hm hab ich eigentlich. mir wurden eben nur die verschiedenen versionen angezeigt. schaue nochmal.In den Store gehen und dort "Tales of Arise" in der Suche eingeben. Da kommt dann die Demo für die Series und die normalen Xbox Ones.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm hab ich eigentlich. mir wurden eben nur die verschiedenen versionen angezeigt. schaue nochmal.In den Store gehen und dort "Tales of Arise" in der Suche eingeben. Da kommt dann die Demo für die Series und die normalen Xbox Ones.
Ach die Gespräche nennt man Skits ?
Wer hat sich das wieder ausgedacht
Laut Namco gibt es keine Zensur und alle Versionen sind gleich, die werden vermutlich alles was Sony stören könnte einfach von vorneherein aus allen Versionen weggelassen haben und das Spiel Sonyfreundlich designt haben@Ennosuke: Würde stornieren....aber mich interessiert der Tinnef in diesen Editionen eh nicht....
PS: Mal sehen ob sich die Gerüchte um die Cuts bei der PS-Version bestätigen....
DQ 11 hatte auch einige störende Texturnachlader. Anfangs hat es mich in der Demo auch überrascht wie nahe die "Gras"texturen nachladen, auf PS5 schon etwas enttäuschend. War aber vor allem auf dem Weg nach unten auffallend, also den Anfang der Demo, erinnerte mich schon fast an Xenoblade 2, aber auch nur fast. Leider auch (und vielleicht erst recht) im Performance Mode. Aber es gibt wichtigeres.Aber nicht wenn die popups direkt vor einen sind, das haben spiele wie dragon quest auf der letzten gen wesentlich besser hinbekommen, selbst ein red dead von 2010…
Ist halt wieder so eine typische Demo, wo man irgendwo einfach platziert wird mit allen Skills und Möglichkeiten, dann dem Spieler ein Wall of Text vorsetzen und gut ist.
Ganz ehrlich, das ist doch niemals eine gute Werbung für das Spiel. Ys IX hatte das auch so gemacht und hat vermutlich eher abgeschreckt.
Das ist übrigens so wie, wenn ich ein Spiel länger nicht mehr Spiele und dann wieder anfange - völlig ohne Tutorials. Es müsste jedes Spiel eigentlich merken, dass man das Spiel länger nicht gespielt hat und optional ein Tutorial anbieten. Wer es nicht braucht, überspringt es halt. So auch für DLCs/Addons.
Ich kaufe mir das Spiel trotzdem, aber die Demo ist mal wieder gar nichts.
Vielleicht liefern sie es ja noch nach, aber wahrscheinlich nicht.. Ich hoffe dass sie noch ein wenig feintuning bezüglich der Current Gen machen und dass die Story einigermaßen was taugt und die Welt nicht zu klein ist (und der Sidecontent)Blöd ist auch, dass es kein HDR gibt. Von einem Spiel im Jahr 2021 kann man das eigentlich erwarten, hätte ich gedacht - zumindest wenn es auf einer Konsole erscheint, die HDR kann.
Ich liebe die Tales Spiele. Hier finde ich das die Grafik überhaupt nicht zu Tales of passt. Wie bei Dragon Quest finde ich es nicht gut das die Unreal Engine benutzt wurde.Hab die Demo von der PS4 gespielt. Morgen mal die Box S Version.
Endlich ist die Grafik gut .
Spielbarkeit ist Top. Das KS ist mir egal. Werd die eh automatisch kämpfen lassen.
Im großen und ganzen ist das ein Tales of. Da fühlt man sich sofort heimisch. Da wurde kaum was verändert.
Die Gespräche sind wieder lustig und die Karte ist auch wie immer.
Ich bin einfach nur froh endlich keine PS2/3 Grafik mehr zu habenIch liebe die Tales Spiele. Hier finde ich das die Grafik überhaupt nicht zu Tales of passt. Wie bei Dragon Quest finde ich es nicht gut das die Unreal Engine benutzt wurde.
Hehe, bei mir ist es genau andersherum, gerade der neue Stil könnte mich dazu bewegen, seit laaaaaanger Zeit mal wieder ein Tales-Spiel zu zockenIch liebe die Tales Spiele. Hier finde ich das die Grafik überhaupt nicht zu Tales of passt. Wie bei Dragon Quest finde ich es nicht gut das die Unreal Engine benutzt wurde.
Ich befass mich lieber nicht damitHabs nun auch mal angespielt. Also ich finde den Grafikstil in Ordnung, ist schon hübscher als man es sonst von Tales Spielen gewohnt ist. Die Musik war auch ok soweit vorhanden war. Das Menü ist schön übersichtlich und selbsterklärend aufgebaut. Hingegen die Steuerung finde ich scheiße Hab die Kampfsteuerung sofort geändert und bin dannach direkt besser zu recht gekommen. Wie ich schon mehrmals sagte....die Skits sind eine absolute Katastrophe wie diese präsentiert werden....hmm naja muss man wohl durch. Und noch schlimmer ist das Kampfsystem selbst. Hab zwar sofort die Steuerung auf manuell gestellt aber ich weiß nicht welche Personen für das Kampfsystem verantwortlich waren, die müssen ganz schön auf Crack gewesen sein Für Epileptiker ist das Spiel definitv nicht zu empfehlen . Also ich kaufe das Spiel trotzdem zu 100% zu Release aber das Kämpfen owe, dass ist ne Sache für sich....Überblick nicht vorhanden
Man kloppt einfach auf Tasten und das Effektgewitter beginnt. Easy win!
Ich befass mich lieber nicht damit
Hab schon gesehen. Viel zu chaotisch. Lieber ganz Automatisch und auf der sichere Seite sein.
Aber ansonsten war die Demo klasse. Auch die kleinen Gespräche fand ich toll gemacht
Das wäre ein stornierungs Grundhoffentlich streichen sie die Autokämpfe in der Vollversion raus
Du hast eine starke SchwesterDas wäre ein stornierungs Grund
Ne, ne dann würde ich meine Schwester immer kämpfen lassen
Ich spiele ja gerade Vesperia. Das Spiel nimmt mir irgendwie den Arise Hype weg.
Es ist nicht schlecht, aber die Motivation ist nicht sehr groß, Story auch irgendwie langweilig kp. Klar ist bei Arise die Grafik besser und das Gameplay allgemein moderner. Aber im Grunde ist es halt noch immer ein Tales of Spiel. Somit wurde ich wieder dran erinnert, dass ich bis jetzt noch nie große Begeisterung für die Serie finden konnte.
Blasphemie Vesperia ist ein tolles Tales. Auch wenn die Story etwas brauch und die Kämpfe etwas altbacken sind (dem Alter des Spiels geschuldet) sind die Charaktere von Anfang an alle Klasse und mit einer meiner Lieblingstruppe aller Tales Spiele weil die Chemie untereinander einfach geil harmoniert. Aber das sind ja auch persönliche Präferenzen.Ich spiele ja gerade Vesperia. Das Spiel nimmt mir irgendwie den Arise Hype weg.
Es ist nicht schlecht, aber die Motivation ist nicht sehr groß, Story auch irgendwie langweilig kp. Klar ist bei Arise die Grafik besser und das Gameplay allgemein moderner. Aber im Grunde ist es halt noch immer ein Tales of Spiel. Somit wurde ich wieder dran erinnert, dass ich bis jetzt noch nie große Begeisterung für die Serie finden konnte.
Blasphemie Vesperia ist ein tolles Tales. Auch wenn die Story etwas brauch und die Kämpfe etwas altbacken sind (dem Alter des Spiels geschuldet) sind die Charaktere von Anfang an alle Klasse und mit einer meiner Lieblingstruppe aller Tales Spiele weil die Chemie untereinander einfach geil harmoniert. Aber das sind ja auch persönliche Präferenzen.
Zu Arise Demo hatte ich mich ja schon geäußert. Wird Release Kauf trotz kleiner Bedenken. Die Skits stoßen halt echt negativ auf obwohl die eine am Lagerfeuer die fast 3min am Stück ging ganz nett war. Trotzdem hätte man den klassischen Grafikstil beibehalten sollen.
Kämpfen ging auch nach Umstellung der Standardsteuerung, trotzdem ein völliger Overkill an Effekten auf dem Schlachtfeld