Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht jeder mag die selbe Story. Ich bin aber auch erst bei 20 Stunden.Die Story ist absolut top, weiß gar nicht warum du schon wieder am rumheulen bist
Also das war/ist mir sowieso von Anfang klar gewesen. Bin ja schon auf dem weg zum dritten und das würde von der Spielzeit mal null passen. Das ist sowieso in jedem Tales IMMER so! Meistens geht nach 30std das Spiel erst richtig los und geht dann immer weiter und weiter und hört nicht mehr aufWer denkt es ist so simpel wie, "besiege die 5 bösen Lords, Ende", der wundert sich.
Man sollte schon drüber sein und nicht wesentlich drunterMuss sagen, wenn man nicht wirklich grindet, so kriegt man an manschen Stellen echt Probleme. Hab nicht so viel gezockt aber bin im zweiten GebietWerde wohl jetzt mehr grinden, gelernt ist gelernt^^. Sonst gefällt mir das Spiel, finde das Kampfsystem super.Bin in der Kanalisation auf diesem Zwischenboss gestoßen und habe bestimmt 2 oder 3 Stunden gebraucht um ihm zu plätten . Der war irgendwie Stufe 17 und ich irgendwas mit 12.Sprich, einmal Wasserwirbel und das wars .
Das Muskelgedächtnis ist wirklich lustig, endet dann immer mit einer Spezialtechnik.Der Kampfbildschirm ist schon langsam wie Hypnose und die muscle memory schaltet sich ein. Habe meine präferierten Attacken und wechsel bei Bedarf die Charas und das flutscht gerade. Echt Hammer welchen Sog das Ding hat! Hätte nicht gedacht, dass es mich so motiviert.
Leute die bei 15-20h sind: you ain't seen nothing yet! Ihr seid quasi noch in der Vorgeschichte....
So sagt man zumindest. Ob es der Wahrheit entspricht sehen wir in ein paar JahrenDabei soll doch gerade DQ 12 erwachsen und weniger für Kinder werden?
nur um den ball ganz kurz aufzunehmen: DQ11 oder DQ allgemeint, ist eigentlich nicht unbedingt was für kinder. die themen in der story und nebengeschichten sind oft doch inhaltlich für erwachsene. was auch die altersfreigabe zeigt: ab 12. ist immerhin die selbe wie bei tales of arise.
aber ja, optisch wirkt es eher für etwas was für eine jüngere zielgruppe gedacht ist
Einverstanden
Wen ich an die Mehrhungfrau/Fischer Quest denke bleibt ein dickes uff. Nicht nur weil sie mich emotional erwischt hat, sondern weil ich mit so ner quest sicher nicht in DQ11 gerechnet habe.
Denoch ist der "gesamttenor" doch recht einfach, was Story und chars angeht und leider auch generisch.
Zumindest soweit wie ich es gespielt habe ...