BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Also, als ich das Kansas City Chiefs Spiel gesehen habe, da habe ich auch auf automatisch gestellt, um zu grinden. Aber ein Spiel komplett so spielen wollen? Nein danke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja die Hetzer mit Sicherheit, die Genießer absolut NICHT.Dann hat sie es erst seit 2 Tagen? Das Spiel hast nach rund 35-40h durch, sagen alle Quellen.
nein. nein, eigentlich nicht.Da gibt's viele Gründe .
Also ich bin bei 59 Stunden laut Savegame und nähere mich dem Ende(soweit ich das so sagen kann), die Eulen usw. habe ich soweit alle beim normalen spielen mitgenommen (37/38 bis jetzt).
Jetzt geht es erstmal ans grinden - die offenen Nebenquests sind die Gegner mind. 9 Level über mir und ich bin restlos pleite.
1,2 Millionen hab ich verschleudert bisher - und ohne das Futter das die Gegenstandsdropprate erhöht wäre wohl wesentlich früher der Levelgrind losgegangen - so konnte ich einiges dank consumables abfangen - 172 bisher meine höchste Kombo, im Schnitt aber eher so 120.
Spiele durchgehend auf Schwer. Denke im NG+ werde ich mich eingehender mit dem Kampfsystem beschäftigen, momentan spiele ich eigl. nur Alphen und lass die Anderen automatisch agieren. Angeln habe ich bisher ignoriert das steht noch auf der Liste, ansonsten Leveln, Gald ranschaffen, fehlenden Waffen craften, FP sammeln, Zuneigung bei den anderen maximieren, Skits suchen(erst bei 280/320), die letze Eule auftreiben, usw.
Wenn man alle Gespräche usw. wegklickt könnte ich mir vorstellen das man es auf Leicht in 40 Stunden schaffen könnte, aber warum holt man sich das Spiel dann überhaupt?
Bei JRPGs?Es gibt halt Leute, die wollen vor allem die Story erleben und finden wenig Freude an ewigen Grind bzw immer die selben Kämpfe
Es gibt keinen Grund. Es sei denn du überzeugst mich vom Gegenteil und kannst mir Gründe nennen, vielleicht zocke ich die Kämpfe dann auch auf automatischDa gibt's viele Gründe .
Ja?Bei JRPGs?
Nicht alle JRPGs sind grindlastig. Und wenn ja, gibts oft trotzdem die Option ohne viel Arbeit die Story genießen zu können. Je nach Geschmack kann man das eine JRPG als zu grindlastig empfinden, das andere wiederum nicht.Bei JRPGs?
Da muss man aber auch die Geschichte von den Charakteren alle triggern, und das schafft man nicht in 40 StundenEs gibt halt Leute, die wollen vor allem die Story erleben und finden wenig Freude an ewigen Grind bzw immer die selben Kämpfe
Ne lass mal stecken. Das stört nur den lesefluss. Für mich gibts halt viele Gründe.Es gibt keinen Grund. Es sei denn du überzeugst mich vom Gegenteil und kannst mir Gründe nennen, vielleicht zocke ich die Kämpfe dann auch auf automatisch
This...hab das schon bei Mass Effect LE nicht verstanden warum da einigen z.B den ersten Teil in nichtmal 20 Stunden durchrushen
Hab an die 50 Stunden gebraucht. Und bei Tales of Arise wirds bestimm an die 80, da ich alles maxen will.
Hab eben so nen Drachen geplättet der plötzlich aufgetaucht ist, war 5 Level über mir und hat etwas gedauert. Musste mich sogar zwei Mal wiederbeleben
Jaerhöhen kräuter eigentlich dauerhaft die werte?
Ja die Hetzer mit Sicherheit, die Genießer absolut NICHT.
Alle Quellen sind Tester, die ein Spiel nie genießen. Jeder der in 40Std durch ist, ist kein Rollenspiel Liebhaber, dass ist Fakt.