Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm glaub nicht das dir die Story noch gefällt dann, wird nicht wirklich besser und grade der hintere teil war eher schwach
Ich fand, es wurde immer kitschigerWas, genau da hat es doch ordentlich angezogen
Ich fand, es wurde immer kitschiger
Absolut meine Meinung , in allen Punkten.so, langsam geht es denke ich dem ende entgegen, nach knapp 40h und das fallen gewisser unklarheiten um charaktere in der story.
ein abschliessendes fazit habe ich noch nicht, aber vieles hat sich seit meinem letzten punkt nicht mehr getan. (und wird sich aufgrund dem spielefortschritt auch nicht mehr tun)
- die welt bleibt langweilig mit kaum dingen zu entdecken
- die gespräche sind eine spur zu viel des guten, es wird je länger es dauert sehr kitschig
- das KS hat sich nach den Anfängen leider nie mehr wirklich weiter entwickelt. es bleibt gut und interessant, aber teilweise mittlerweile auch etwas chaotisch. vor lauter effekten ist nicht immer nachzuvollziehen wer wann jetzt wie angreift (feind wie auch freund). das beste sind die ladequadrate beim gegner um festzustellen, das bald ein arte abgefeuert wird, das man mit rinwell zum beispiel unterbrechen kann
- die side quests bleiben langweilige und einfallslos
- die charaktere ausserhalb der maingruppe belanglos, die gespräche mit charakteren welche nicht explizit eine quest haben, habe ich nach der vierten stadt eingestellt, waste of time.
bin gespannt was das finale noch bringt, aber ich habe mehr erwartet von tales of arise, besonders nach den reviews die ich nicht so ganz nachvollziehen kann.
Absolut meine Meinung , in allen Punkten.
Ich könnte noch mehr negativ Punkte aufzählen. Aber komm du erstmal zum Ende. Keine Sorge, es wird noch kitschiger.
Es bleibt meine Enttäuschung des Jahres
Absolut meine Meinung , in allen Punkten.
Ich könnte noch mehr negativ Punkte aufzählen. Aber komm du erstmal zum Ende. Keine Sorge, es wird noch kitschiger.
Es bleibt meine Enttäuschung des Jahres
und ja...auch das wissen wird bereits
Für mich war es zwar nicht der beste Tales of Teil, aber doch ein wirklich gutes Spiel mit nem tollen Kampfsystem und vor allem zum Ende hin ne tolle Story.
ernsthafte frage, welcher teil der story ist genau toll?
storyspoiler:
ich stehe jetzt beim raumschiff zu lenegis, spiler mich nicht mit dem ende
und das KS, im späteren spiel ist es imo nur noch chaotisch. man erkennt viel zu wenig, besonders wenn mehrere gegner auf dem schirm sind / sein sollten und man stets von der seite oder hinten gemeuchelt wird, ausser man spamt den dark sols move und rollt und rollt und rollt und rollt (vielleicht übersehe ich ja was,m eine funktion um das bessser zu machen, kameraeinstellungen?)
Ich habe vor allem in der Arena gelernt auch mit anderen Charakteren zu spielen und die Techniken zu perfektionieren. Dabei wollte eigentlich nur die FellArm Waffen stärker machen
Das KS lebt auch viel vom Ausweichen und den Combos, was es so schön flüssig macht.
Die Story wird ab Lenegis "für mich" richtig toll. War dann ganz anders wie ich es erwartet habe.
Aber ich glaube dich wird das Spiel nicht mehr begeistern können
Teile deine Meinung zu 100% ohne EinwändeGestern auch beendet. Fasse mal meine Gedanken zusammen:
- Das erste Spiel der Tales Reihe, welches ich wirklich durchgespielt habe. Insofern hat das Spiel definitiv viel richtig gemacht, was bei mir persönlich bei den Vorgängern nicht funktioniert hat.
- Es sah wirklich gut aus - klar technisch nicht zu vergleichen mit den ganz großen AAA-Titeln, aber in der Summe war die Welt wirklich schön und die Charaktere wussten optisch wirklich zu gefallen. Tales war für mich jetzt bisher nicht bekannt für gute Grafik, insofern schön zu sehen, dass sie ihr Level deutlich gesteigert haben.
- Der Soundtrack war schon gut, aber irgendwie hat er sich hinten raus abgenutzt und dann hat mir am Ende auch bisschen die Variabilität gefehlt. Mal etwas weniger epische Musik mit bisschen positiven Vibe hätte dem Spiel auch gut getan.
- Das Kampfsystem fand ich am Anfang richtig gut, aber hinten raus muss ich ehrlich sagen war ich schon sehr genervt von den Kämpfen und wollte am Ende nicht mehr so wirklich. Das hat vielleicht auch daran gelegen, dass es im Spiel in etwa 20 Gegnertypen gab und diese dann in den Farben variert wurden. Gerade im letzten Dungeon konnte ich sie einfach nicht mehr sehen ...
- Die Story ist für mich extrem gut gestartet und hat irgendwie bei Part 2 einen Punkt erreicht, wo es mich fast nicht mehr interessiert hat. Das ist mir dann einfach zu sehr in eine Richtung gegangen die mich einfach nicht gepackt hat. Mir war es irgendwie egal was dann passiert ist und das sollte nicht sein. Die Musik und die letzte Anime Sequenz haben es dann geschafft mich noch mal etwas abzuholen.
- Die Charaktere waren mir am Ende doch irgendwie etwas dünn, gerade die Zusammenarbeit als Team ist nicht so wirklich bei mir angekommen. Alphen und Shionne waren super, aber irgendwie hab ich das Gefühl da wurde etwas liegen gelassen.
- DIe Eulen waren cool