PS4/XOne/PC Tales of Arise

Jeder Charakter hat bei mir 6 Talentbäume. Plus die 3 mit DLC sind es 9.
Eine Fähigkeit kostet ca 600-1000.
Die Gegner geben ca 12.
Da muss man über Monate ja nur Grinden.
Die Gegner sind schon auf mein Lv. so 2-3 Unterschied.
Also ich nehme jeden Kampf mit und die Nebenquests bringen FP, also lohnt sich.
 
Und stelle die SG auf Schwer für Standardmobs. Die kannst du gut weghauen glaub mir ^^ Ob das Automatisch gut klappt denk ich weniger. Und kannst dann wieder runter regulieren.

Gibt auch noch bissel mehr. Aber der Löwenteil mit NQ. Kann mich dadurch bisher eigentlich nicht beschweren. Ich horte auch etwas. Par (Anfangscharas) haben noch über 2500 auf der Bank da ich unsicher bin wo investieren.

Stand jetzt auch Gebiet 3. Später werden sicher eh mehr Points kommen mit Fortschritt.
 
21:9 Fix ist da und den hässlichen Nebel hab ich auch wieder ausgemacht.

rise3j7jrs.jpg

arise4vxk7w.jpg



Jetzt ist das Spiel fast perfekt, bestes modernes Tales of...nur gezeichnete Skits wären mir lieber gewesen :banderas:
 
Oder Mogry macht es, wie bei TKKG, alles einfach niederknüppeln, was im Weg steht.
 
Musst dir die Gebietskarten mal öfter anschauen, da werden nach storyverlauf mehr freigeschaltet.
Habs vorhin entdeckt 👍

So, 20 Stunden rum.
Man muss verdammt viel lesen. Hoffe der nächste Teil hat ne deutsche Synchro. Echt ermüdend. Muss oft Pause machen. Bin schon paarmal eingenickt.
Und die wiederholen alles 3mal. Bis es auch jeder versteht. Also die Story hätten die auch interessanter machen können.
 
Bin jetzt bei 30 Stunden Spielzeit und die Story haut richtig rein :eek:
Auch die Gebiete werden immer geiler, Hammer das Spiel

Wie ist das eigentlich mit verpassten Skits? Gibts die hier auch oder werden die dann immer automatisch am Lagerfeuer nachgeholt?
Hab erst 130 von 320 nach 30 Stunden
Spiel ist auch vom Umfang brutal, die Skits sind mit ~2 Minuten recht lang. Das sind ja über 10 Stunden nur Skits :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs vorhin entdeckt 👍

So, 20 Stunden rum.
Man muss verdammt viel lesen. Hoffe der nächste Teil hat ne deutsche Synchro. Echt ermüdend. Muss oft Pause machen. Bin schon paarmal eingenickt.
Und die wiederholen alles 3mal. Bis es auch jeder versteht. Also die Story hätten die auch interessanter machen können.

Die Story ist absolut top, weiß gar nicht warum du schon wieder am rumheulen bist :rolleyes:
 
Ich finde die Grafik erstaunlich gut. Klar ist das jetzt keine Referenz, aber ich finde die haben das mega stimmig hinbekommen. Wenn ich da an das letzte Tales auf der PS4 denke, ist das wirklich ein Quantensprung. Ein Fotomodus wäre cool gewesen.
 
Ich finde die Grafik erstaunlich gut. Klar ist das jetzt keine Referenz, aber ich finde die haben das mega stimmig hinbekommen. Wenn ich da an das letzte Tales auf der PS4 denke, ist das wirklich ein Quantensprung. Ein Fotomodus wäre cool gewesen.
Foto Modus vermisse ich auch. Aber 3 coole Wallpaper hab ich ma bereits ma geschossen ingame.
 
Zurück
Top Bottom