KuroKazuma
Gesperrt
Wer hat in der zweiten Welt eigentlich auch solche Irithyll- Vibes?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat in der zweiten Welt eigentlich auch solche Irithyll- Vibes?
gibt es eigentlich auch verpassbare Hootles?
Beim 2..Boss ca 20mal gestorben.Also schwer ist ja wirklich generell gut handelbar und ist kein grosser Unterschied zu Mittel gegen das ganze Kleinvieh.
Aber der eine Boss. Was mich der eins weggenuked hat war grade echt nicht mehr feierlich. Party voll oben mit den HP und er oneshottet
Am Ende war Luck bei Versuch 5 und ein Overcharge, 3-5 sek länger und es hätte wieder geknallt
Generell sind nur die Bosse/die grossen Zeugel auf dem höchsten grad merklich schwerer/härter. Was vor allem an den HP liegt und dem Schaden der ausgeteilt wird. Die anderen halten alle mehr aus, das ist cool weil man dann natürlich wiederum besser Combos machen kann aber auch mehr austesten kann im Kampf und durch die längere Dauer die Artes fixer gemeister werden können.
Ein Zeugel grade war mir aber zu Hart. Wollte ihn aber direkt mitnehmen und hab den SG kurz eins runtergestellt^^ So kann man flexibel sein.
Ebenfalls ist es eins der JRPG dass auch die die Zeit des Spielers zu respektieren weiss. Im Gegensatz zu BD2
Beim 2..Boss ca 20mal gestorben.
Die haben es echt in sich.
Die einzigartigen Gegner hab ich versucht. 0 Chance.
Man hätte bessere Chancen wen man die ganzen Talentbäume mal benutzen könnte. Aber man bekommt so wenig Punkte dafür. Das es schon absurd ist.
Vor allem das Ausprobieren verschiedener Artes, für geile Kombos, macht einfach so Laune.Das Kampfsystem . Ich liebe es einfach wenn es im Kampf ordentlich abgeht.
Vor allem da du halt schnell auf die anderen Kämpfer wechseln kannst, kurz deine Kombo reintippst, den Charakter wieder wechselst usw.
Wer sagt man braucht es ?Braucht man doch eigentlich so gut wie gar nicht?
Ich spiele für mein Leben gerne Fernkampf, entsprechend muss ich mich so langsam entscheiden mit wem ich denn die meiste Zeit spielen will, allerdings probiere ich auch jeden Charakter aus. Wobei Faustkampf ist natürlich auch toll.
Kann das jemand von euch bestätigen? Waren die Gebiete in den anderen Teilen wirklich größer?Mein Kritik Punkt ist eher, die Gebiete sind sehr überschaubar. Da waren bei den andern Teilen die Gebiete wesentlich größer
Mein einziger Kritikpunkt bisher ist, dass man den Maincast schon vor Release mehr als deutlich ins Gesicht geklatscht bekommen hat.
Spoiler 2. und 3. Region
dass Zephyr sterben wird, war sowas von vorhersehbar. Man hat ihn in der kurzen Zeit ja nicht mal vorübergehend spielbar gemacht, um Plot Armor vorzutäuschen.
Und dass man sich mit einen der Lords anfreundet und später an ihrer Seite kämpft, ist eigentlich ansich mega spannend. Aber das Design von Dohalim kannte man ja selbst, wenn man keine Trailer geguckt, Demo gespielt, oder DLC Shop geguckt hätte. Newsseiten waren in den Vorschaubildern und Titelüberschriften alles andere als diskret.
Beim 2..Boss ca 20mal gestorben.
Die haben es echt in sich.
Die einzigartigen Gegner hab ich versucht. 0 Chance.
Man hätte bessere Chancen wen man die ganzen Talentbäume mal benutzen könnte. Aber man bekommt so wenig Punkte dafür. Das es schon absurd ist.
Jeder Charakter hat bei mir 6 Talentbäume. Plus die 3 mit DLC sind es 9.Also bis auf den *ersten* der einzigartigen Gegnern hatte ich bisher keine Probleme, der ist aber auch abartig mit Stufe 43 (momentan grinde ich kurz vorm 3. Boss - der 2. war ziemlich knapp und denke ich werde auf Level 25-27 grinden für den Dritten.)
Von den FP für die Talente kann ich mich nicht beschweren (habe aber auch nicht das DLC-Zeug in diesem Speicherstand - so das ich 3? Talenteringe nicht habe - noch nicht).
Nicht wirklich drauf geachtet aber in einem Kampf indem ich selbst gestorben bin, gab es nahezu keine Exp/FP usw. kann es sein das du zuoft umkippst oder das die Gegner zuniedrig sind gegen die du kämpfst weil da bleibt ja auch nichts hängen wenn die zuniedrig sind?