PS4/XOne/PC Tales of Arise

Mit schönem Abendessen überraschen.
Ja am besten auswärts mit 12 Gängen und ner Freundin.
Damit ich am Releaseday ruhe habe :coolface:

In der CH sind es btw CHF 239.00

Und mich interessiert eigentlich nur das Artbook, Steelbook und die CD.
Weil die Figur sieht mir etwas low aus. Aber das ist auch dem Material (PVC) geschuldet.
Hätten lieber ne schöne Resin Figur gemacht. Das lässt mich derzeit schon noch etwas überlegen ob es denn die CE sein muss.
Hab aber eben auch von den anderen Tales die im Westen erschienen immer die CE geholt. Die waren damals aber preislich auch etwas fairer gestaltet.

REMake 2 hatte auch ne PVC Figur, aber die sieht zb, einiges wertiger aus als diese, trotz PVC.


Das Spiel wird aber einfach :banderas:
 
Ja stimmt. Die Figuren sehen echt scheiße aus. Bei mir kommt keine Figur in mein Zimmer das nicht mindestens 200-300€ Wert ist. :coolface: Allerdings bin ich raus was Figuren angeht. Hatte mal ne ganz schlimme Zeit und tausende von Euro ausgegeben :enton:
 
Ja stimmt. Die Figuren sehen echt scheiße aus. Bei mir kommt keine Figur in mein Zimmer das nicht mindestens 200-300€ Wert ist. :coolface: Allerdings bin ich raus was Figuren angeht. Hatte mal ne ganz schlimme Zeit und tausende von Euro ausgegeben :enton:
Kurz OT, aber so in die Richtung meinte ich, ich kaufe auch fast keine CE mehr mit Figur weil ich andere Ansprüche daran habe.
Kenne dein "Problem", wobei da noch Kontrolle herrscht 🐛


Kleine Beispiele, F4F sollte das Jahr noch Dracula (sotn) liefern.

Die Silent Hill und Bloodborne Puddle of Blood Version von Gecco sind zwar klein und PVC Ausnahmen (da mega detailliert, handbemalt), aber grade letztere selten gewesen in der Blutausführung (1200 Stück).

Preis war damals auch etwas höher, heute aber noch viel mehr sofern mal gelistet




Wäre cool wenn von Tales of Arise auch ein namhafter Hersteller noch was mit der Lizenz machen darf. Grade die CE Figur wäre so viel geiler in 70-80 CM höhe wie Sif oder der Nightmare/Belmont in meinen Pics :banderas:

So nun genug Tinnef, sonst kriegt @Setzer ne Krise ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz OT, aber so in die Richtung meinte ich, ich kaufe auch fast keine CE mehr mit Figur weil ich andere Ansprüche daran habe.
Kenne dein "Problem", wobei da noch Kontrolle herrscht 🐛


Kleine Beispiele, F4F sollte das Jahr noch Dracula (sotn) liefern.

Die Silent Hill und Bloodborne Puddle of Blood Version von Gecco sind zwar klein und PVC Ausnahmen (da mega detailliert, handbemalt), aber grade letztere selten gewesen in der Blutausführung (1200 Stück).

Preis war damals auch etwas höher, heute aber noch viel mehr sofern mal gelistet




Wäre cool wenn von Tales of Arise auch ein namhafter Hersteller noch was mit der Lizenz machen darf. Grade die CE Figur wäre so viel geiler in 70-80 CM höhe wie Sif oder der Nightmare/Belmont in meinen Pics :banderas:

So nun genug Tinnef, sonst kriegt @Setzer ne Krise ;)
Coole Sammlung. War auch bisschen überspitzt bei mir. Trotzdem stimmt es mit den Betrag ungefähr aber halt auf 1-2 Jahre kamen die zusammen. Meine letzte und Königs Statue war Sylvanas mit ca 600€ :coolface: Ist aber auch jeden Cent wert!
 
Kurz OT, aber so in die Richtung meinte ich, ich kaufe auch fast keine CE mehr mit Figur weil ich andere Ansprüche daran habe.
Kenne dein "Problem", wobei da noch Kontrolle herrscht 🐛


Kleine Beispiele, F4F sollte das Jahr noch Dracula (sotn) liefern.

Die Silent Hill und Bloodborne Puddle of Blood Version von Gecco sind zwar klein und PVC Ausnahmen (da mega detailliert, handbemalt), aber grade letztere selten gewesen in der Blutausführung (1200 Stück).

Preis war damals auch etwas höher, heute aber noch viel mehr sofern mal gelistet

Wäre cool wenn von Tales of Arise auch ein namhafter Hersteller noch was mit der Lizenz machen darf. Grade die CE Figur wäre so viel geiler in 70-80 CM höhe wie Sif oder der Nightmare/Belmont in meinen Pics :banderas:

So nun genug Tinnef, sonst kriegt @Setzer ne Krise ;)

krasse Sammlung. Hunter von Bloodborne, Sif-Dark Souls, Nightmare-Soul, Calibur, Spyro, Kratos, Sly Cooper, Simon Belmont, Gabriel Belmont (Dracula)

müssten alle gewesen sein :coolface:
 
Ich habe die Collectors Edition storniert, weil ich 200 Euro doch ein bisschen heftig für den Inhalt bin. Die Figur ist nicht hässlich, sieht aber eher aus wie eine Bandai/Sega/Taito Preisfigur. Da bekommt man hübschere Sachen für sein Geld. Steelbook hätte ich ganz gerne gehabt, an meiner Steelbook-Wand fehlt noch eines ;)
 
Sehr gut, kann ich die PS5 CE in Ruhe bestellt lassen.

Oder sind nun einfach alle zensiert ? Ich mein die Aussage des MAs würde auch dies zulassen :coolface:

Wurde halt für alle sonykonform geschnitten :kruemel: :coolface:


Wurde halt einfach Sony Kalifornien konform entwickelt. :coolface: Vermutlich bin ich deshalb kein Fan der Charakterdesigns. Aber naja, man gewöhnt sich an vieles. Hoffen wir mal, dass die Story einigermaßen was taugt, abseits des Dramas des Grafen von Montechristo und seiner für die meisten unberührbaren Magical Girl Cosplayerin (praktisch ist es ja, die kann ihm nicht fremdgehen und nur er kann sie berühren). Und Rotschopf mit dem gedehnten Hals hätte die Rolle mit dem weiblichen Tank tauschen können :(
 
Zurück
Top Bottom