PS4/XOne/PC Tales of Arise

der zweite Lord war bis jetzt der schwierigste Gegner. Bin jetzt in der Gegend, die auch in der Demo vorgekommen ist und in dieser Stadt herrscht so eine "extreme" gute Laune....da ist doch bestimmt was faul :coolface:
Da ich mir ja auch wegen den Kostümen die Limited Edition geholt habe, hab ich auch Zugriff auf die DLC Artes...und die sind echt gut :banderas:
Dieser Wasserschlag ist genial.
 
Mal ne Frage:

Ich spiele es auf schwer und bin nun beim zweiten Endgegner, hier komme ich bis zu zweiten Phase aber danach hab ich keine Chance. Sprich, die Wand die von den 4 Clonen beschützt wird, da kriege ich nur einen davon erledigt. Danach kommt halt die Attacke des Endgegners, wo fast alle bei mir sterben. Ist es überhaupt machbar, wenn man auf Stufe 15 ist? Dachte, ich hätte etwas gegrindet^^
 
Mal ne Frage:

Ich spiele es auf schwer und bin nun beim zweiten Endgegner, hier komme ich bis zu zweiten Phase aber danach hab ich keine Chance. Sprich, die Wand die von den 4 Clonen beschützt wird, da kriege ich nur einen davon erledigt. Danach kommt halt die Attacke des Endgegners, wo fast alle bei mir sterben. Ist es überhaupt machbar, wenn man auf Stufe 15 ist? Dachte, ich hätte etwas gegrindet^^

Stufe 15 ist schon sehr niedrig. War auf 17 und habe auf normal gespielt, da war er schon nicht ganz einfach.
 
Das ist unerheblich. Mit 15 hätte die KI es auch nicht geschafft.

tja...dann gilt halt auch für die KI

git-gud-56541235.png


:coolface:
 
Beim 2. Lord...ihr habt noch nichts gesehen. Im Guten wie auch Schlechten :coolface:

Denke heute gehts wohl ins Finale, mal sehen

hört sich ja nicht sehr motivierend an :hmm:
Schade das dir das Spiel nicht so gefällt.
Habe für mich bis jetzt noch keine negativen Punkte am Spiel gefunden xD
Aber gut..Geschmäcker sind verschieden. So wie mir Ys9 einfach nicht so taugt, was aber Hauptsächlich an der Location liegt. :kruemel:
 
hört sich ja nicht sehr motivierend an :hmm:
Schade das dir das Spiel nicht so gefällt.
Habe für mich bis jetzt noch keine negativen Punkte am Spiel gefunden xD
Aber gut..Geschmäcker sind verschieden. So wie mir Ys9 einfach nicht so taugt :kruemel:
Ich mags doch :streber:

Aber ja, es gab später gewisse Stellen, die mich u.a. storytechnisch bisschen "verloren" haben. Muss nicht jeder so sehen, könnte ja voll und ganz dein Ding sein. Aber, auch wenns für mich nicht das mega ober hyper Game ist, macht es mir trotzdem genug Spaß. Es war und ist auch sein Geld wert. ^-^
 
O.K, danke für die Antworten. Leider keine richtige Lösung dabei, werde mich mal weiter bemühen. Mich stört halt nur der eine Punkt, wo mir bei fast allen Charakteren die komplette Energie abgezogen wird(halt das it der Wand und den Clonen und dem danach folgenden Angriff der Bosses). Und ich beneide euch, dass ihr soviel Zeit für das Spiel habt. Bis jetzt hat mich das Spiel genauso wie DQ11 in sein Bann gezogen und würde aktuell keins der Beiden bevorzugen. Daher bereue ich nicht mal einen Cent des Releasekaufes. Hoffe, dass Steam Deck bald kommt, so könnte ich auch unterwegs mehr Zeit dem Spiel widmen. In diesem Sinne^^
 
Ich mags doch :streber:

Aber ja, es gab später gewisse Stellen, die mich u.a. storytechnisch bisschen "verloren" haben. Muss nicht jeder so sehen, könnte ja voll und ganz dein Ding sein. Aber, auch wenns für mich nicht das mega ober hyper Game ist, macht es mir trotzdem genug Spaß. Es war und ist auch sein Geld wert. ^-^

na dann, viel Spass im Endgame. :knuffel:
 
@MrBelesen: Bin jetzt wohl auch kurz vor dem Finale und bin da mittlerweile ein bissel bei dir. Vor allem aber nervt mich irgendwie langsam doch nen bissel die Exposition der unterschiedlichen Charaktere, wenn sie wieder und wieder über Dinge und ihre Gefühle reden und auch dieses Auftreten vor Bossen....wenig bis kein Understatement....da wird japanotypisch geblökt und alles nochmal in Monologen breitgetreten. Weniger ist da dann manchmal mehr. Alles in allem dennoch ein starkes Game, weil auch das KS richtig Bock macht. :)
 
Bin da mittlerweile ein bissel bei dir. Vor allem aber nervt mich irgendwie langsam doch nen bissel die Exposition der unterschiedlichen Charaktere, wenn sie wieder und wieder über Dinge reden und aich dieses Auftreten vor Bossen. Wenig bis kein Understatement....da wird japanotypisch geblökt und alles nochmal in Monologen breitgetreten. Weniger ist da dann manchmalehr. Alles in allem dennoch ein starkes Game, weil auch das KS richtig Bock macht. :)

So lange mir die Charaktere nicht so auf den Keks gehen wie die von the 100 komme ich damit klar :coolface:

PS: stimmt...wenn ich einen Kritikpunkt hätte, dann das man zu den Lords gar keinen Bezug bekommt. Das ist mir etwas zu abgehetzt. Außer beim ersten Lord vielleicht noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K, danke für die Antworten. Leider keine richtige Lösung dabei, werde mich mal weiter bemühen. Mich stört halt nur der eine Punkt, wo mir bei fast allen Charakteren die komplette Energie abgezogen wird(halt das it der Wand und den Clonen und dem danach folgenden Angriff der Bosses). Und ich beneide euch, dass ihr soviel Zeit für das Spiel habt. Bis jetzt hat mich das Spiel genauso wie DQ11 in sein Bann gezogen und würde aktuell keins der Beiden bevorzugen. Daher bereue ich nicht mal einen Cent des Releasekaufes. Hoffe, dass Steam Deck bald kommt, so könnte ich auch unterwegs mehr Zeit dem Spiel widmen. In diesem Sinne^^
schon alleine das der Haupt Char nicht stumm ist, macht Tales of überlegen 👍
 
ich umgehe die Süßigkeitenabteilung im Supermarkt immer :coolface:
Lüge! :coolface: Niemand umgeht das Schlaraffenland xD

Ich muss aber auch sagen das mir in der Regel stumme Charaktere nicht gefallen auch wenn es kein Indikator sein muss das ein Spiel schlecht ist.

Gestern und somit fast 3 Tage nicht spielen können :isaac:

Ich bin im Möbelkaufrausch fürs neue Haus....scheiße kostet das alles Zeit beim auswählen.
 
Ach hach ach hmmmm ....
Habe erst wieder Bock am Wochenende weiter zu machen, da es mich immer voll langweilt wenn man solchen Spielen nicht die Zeit widmen kann, die sie für vollsten Genuss benötigen.
Törnt mich einfach total ab sowas "nur" 3 oder 4h spielen zu können.
Kaum hats mich richtig reingezogen muss man schon wieder aufhören, nenene zerstört mir den Spass daran.
Deswegen, haut ordentlich rein und bis zum Weekend ^^
 
Zurück
Top Bottom