdesign (Typ mit Federn als Ohrringe) doch ziemlich abgeschreckt
Hi,
ich dachte die Tales spielen hingen thematisch nicht zusammen (so wie FF) Ist es storytechnisch schlimm wenn man Zesteria nicht gezockt hat? Mich hat das Charakterdesign (Typ mit Federn als Ohrringe) doch ziemlich abgeschreckt
Hi,
negativ:
-teilweise schon sehr düster und deprimierend
-Velvet nervt zum Teil mit ihrer schon krankhaften Rachelust
- die Grafik ist eine Frechheit, fast noch schlechter als in Zestiria
Ich sehe du hast dir sehr viel Mühe gegeben bei deiner konstruktiven Kritik.
Und trotzdem ganze 87%, sagenhaft!
Symphonia um die 85-87%
Ich habe Abyss und Vesperia gespielt, die ich beide göttlich fand, Xilia in einem Sale mal mitgenommen und angespielt, aber dieses und keines der folgenden Spiele konnte mich mehr begeistern... Symphonia hingegen ist einfach zu alt mittlerweile. Es ist und bleibt einfach zu viel vom selben. Final Fantasy-Teile unterscheiden sich stark voneinander, was ich immer eine große Stärke der Serie fand.
Symphonia würde ich nicht einmal 50% geben, da hängt einfach ZU VIEL Rosarotte Brille bei euch darin weil ihr es in der Kindheit auf dem GameCube gezockt habe in einer Ära wo es kaum RPGs auf dem Würfel gab.
Berseria ist eine Mischung aus Abyss und ein wenig Xillia/Vesperia. Gute Story, gutes Kampfsystem.