Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also das erste Bild sieht definitiv mit dem Nebel besser aus, warum hast du eigentlich schwarze balken links und rechts, hoffe das ist nicht deine widescreen Monitor experienceHab mit der Ini ein bisschen rumgespielt und dabei auch den "Atmosphärenebel" ausgeschaltet:
Die Settings selbst sind super (alleine schon um die Popups zu reduzieren), die Gebiete sehen ohne Nebel teilweise auch besser aus...aber ich denke ich schalte den wieder an.
Also das erste Bild sieht definitiv mit dem Nebel besser aus, warum hast du eigentlich schwarze balken links und rechts, hoffe das ist nicht deine widescreen Monitor experience
Zestria fand ich komplett kacke, aber meine große Tales of Liebe ist und bleibt Symphonia..und Zestria hat nie gezündet
das fand ich nur ok. Habs aber erst 2013 gespielt.Zestria fand ich komplett kacke, aber meine große Tales of Liebe ist und bleibt Symphonia.
Da fand ich die Story so genial, außerdem gabs Rätsel.das fand ich nur ok. Habs aber erst 2013 gespielt.
die fand ich eher nervigDa fand ich die Story so genial, außerdem gabs Rätsel.
Besonders die Charakter und die Spielwelt gefallen mir echt total. Fesselt wie im Suchtrausch das Spiel
Speichert doch oft automatisch.mir gefällt es richtig gut... mein größter kritikpunkt ist bisher dass ich nach dem speichern 3 oder 4x zurück drücken muss um wieder im spiel zu sein - ich speichere nämlich sehr oft...