Wie lange hast du kein Tales of mehr gespielt ?Eine Weltkarte die alle Orte miteinander verbindet. Gab es bei Tales of Vesperia auch:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange hast du kein Tales of mehr gespielt ?Eine Weltkarte die alle Orte miteinander verbindet. Gab es bei Tales of Vesperia auch:
Seit VesperiaWie lange hast du kein Tales of mehr gespielt ?
Aber man macht die eben, fĂŒr die FP.Leider sind die Nebenquests wieder ĂŒberwiegend 0815 JRPG Kram....
Ich stelle bei Spielen bei denen es knapp wird mit den 60fps meinen 4K TV auch immer auf 50Hz(VRR kann der leider nicht, ist ein Sony ) und auch wenn da ein wenig unterschied ist(inputlag) fÀllt das zumindest bei singleplayer Spielen nicht ins Gewicht.Spiele nun im Grafikmodus auf der SX .... dank VRR merke ich echt keinen Unterschied zum Framerate-Modus .
Ich stelle bei Spielen bei denen es knapp wird mit den 60fps meinen 4K TV auch immer auf 50Hz(VRR kann der leider nicht, ist ein Sony ) und auch wenn da ein wenig unterschied ist(inputlag) fÀllt das zumindest bei singleplayer Spielen nicht ins Gewicht.
Geht von der ersten Minute schon gut abdie ersten 15h sind wohl recht zÀh, danach gehts aber ab:
Tales of Arise haut euch um, wenn ihr die ersten 15 Stunden durchhaltet
Tales of Arise ist ein sagenhaft prĂ€sentiertes Rollenspiel, das alle Klischees auffĂ€hrt, wenig wagt und selten ĂŒberrascht, aber keine groĂen Fehler...www.gamestar.de
Mein Spiel liegt immer noch nicht im Briefkasten
HĂ€tte ich doch mal die Bestellung der CE beibehalten
Einfach mal selbst spielen und nicht von den gelernten Spielejournalisten beeinflussen lassen, wie man zu empfinden hat.die ersten 15h sind wohl recht zÀh, danach gehts aber ab:
Tales of Arise haut euch um, wenn ihr die ersten 15 Stunden durchhaltet
Tales of Arise ist ein sagenhaft prĂ€sentiertes Rollenspiel, das alle Klischees auffĂ€hrt, wenig wagt und selten ĂŒberrascht, aber keine groĂen Fehler...www.gamestar.de
WAR cwler spielen nicht, wie oft denn nochEinfach mal selbst spielen und nicht von den gelernten Spielejournalisten beeinflussen lassen, wie man zu empfinden hat.
Einfach mal selbst spielen und nicht von den gelernten Spielejournalisten beeinflussen lassen, wie man zu empfinden hat.