PS4/XOne/PC Tales of Arise

Bei mir lief gerade der Abspann :banderas: Ich habe bis auf die ersten 2 Gebiete auf normal gespielt. Fand den Schwierigkeitsgrad seeeeehr durchwachsen. Nie zu einfach, aber manchmal musste ich in Kämpfen wirklich sehr viele Items benutzen. Gegen Ende fand ich aber alles gut gebalanced.

Story fand ich richtig klasse :banderas:

Jetzt kümmer ich mich erstmal weiter um die Nebenquests. Hab schon eigentlich schon alle schafbaren gemacht bevor ich zum Ende ging, aber gab noch welche die absolut nicht schaffbar waren.

Hatte wohl nen Bug, so dass ich ab dem vierten Gebiet keine Trophies bekommen hab... Hab ich erst beim durspielen gemerkt und mal das Spiel neugestartet... hab die Trophäen nicht nachträglich bekommen, aber generell scheint es wieder zu funktionieren. (Hab ne andere Trophy bekommen)
Meine Schwester zockt so täglich 10 Stunden und hat erst denn 5.Lord besiegt. Jetzt fängt es erst richtig an.
Wieviele Stunden hast du täglich ? Und sicher dann auf leicht
 
Meine Schwester zockt so täglich 10 Stunden und hat erst denn 5.Lord besiegt. Jetzt fängt es erst richtig an.
Wieviele Stunden hast du täglich ? Und sicher dann auf leicht

wieso leicht? Das Spiel ist auf normal recht gut machbar. Bin kurz vorm 2ten Lord und habe noch keinen Charakter beleben müssen. Doch halt...einmal, da ist aber meine Tochter ins Zimmer gestürmt und ich war abgelenkt :coolface:
 
wieso leicht? Das Spiel ist auf normal recht gut machbar. Bin kurz vorm 2ten Lord und habe noch keinen Charakter beleben müssen. Doch halt...einmal, da ist aber meine Tochter ins Zimmer gestürmt und ich war abgelenkt :coolface:
Na ja um so schnell das Spiel durch zu haben, rennt man praktisch durch. Also muss er ja auf leicht gespielt haben
 
schon durch? :eek:
Das Spiel ist doch erst seit ein paar Tagen draußen :hmmm:

Gester noch etwas gespielt und ein Arte freigeschaltet das sich irgenwas mit "Herrscher" schimpft...900 Damage...really :ugly:
Ist zwar nur ein Hieb...aber der macht einfach mal über 10x so viel Damage wie ein "normaler" Angriff xD
Hab eh meine Artes perfekt auf mich eingestellt. Hab erst ne 60er Kombo hingelegt und bin noch nichtmal beim zweiten Boss :banderas:
Und das obwohl ich nicht so der Combo Experte bin.
Da wird dein Herz lachen, wenn du den Erfolg für eine 100er Kombo erlangst.
 
Na ja um so schnell das Spiel durch zu haben, rennt man praktisch durch. Also muss er ja auf leicht gespielt haben

Ich hab ja in meinem Post geschrieben, dass ich auf Normal gespielt hab :yeah:

Es war aber auch insgesamt nicht einfach und die Kämpfe haben tatsächlich ziemlich lange gedauert.

Habe 40 Stunden gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat sein eigenen Spielstil und es gibt halt die Sprinter und die Chiller :D

Gestern konnte ich z.b gar nicht spielen...leider. Heute aber wieder etwas :)

Den Arte mit dem einen starken Hieb nutze ich hin und wieder auch. Allgemein habe ich Arts die mein Kombozähler innerhalb 2sek erstmal auf 10 bringt um so all meinen Partymitgliedern den 10er Kombo Skill aktiviert zu bekommen das die Boostleiste füllt.

Jap das mit den Kombos in die Höhe treiben geht hier super in dem Spiel schon fast von Anfang an. Kein Plan über Trophäen und mir auch egal aber hatte fast schon ne 200er Kombo hinbekommen aber auch nur auf schwer weil mir sonst die Gegner zu früh wegsterben.
 
Ich wäre ja am liebsten auch durch damit ich Final Fantasy 14 weiterspielen kann. So wäre meine Aussage letzte Woche gewesen. Nun lass ich mir aber doch alle Zeit der Welt :D
 
Der 4te Lord wurde besiegt und holy moly, da hatte ich kurz Gänsehaut. Und wie Klasse sind denn bitte die Bosse designed!
 
Meine Schwester zockt so täglich 10 Stunden und hat erst denn 5.Lord besiegt. Jetzt fängt es erst richtig an.
Wieviele Stunden hast du täglich ? Und sicher dann auf leicht
Dann hat sie es erst seit 2 Tagen? Das Spiel hast nach rund 35-40h durch, sagen alle Quellen.
 
Dann hat sie es erst seit 2 Tagen? Das Spiel hast nach rund 35-40h durch, sagen alle Quellen.
Was Quatsch ist. Sie hat das Spiel seit Tag 1. spielt auf Schwer und versucht alle Neben Quests zu machen. Und alle Eulen zu finden. Ließt auch jede kleine Geschichte von den Charakteren.
Also kurz, Sie ist sehr gründlich.
Wen man auf Normal oder leicht spielt und durch rennt, ja kann man sicher schnell die Story durch haben
 
Wie oft wollt ihr ihn denn noch deswegen ausfragen? btw es ist eine coole Option zu haben, wenn man nebenbei was essen möchte :kruemel: :coolface:
 
Zurück
Top Bottom