PS4/XOne/PC Tales of Arise

Bin schon gespannt auf die Story. Bisher waren alle Story's ganz gut.
Auf die Charaktere bin ich auch schon gespannt und auf die kleinen Geschichten. Deswegen spiele ich eigentlich nur Tales of.
 
manchmal ist dieser Overkill aber auch geil und hat mich des öfteren zum schmunzeln gebracht. Gibt auch so ein Gefühl der Befriediung :banderas:
Hmm. Geht so. Die Teamattacks sind schon etwas zu viel des guten. Eine richtige Kontrolle hatte ich zu keinem Zeitpunkt des Kampfes obwohl ich die Steuerung auf manuell gestellt habe und das heilen ist auch merkwürdig aber gut das sollen schön die KI machen.

Klar man wurde mitten ins Spiel geschmissen mit minimalem Tutorial aber richtig gezündet hat das Kampfsystem definitiv nicht. Muss es aber auch nicht. Tales ist für andere Punkte und Stärken bekannt. :)
 
Frag mich nur, was das für Stärken sein sollen, wenn das Kampfsystem nicht so wichtig sein soll. :ugly:
 
Klar ist es ein elementarer Teil des Spiels und war ja nun auch nicht völlig verwirrend aber eine richtige Übersicht/Kontrolle des Geschehens beim kämpfen, kann mir niemand erzählen das gehabt zu haben. Andere Tales sind ja auch oft chaotisch. Vielleicht fällt es mir hier nur mehr auf weil etwas potentere Engine benutzt wurde die zu diesem "neuen" Effektgewitter führt :ugly:
 
Na ja bei Vesperia das aufs Alter schieben? :coolface:
Ich finde ein 11 Jahre altes 360 Spiel dürfte man noch nicht mal als Retro bezeichnen. Und gerade sogar auf der PS2 gabs/gibts noch viele RPGs die auch noch heute begeistern :gecrab:

Aber kann echt sein, dass die Story noch an Fahrt aufnimmt. Aber zb das KS ist nicht mal altbacken sondern einfach crappy... :angst: (wo ist der alte angst1 smiley btw?).
 
Ich fand die Demo eigentlich recht cool. Für ein Tales Spiel sieht es echt gut aus. Das Kampfsystem hat Spass gemacht und die Charaktere find ich auch ganz interessant. Musik war auch nicht schlecht.

Bleibe dabei mir es zum Release zu holen.
 
Gibts eigentlich mittlerweile weitere "Erkenntnisse", ob die PS-Versionen wirklich geschnitten sind und die Xbrox-Versionen nicht/auch, oder war das alles nur eine ruse? :coolface:
 
Da der Release in nicht mal mehr 2 Wochen ist nehme ich an das, dass ne Ente war. Man hätte bei sowas sicher früher als Publisher sich dazu geäußert. Das jetzt noch kurz vor Veröffentlichung zu machen würde ein Shitstorm deluxe zu Folge haben :coolface:
 
Sehr gut, kann ich die PS5 CE in Ruhe bestellt lassen.

Oder sind nun einfach alle zensiert ? Ich mein die Aussage des MAs würde auch dies zulassen :coolface:
 
Sehr gut, kann ich die PS5 CE in Ruhe bestellt lassen.

Oder sind nun einfach alle zensiert ? Ich mein die Aussage des MAs würde auch dies zulassen :coolface:

für 199 Euro :eek:
wie erklärst du das deiner Frau? :coolface:

Da der Release in nicht mal mehr 2 Wochen ist nehme ich an das, dass ne Ente war. Man hätte bei sowas sicher früher als Publisher sich dazu geäußert. Das jetzt noch kurz vor Veröffentlichung zu machen würde ein Shitstorm deluxe zu Folge haben :coolface:

Quelle: Xboxdynasty

noch fragen? :coolface:
 
für 199 Euro :eek:
wie erklärst du das deiner Frau? :coolface:



Quelle: Xboxdynasty

noch fragen? :coolface:
Mit schönem Abendessen überraschen.

Manchmal muss man einfach teure Sachen kaufen. Man lebt nur einmal soweit mir bekannt ist. Ich schmeiße mein Geld teilweise auch für Hokuspokus raus aber was solls. Kann ja auch morgen überfahren werden. Dann hab ich nix mehr davon. So ist mein Motto ^^ Wenn man sich was leisten kann, nicht 2 mal überlegen sondern handeln! :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom